BIn so fertig

Oldenburg
Oldenburg
20.11.2008 | 13 Antworten
Am Sonntag hat sich mein Mann von mir getrennt .
Wir haben oft gestritten und cih habe ihm immer wieder ne Chance gegeben.dann vor 3 Wochen habe ich ihm ne Chance gegeben und er sollte sich in 2 wochen änderen aber es tat sich nix immer wenn er von der Arbeit heim kam habe cih mich geferut aber wenn er aml spätschicht hatte oder früher daheim war haben wir nur gestritten und am Sonntag hat er irgendein Grund gesucht das er sagen konnte er geht.
Er hat schulden und somit blieb neíe was übrig deswegen gab es auch streit.Ich kann nicht mehr bin fertig nur am weinen aber nicht wegen ihm ich muß mcih um alles kümmern(sind ja verheiratet) er aht angeblich schon ne neue WOhnung was chc fande ging schnell mir kommt es so vor als wenn er alles genau geplant hat.Jetzt bin ich mit der kleinen alleine und weiß nciht ob ich in der Wohnung bleiben kann ob das Amt es zahlt ich bin einfach nur fertig und am ende wie soll alles wieter gehen ich weiß es nicht (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Du schaffst das
ersteinmal wird das Amt die Wohnung zahlen. Die können euch doch nicht auf die Straße setzen. Vielleicht mußt du dann umziehen. Aber das zahlt dann das Amt. Und das ist dann auch deine Wohnung. Dann sind die Schatten der Vergangenheit weiter weck. Ist vielleicht besser für euch. Aber, für mich klinkt das als hättest du vorher auch schon alles gemacht???? Du wirst nur stärker aus dieser Krise heraus gehen. Werde an dich denken........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
12 Antwort
HI
DU schaffst das !! Dein Kind braucht dich jetzt um so mehr!! Schenk dir ein ganz besonders liebes Lächeln Gruß Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
11 Antwort
du schaffst es bestimmt,
es haben schon so viele mütter ihre kiddies alleine großgezogen, wieso sollst du es das denn nicht schaffen? und wegen der wohnung, ich hoffe für dich dass es klappt.. viele liebe grüße, wenn du mal jemanden zum talken brauchst, schreib nur ruhig!!
applebottom2
applebottom2 | 20.11.2008
10 Antwort
Ich kann das gut nachempfinden
hi Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, ich habe die selbe situation auch gehabt, natürlich hat man Angst, und fühlt sich überfordert, aber glaube mir du schaffst das.erzähle deinen Freunden wie du dich fühlst, damit sie dich teilweise auffangen können, Gehe auf die Ämter und erkundige dich was dir alles zusteht.Wenn du Kinder hast, schaue sie dir an und sage zu dir selber, Ich schaffe das ich lasse mich nicht unterkriegen, den deine Kinder brauchen dich jetzt umso mehr. Du schaffst das glaub mir. Liebe Grüße Jero
JeRo
JeRo | 20.11.2008
9 Antwort
Kopf hoch
Denke an Deine Kleine die braucht Dich jetzt! Versuche stark zu sein! Ich hoffe das Amt zahlt Deine Wohnung Denke ganz lieb an Dich
neferety
neferety | 20.11.2008
8 Antwort
Du arme..
Lass dich nicht Unterkriegen!!! Das Amt hilf dir und wenn die Schulden nur auf Ihn laufen brauchst du dir darüber schon keine gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
7 Antwort
hallo
es tut mir wirklich sehr leid, das es mit euch ncith mehr geht. aber es wird alles schon irgendwie weiter gehen. du bist ja nciht alleine und deine kleine wird dich schon wieder aufbauen. sie bekommt ja auch immer mit wenn es mal wieder dicke luft zwischen euch herscht. ich kenne das. ich wünsch dir noch viel kraft und alles gute. lg
Jana1933
Jana1933 | 20.11.2008
6 Antwort
trennung
Klar zahlt dir das amt weiter die wohung .. vorrausgesetzt sie liegt in deren angemessenheits-schema .. also dir steht ein 3-raum wohnung zu !!! nur musst du dich mal erkundigen , die darf nur bestimmt viel geld kosten ... zum beispiel 500 euro und wenn es aber 570 euro sind zaahl sie dir die trotzdem aber nur die 500 die 70 euro wo du drüber liegst musst du dann selbst drauf zahlen ....unterhalt musser dir ja sowieso geben dein ex .... den krieg gewinnst du !!!!!:-) alles alles liebe wenn dir noch etwas auf dem herzen liegt ...ich kenn mich mit dem amt sehr gut aus .... bin dort selbst und meine tante is rechtsanwälltin ich könnte sie nach allem fragen wo du fragen hast :-) wenn du magst und einfach mal loswerden magst was dir am herzen liegt bin gerne da :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
oh je
du arme das klingt ja gar nicht gut...und das gemeinste is das alles an dir hängen bleibt und er sich kein stück kümmert so wie du das beschreibst klingt das echt so als hätte er alles ganz genau geplant das is fies. hmm wie das amt zahlt weis ich leider auch nicht so genau am besten ganz schnell kundig machen auch wenns jetzt sicher schwer fällt und dir gar nich nach so was is Kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten da bin ich sicher und bis dahin hast du ne ganz zuckersüße zaubermaus die dich mit sicherheit ganz sehr lieb hat und ihre mami sicher gern auf andere gedanken bringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Kopf hoch
du schaffst das.Klingt so als ob dein Mann die Trennung wollte, wenn er schon ne neue Wohnung hat.Such dir mal nen Anwalt wegen der Scheidung und wegen Unterhalt für euer Kind und evt auch für dich.Ob das Amt die Wohnung zahlt kommt darauf an wie groß und wie teuer die ist.Ansonsten mußt du wohl oder übel umziehen.Hab Kraft, es wird auch wieder besser.Sei stark für dich und dein Kind
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
3 Antwort
hi
du arme fühl dich
the-kayla
the-kayla | 20.11.2008
2 Antwort
Oh man
Du Arme... Weiß grad nicht, was ich sagen soll? Vielleicht braucht ihr eine Auszeit? Von meiner besten Freundin der Bruder hatte sich auch von seiner Frau getrennt. Sie lebten über ein Jahr in getrennten Wohnungen und nun wohnen sie seit 4 Wochen wieder zusammen... Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
Ohje.....
mach dich doch nicht so fertig...dein mann ist unterhaltspflichtig und das amt lässt dich sicher auch nicht im regen stehen. Sicher ist es jetzt erstmal verdammt hart für dich aber du schaffst das schon.... Kümmer dich jetzt in erster linie erstmal um deine kleine und dich und lass deinen mann ziehen... Kopf hoch das wird schon....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
ohrstöpsel anfertigen lassen
20.05.2011 | 6 Antworten
Fertigmilch als Ergänzung zum Stillen
26.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading