jetzt bin ich allein mein mann kommt defnitiv nicht wieder

Sambee
Sambee
04.01.2009 | 18 Antworten
haben gerade gesprochen.
ich bin einfach unendlich traurig.

sorry, musste das mal loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
mir ging es auch so,alle haben sich damals von mir abgewand!
und meinen ex bedauert dabei war er es der fremd ging . ich hab ihn vor die tür gesetzt und gut wars. dann hat er allen was vorgespielt als ob ich die böse wäre usw.alle meine damaligen "freundinnen " haben zu ihm gehalten und nicht zu mir!!!!!!!!!! ich hab meine konsequenzen gezogen und bin meine eigenen wege mit kindern gegangen! du wirst wieder neue kenenlernen, da bin ich mir ziehmlich sicher!
azisti
azisti | 04.01.2009
17 Antwort
ich weiß aber nicht wie ich das packen soll
hab nicht mal ne freundin hier in der umgebung, mit der ich sprechen kann und meiner familie brauch ich damit gar nicht kommen
Sambee
Sambee | 04.01.2009
16 Antwort
sei froh das du den los hast!
es wird ne weile dauern bis du darüber hinweg bist , aber danach geht es dir bedeutend besser! ich weiß wovon ich schreibe!!!!!!!!!!! lass dich drücken und du packst das schon!
azisti
azisti | 04.01.2009
15 Antwort
fast 24
er rennt immer vor problemen weg ich habe ihn nun mehrfach gebeten nach hause zu komme oder wenn er eine auszeit braucht wenigstens woanders hin zugehen. ich weiß, kann ihm das nicht vorschreiben, aber er weiß wie mich das quält . er ist stur geblieben und hat gesagt, er bleibt da und fertig
Sambee
Sambee | 04.01.2009
14 Antwort
nun wirklich net
das können männer gut, sich als opfer hinstellen wenn er dich wirklich liebt und eine gemeinsame zukunft will, dann muss er kommen und alles dafür tun du bist nun wirklich net schul, nachdem was ich gelesen hab..... is immerhin net nur dein kind, sondern a seins er muss doch sehen was du alles machst und dir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
13 Antwort
mann weg
lasst euch beiden einfach ma ein bischen zeit. der kinder wegen würde ich scjon versuchen nochmal mit ihm zu reden aber erst nach einer gewissen zeit. er soll allerdings klar wissen, das du auch rechte hast und er pflichten sonst wird er sich immer wieder wenns brenzlig wird zu seiner ma zurückziehn. er ist schließlich papa und hat verantwortung bald für 2 kids. mach ihm das mal klar. und wenn er gar nicht mehr will- reisende soll man nicht auhalten. er muß für dich und die kids zahlen und du kommst auch alleine zurecht. aber ich glaube das euer streit nur eine ausrede war um sich der verantwortung zu entziehn. wie alt ist dein mann? hört sich nach einem grünen hüpfer an
rosadiskus
rosadiskus | 04.01.2009
12 Antwort
wir haben uns so auf das 2. kind gefreut
und jetz steh ich ganz allein da. es kommt im mai. die erste SS war schon blöd, aber das jetzt übertrifft es echt
Sambee
Sambee | 04.01.2009
11 Antwort
@sambee
Wenn er dich schlecht behandelt, dann ist es besser für dich, du lebst alleine. So einen Mann brauchst du echt nicht! Der Anfang ist schwer, allein, aber das wird schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
10 Antwort
ich hab doch nur gewollt, dass er mal nachdenkt
und nun sowas. er sagt, es ist meine eigene schuld und stellt sich jetzt als opfer hin das ist nicht fair...
Sambee
Sambee | 04.01.2009
9 Antwort
oh mann
hey das tut mir leid für eucht.echt. mach grad das selbe durch. wenn du also reden willst. frust ablassen. kannst mich gern anschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
8 Antwort
manchmal wissen die männer erst was sie verloren haben
wenn sie alleine sind. hab eben in deinem profil gelesen was war.
Cathy01
Cathy01 | 04.01.2009
7 Antwort
oh man
laß dich drücken! wenn er so schnell aufgiebt, dann hat er dich nicht verdient!
Nightangel
Nightangel | 04.01.2009
6 Antwort
ich hoffe du gibst nich dir die schuld dafür!!
hab gestern deinen text gelesen & ich fands richtig das ihn rausgeschmissen hast!!!!! und das er jetzt nicht wiederkommt wird dann wohl eher an der mutter liegen..... ich drück dir ganz feste die daumen das alles gut wird.....mit oder ohne !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
5 Antwort
drück..........
glitzermaus71
glitzermaus71 | 04.01.2009
4 Antwort
was war denn los bei euch?
Cathy01
Cathy01 | 04.01.2009
3 Antwort
ich habe gestern gesagt er soll gehen
weil ich mich mies behanldet fühle ja und das ist die konsequenz
Sambee
Sambee | 04.01.2009
2 Antwort
...............
ich hoffe das das letzte wort noch nicht gesprochen ist.......... ich drück dir die daumen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 04.01.2009
1 Antwort
oh jee...du arme!
Was ist der Grund dafür?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
jung,allein,nicht "reich" RIESEN angst
20.02.2012 | 11 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading