FÜR DIE DIE ES MITBEKOMMEN HABEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 22 Antworten
HABE HIER SCHON VON MEINEM (KIFFER)FREUND ERZÄHLT , DER SICH FAST ZWEI WOCHEN NICHT GEMELDET HAT UND DER SICH EIGENTLICH EIN KIND WÜNSCHT.HIER HABEN MIR ALLE REIN GEREDET; ER LÄSST DICH SOWIESO ALLEIN , BLABLA, UND ER WILL NUR PAPIERE .. WENN ER SICH SOLANG NICHT MELDET!NAJA JEDENFALLS DAS MIT DEN PAPIEREN STIMMT WOHL NICHT, WEIL ER VOR MIR MIT NER DEUTSCHEN FRAU 10 JAHRE ZUSAMMEN WAR , DIE HEIRATEN UND KINDER WOLLTE ABER ER DANN NICHT!UND DASS DER SEIT 25 JAHREN HIER IST UND KEIN ASYLBEWERBEr!ER WAR FAST BELEIDIGT UND MEINTE AUCH ER WOLLTE GARNICHT UNBEDINGT DAS KIND, ER HÄTTE ES NUR GUT GEFUNDEN, WENNS PASSIER!1ER MAG AUCH KINDER UND KINDER IHN!ABER SCHWANGER WILL ICH BEI SEINEM VERHALTEN SOWIESO NICHT MEHR WERDEN!
ALLERDINGS WEISS ICH NICHT OB ICH IHN ZURÜCK WILL, WEIL ES AUCH NOCH EINEN ANDEREN GIBT(eINEN eX , MEHR ODER WENIGER)FÜR DEN ICH NOCH GEFÜHLE HABE!
MEIN EX KÄMPFT JETZT UM MICH(HABE SCHLUSS GEMACHT):ER MEINTE ER HÄTTE MICH 1 WOCHE VERNACHLÄSSIGT ABER 1 WOCHE DANACH WAR ER KRANK, DAS KÖNNEN MIR SEINE ELTERN UND FRENUDE SAGEn!ER LAG ANGEBLICH NUR IM BETT.WEISS NICHT OB IHN ZURÜCK WILL.(WEIL MAN SICH DA TROTZDEM MELDEN KANN.EGAL WIE SCHLIMM ODER.ER MEINTE HANDY WAREN AUS USW.
BISSCHEN GEFÜHLE SIND NOCH DA, HAB IHM GESAGT "ER KANN JA KÄMPFEN UM MEINE GEFÜHLE , ICH BRAUCHE ZEIt!"WILL AUCH GUCKEN WIES MIT DEM ANDEREN LÄUFT SOLANGE..WEISS NICHT OB ICH IH ZURÜCKNEHMEN SOLL, HIER HABEN SO VIELE SCHLECHT GEREDET ÜBER DIE BEZIEHUNG..AUCH WEIL ICH MICH MIT DEM ANDEREN TREFFEN WOLLTE..(ABER ERST NACHDEM MEIN FREUND SICH SOLANG NICHT GEMELDET HAT)SORRY HOFFENTLCIH NICHT SO VERIRREND!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
...
ok von mir aus aber um das mal klarzustellen ich WOLLTE bis vor kurzem auch noch unbedingt schwanger werden, deswegen war ich hier und ich wollte nur etwas davon erzählen weil ich vorher auch schon mit frauen über meine beziehung geredet habe.das war nur die fortsetzung .für mich war es nicht nur blabla bla deswegen habe ich es gecshrieben..!!!und ich werde dann auch wohl bald meinen account hier löschen.danke tschüss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
21 Antwort
@lala
du laberst nur blablablablablabla zeug!!! Sag mal merkst du nicht das alle hier denken das du mit 22J einen Sch....hast?!!
cammi
cammi | 25.02.2009
20 Antwort
Dein Roman ist schon Peinlich!
sagmal ist es dir persönlich nicht unangenehm jedesmal so ein K...... zu schreiben??? Ich weis nicht wie oft ich auf deine Geschichten zugestoßen bin....., Kindergarten ist es auf alle fälle!! Oh man........
cammi
cammi | 25.02.2009
19 Antwort
Wieso...
... schreibst Du dann überhaupt hier so einen Käse, wenn Du eh 1. keine Kritik verträgst und 2. andere nur angreifst und hier Unfrieden stiftest. Hier soll man sich doch austauschen. Und noch eine Anregung: wenn Du eh nicht mehr schwanger werden magst, warum bist Du dann beim mamiweb?
alicebettejenny
alicebettejenny | 25.02.2009
18 Antwort
...
und ich weiss das das hier keine plattform für"weiber mit kifferfreunden "ist...aber hier darf man doch alle fargen stellen die man will oder vor allem zu PARTNERSCHAFTEN!und es ging hier nur um die fortsetzung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
17 Antwort
.. e
un d ich halte im moment noch niemand warm um das mal klarzustellen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
16 Antwort
KEIN KIND
Bitte kein Kind unter solchen Umständen! Für mich bist weder du noch einer von den beiden Männern normal!!
jasy08
jasy08 | 24.02.2009
15 Antwort
1.warum schreibst du so groß.. lässt sich echt schei.. lesen..
2. ich mein mein ex war auch kiffer und ich glaub nicht, dass es so toll ist ein kind zu haben dessen vater laufend zugedröhnt da sitzt.. echt! denk mal lieber an das vielleicht mal entstehende kind.. und 3.wie kann man mit 22jahren bitte schön sooo unreif sein?? hallo? entweder man möchte mit einem zusammen sein ODER mit dem anderen.. aber nich warm halten! gott.. nee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
14 Antwort
...
Lass Dich nicht verarschen!
floradanica
floradanica | 24.02.2009
13 Antwort
hääää
habe das nicht so mitbekommen, doch wenn er sich so einfach 2 wochen nicht meldet ist das schon nicht die feine englische art! aus welchem land kommt den dein freund? das mit dem kinder bekommen solltest du besser noch sein lassen, warte bis du einen anständigen lieben freund gefunden hast mit dem du dich gut verstehst und dann speter einmal kannst du immer noch ein baby bekommen und dich voll und ganz deiner mutterrolle widmen, doch jetzt, so denke ich ist es noch ein wenig zu früh und die basis ist noch nicht gegeben in die ein baby hinein geboren werden sollte!
Maleeya
Maleeya | 24.02.2009
12 Antwort
Und was willst du jetzt von uns hören?
An dir prallt doch sowieso alles ab wie Wasser an einer Ente.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
11 Antwort
Geschockt*
Bin etwas geschockt von dem was Du schreibst... 2 Männer, der eine wird dabei 'warm gehalten', beide vernachlässigen Dich bzw melden sich nicht.... Ich denke, dass sind wohl nicht die richtigen Papa-Kandidaten und Du solltest es nicht so drauf ankommen lassen. Kümmere Dich lieber um Dich, Du klingst sehr verwirrt. Und dann, glaub`s mir, regelt sich alles viel besser. Wenn Du Dein Leben ordnest, wirst Du sicherlich auch offener sein für DIE Liebe und dann steht einem Baby doch auch nichts mehr im Wege. Wünsche Dir alles Gute.
alicebettejenny
alicebettejenny | 24.02.2009
10 Antwort
Also mal ganz ehrlich
irgendwo ist das ja nicht das wahre oder? Klappt es mit dem einen nicht, schaue ich bei dem anderen? Ähm Hallo? Am besten nimmste garkeinen und schaust erstmal auf dich selber.....
jungemami0309
jungemami0309 | 24.02.2009
9 Antwort
!
Verlass ihn, und melde dich nicht mehr bei ihm!das ist das beste was du machen kannst!ich hatte auch so einen tollen Freund!Klar, dass schluss machen war nicht toll, aber seit fast 3 Jahren, habe ich einen anderen Freund!einen der mich auch wirklich liebt!und wir haben eine Tochter die 18 Monate ist!lass den sausen!du findest einen besseren!!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 24.02.2009
8 Antwort
keiner von beiden
Ich würde keinen nehmen. Mach Dich frei von beiden und such Dir einen ganz neuen. Es kann nur was besseres nachkommen. LG. Niki
Nizzi
Nizzi | 24.02.2009
7 Antwort
Sorry, aber das ist ganz und garkein Beitrag der
hier her gehört. Das ist ein Forum für werdende und für Mütter und nicht für Weiber mit Kifferfreunden!!!!!! Sorry für meie krasse-Art, aber das ist echt meine Meinung!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 24.02.2009
6 Antwort
Ich weiss garnich, was du jetz willst ?
Versteh deinen Beitrag absolut nich. Kann dir daher auch nich helfen, falls du überhaupt Hilfe willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
@solo-mami
geht mir genau so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
4 Antwort
also mädchen werde mal erwachsen
du bist 22 jahre alt und keine 16 jahre mehr man entscheidet sich nichte einfachmal so für ein kind und wenn es passiert dann passiert es hallo wo kommen wir denn da hin lass es einfach bleiben und kümmere dich erstmal um dich selber bevor du kinder bekommst lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.02.2009
3 Antwort
Hey
Was hat denn dein Freund gemacht als er sich 2 Wochen nicht gemeldet hat ? Also wenn ich danach gehe wie du es schreibst würde ich sagen er ist nicht so das wahre ! Wie hat dein Ex dich denn behandelt und wie sehen deine Gefühle aus ?
Chianne
Chianne | 24.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

habt ihr das mitbekommen kinderschänder
23.10.2009 | 22 Antworten
habt ihr das schon mitbekommen
30.06.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading