Wie krieg ich meinen Mann wieder?

jolyn1501
jolyn1501
20.11.2009 | 9 Antworten
Hallo,
über Morgen sind wir 3 Monate auseinander und ich komm garnicht damit klar,
er hatte mich verlassen für eine neue frau,
doch ich kann das einfach nicht akzeptieren,
es tut so weh, wir waren 6 jahre zusammen und haben zwei kinder was das ganze noch schlimmer macht,
im moment sehen wir uns in der woche ab und an mal wegen den kids oder telefonieren täglich das macht das ganze wieder noch schlimmer,
ich kann nicht in seinen kopf schauen aber ich finde sein verhalten echt komisch,
er ist mit seinen 30 echt mama bezogen was auch vielleicht an dem kulutrelen unterschied liegt weil es bei moslems meist anders ist als bei uns deutschen,
wie auch immer er hat nun dieses mädchen sie ist 18,
er sagt mir dann schon immer wieder das dass mit uns vorbei ist,
aber dann sagt er wieder, denkst du ich denke nicht jeden tag überalles nach, das irriert mich dann wieder,
auch hat er mich vor kurzen mit nem anderen mann gesehen, (wobei zwischen diesem und mir es nur auf freundschaftlicher basis ist) aufjedenfall benimmt er sich dann wie ein klein kind und macht in die ganze zeit nacht wie er geht usw, und wie er sich so benommen hat, dann denke ich immer für was dieses theather?Auch geht er ständig bei diesem Mann aufs Profil und sagt mir dann was da alles so steht ..
Manchmal echt lächerlich, aber logisch das ich mich dann frage wieso benimmt er sich so, wenn er sagt ich bin ihm egal?
Mein Problem ist einfach ich möchte Kämpfen den ich habe verdammt viele fehler gemacht,
aber wie soll ich es anstellen, ich will es im zeigen täglich, ich will ihm sagen wie besonders er für mich ist, weil ich ihn wirklich liebe.
Was würdet ihr tun?
Würdet ihr Kämpfen?
Ich habe es schon mit Rosen versucht die ich ihm zuschicken lassen habe, aber er meinte ich solle das sein lassen, er kann das nicht annehmen,
soll ich nun also doch direkt aufgeben,
und mich mit dem ende abfinden .. :(
ich bin echt ratlos ..
hoffe auf ein paar tipps und schöne ideen:)
vielen lieben dank ..
liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hi
Meiner Meinung nach, hast du eh was viel besseres verdient. Wenn er dich einfach so gegen eine andere Frau austauscht, ist er ein Idiot und er weiß wohl absolut nicht, was das Wort "Liebe" bedeutet. Du bist natürlich eifersüchtig, und ich kann dich voll verstehen. Das tut sehr weh. Aber ich denke, du willst ihn zurück, weil du Angst davor hast, allein zu sein. Höre jetzt nicht auf dein Herz, sondern auf deinen Verstand. Wenn er jetzt zu dir zurückkommen sollte, hättest du immer Angst, dass er dir wieder so weh tun könnte. Du weißt sicher, das er nicht der Richtige sein kann.. Glaub mir, auch wenns jetzt so weh tut, in ein par Monaten wirst du froh sein, ihn los zu sein. Versuche mal nicht an die schönen Dinge zu denken, sondern daran, was er dir angetan hat. Dann fällts dir vielleicht leichter. Du schaffst das schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
8 Antwort
Süße
Sei mal froh das du diesen Vogel los bist, und glaube mir er ist es NICHT wert das du ihm auch nur eine Träne nachweinst, du bist eine junge hübsche Frau lebe dein Leben und fertig aus Ich bin auch mischas Meinung, vertrete sie noch krasser aber ich halte mich zurück Ich wünsche dir alles liebe und das du bald wieder glücklich wirst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
ich denke micha85
hat es genau auf den punkt gebracht. ich teile diese meinung mit ihr.
desaster
desaster | 20.11.2009
6 Antwort
erstens:tu das was dir dein herz sagt...
aber zweitens:er wird dich wenn du ihn zurück hast bestimmt wieder verarschen und betrügen, denn esmacht den anschein dass er nicht mit dir zusammen sein will..und sein benehmen wegen dem anderen mann ist auch ganz typisch für alle kerle die kommen nicht damit zurecht wenn ihre frau oder auch nicht mehr frau für andere inreressant ist, das bedeutet aber nicht dass er dich zurück will... Alles gute für dich
nika111
nika111 | 20.11.2009
5 Antwort
..
auch wenn das jetzt vielleicht gemein klingt, aber ich denke der zug ist abegefahren so wie du des beschreibst! ER hat dich aj wegen ner anderen verlassen, ER sagt ja er will keine geschenke von dir, ER sagt dir ja immer das es vorbei ist! ich denk mal sein komisches verhalten kann man auf ein gekrängtes männerego zurück führen!! weil nur weil er ne neue hat brauchst du ja keinen, ich denke sowas geht in seinen kopf vor und man weiß ja auch das die moslems auch manchmal ein anderes denken haben wie ein deutscher mann und da noch etwas energischer sind. du bist ja die mutter seiner kinder und brauchst keinen neuen typen... is meine meinung und meine einschätzung, nimm mir diese bitte nicht übel
micha85
micha85 | 20.11.2009
4 Antwort
gib ihm erstmal
zeit. er fühlt sich bestimmt durch deine rosenaktion überrannt.und die meisten männer schreckt das ja erstmal ab und das ist ja nicht das, was du möchtest. mach dich rar und zeige dich selbstbewusst.mach dich nicht abhängig! und lass ihn auch erstmal zur ruhe kommen. ich denke wenn du jetzt weitere aktionen startest, bringt das nur das gegenteil von dem was du willst. LG
desaster
desaster | 20.11.2009
3 Antwort
lass ihn laufen
was willst du mit nem mann der dich wegen ner anderen verlässt klar tut es weh aber das geht vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
2 Antwort
...
achsooo was ich damit sagen wollte ist, das die mutter seid anfang an gegen unsere beziehung war, und immer alles versucht hat um uns auseinadner zu bringen, selbst jetzt wo wir schluss habn, ruft sie an und beleidigt mich, und sagt ich und die kinder sollen uns nie wieder bei ihm melden.
jolyn1501
jolyn1501 | 20.11.2009
1 Antwort
Also
ich persönlich finde du lässt dich von dem mann voll verarschen.... Tut mir leid... Ich glaub er liebt dich und die kinder- 6jahre lässt sich nicht einfach abschalten, aber wer einmal betrügt betrügt immer und wenn er zu dir zurück kommen würde, würde er dich wieder betrügen und verlassen... Das ist einfach so... Ich würd einfach irgendwie versuchen damit klar zu kommen... Telefonier halt nicht so oft mit ihm... er darf die kinder sowieso nur jedes zweite wochenende sehen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading