Partherapie

lissyli
lissyli
27.04.2009 | 3 Antworten
hallo und gutn abend liebe leute*
mich würde mal interessieren ob jemand schon mal eine paartherapie gemacht hat, ob es was gebracht hat , wie man es allgemein empfunden hat sich jemand ganz fremden anzuvertrauern usw
würde mich wirklich sehr über antworten oder nachrichten freuen*liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
paartherapie
also, ich habe sowas noch nicht gemacht aber ich finde das sehr sinnvoll und würde das auch jederzeit mache, wenn die beziehung zur grunde geht , man sich aber überalles liebt, tut man doch alles um die beziehung zu retten ... lg SUnnY
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
@Sunnycat15
ja da hast du auf jedenfall rech, süße*
lissyli
lissyli | 27.04.2009
3 Antwort
auf jedenfall sinnvoll
ein aussenstehender kann manchmal eher das problem erkennen und außerdem hat die person schweigepflicht.wir sind zwar erstmal getrennt aber gehen trotzdem zur einer therapie, weil wir uns noch lieben und auch ein gemeinsames kind haben.mir pers. hilft es sehr.
Kathylein
Kathylein | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading