Wie finde ich raus, dass mein Mann im Puff war?

Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 21 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Vor einiger Zeit hat mir mein bester Freund, auch befreundet mit meinem Mann, einen Hinweis gegeben, das mein Mann nicht ganz treu ist.
Ich habe meinen Mann angesprochen, und er erzählte dass er und die Jungs auch mal Saunaclub od Römerbad gehen ( Sauna mit sexuellen Dienstleistung) . Aber er gehe nie mit Frauen ins Zimmer, sondern nutzt ur Wellness u die Bar.
Ich habe ihm das geglaubt, weil er eigentlich mir alles sagt.
Aber mein bester Freund ist ja immer dabei im Saunaclub, u er sagt auch, wenn man die Frau und Kind über alles liebt, lügt man eben.
Mein Mann liebt mich über alles.Und ich weiß auch das er unseren Sex liebt. Aber ich kann nicht richtig glauben, das er unschuldig ist .. Er war früher als single oft im Puff.
Er hat auf unsere Tochter geschworen, dass er nie untreu war!
Wem soll ich jetzt glauben?
Ich könnte es nicht verkraften.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
Mein Mann meint kann meinem besten freund auch nicht 100% trauen!
Es ist ja wohl schwer eine Prostituierte auf meinen Mann zu hetzen.Die müsste dann doch auch in so nem sauna club arbeiten! und wann weiss ich schon wann der mal da wieder ist? Mein Mann sagt es ist für ihn erledigt wenn ich ihm nicht vertraue und er alles tut damit ich es tue. aber vielleicht sagt er ja die wahrheit und ich mach mich einfach nur selbst verrückt? ich meine was soll man da noch machen. Mein herz sagt, vertrau ihm.aber mein kopf sagt, er ist auch nur ein mann!
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Das ist eine sehr schwere Situation.
Ich kann verstehen das Du verunsichert bist das wäre ich auch. Und es würde mir keine Ruhe lassen. Ich finde den Vorschlag eine Frau auf ihn anzusetzen nicht schlecht. Nur musst Du dir im Klaren sein das er eventuell doch nicht ganz treu ist bzw wenn er das rausbekommt das du eine auf ihn angesetzt hast wird er sicherlich nicht begeistert sein. Aber Du kannst Dir dann sicher sein und entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht. Ich muss dir ehrlcih sagen ich könnte es nicht und die ungewissheit würde mcih wahnsinnig machen. Aber das ist nur meine Meinung. Wünsche Dir alles Gute!°!
Nita30
Nita30 | 30.09.2008
19 Antwort
zu mameha
deinen vorschlag bin ich schon längst durchgegangen. dass mein bester freund vielleicht einfach nur was falsch interpretiert. also er mein freund ist nicht single . und er geht auch in den saunaclub wegen sex. ich weiß auch dass er nicht zufrieden ist in seiner beziehung. mein mann zweifelt jetzt an mir weil ich ihm nicht glaube aber meinem besten freund der dauernd seiner frau fremdgeht. wir hatten gestern auch wieder streit und mein mann ist richtig sauer auf mich. er schwört dass er nichts getan hat, sogar auf unsere tochter. und er weiß nicht wie er mich überzeugen soll. so kann ich wirklich das thema nur belassen und aber immer auf der hut sein.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
moment, ich habe es gerade meinem mann vorgelesen...
. nimm es mir bitte nicht übel, dass ich unsere fauengeheimnisse hier verrate. mich hat einfach seine meinung als mann interressiert. seine erste und spontane reaktion war: "gehts noch?! dein bester freund geht in den puff und er darf das, weil er nicht verheiratet ist, oder zumindest mal nicht mit dir?! dein mann hingegen soll da nicht hingehen und dem soll man nciht glauben dass er da nichts tut?! was macht dein bester freund da? auch nur quatschen oder eben mehr? und bei ihm macht es nichts aus, weil du mit ihm eben keinen sex hast? aber was hat ER da zu suchen?" mein mann meint also, du sollst da vielleicht durchblicken, und auch an die möglichkeit denken, dass dein bester freund eventuell nicht dein bester ferund ist, sondern jemand der MEHR sein möchte und dafür deinen mann -den du eigentlich vertrauen könntest- auch mal gerne ein wenig anschwärzt. hmm . also vielleicht lohnt es sich die sache auch aus diesem aspekt durchzudenken? lg, mameha
mameha
mameha | 30.09.2008
17 Antwort
tja...schwer...
. rede doch mit ihm. sag ihm deine ängste, aber bleib "hinter den kulissen" sehr wachsam und schau wie er reagiert, ich denke du würdest es spüren wenn was faul ist. ansonsten würde ich es versuchen ihm da rauszulocken wenn er da einen "termin" hat . mit einer ausrede anrufen, oder gar hingehen . krankheit, oder das alt bewährte "ich-habe-mich-aus-der-wohnung-rausgesperrt-es-ist-günstiger-du gibst-mir-dein-schlüssel-als-würde-ich-den-schlüsseldienst-rufen" . ich denke du wirst es in seinen augen sehen was sache ist. wenn es dich nicht ruhen lässt, dann wird es auch weiterhin an dir nagen. wenn es wirklich so ist versuch dir gewissheit zu schaffen. alles andere danach wirst du sowieso instinktiv entscheiden können. lg, mameha
mameha
mameha | 30.09.2008
16 Antwort
Blind vertrauen? Egal wer was sagt?
Ich habe überlegt. Wenn ich ihm vertraue, habe ich Angst, irgendwann zu erfahren das er mich fett angelogen hat. Und wenn ich weiterhin nachforsche, und ich eventuell erfahre das s stimmt, würde ich meine Tochter einpacken und gehen.Das weiß er auch. Es ist schwer die wahrheit rauszufinden. Ich kann es nicht nachforschen.Und mein bester freund als mann würde mir nicht komplett alles verraten. Soll ich es belassen obwohl ich das gefühl hab er lügt mich an aus angst mich u sein baby zu verlieren?ich lebe gerade mit dem gedanken , dass er es wohl getan hab , aber ich es nie rausfinden kann, und ich reisse mich zusammen wegen unserer tochter. ich weiss nicht ob er stark genug ist es zuzugeben.weil er mich liebt. würdet ihr die sachn packen?
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
vertrau
auf dein gefühl, wie schon erwähgnt helfen kann dir da niemand, wenn du ihm glaubst ist das ok und wenn nicht mußt du versuchen entweder mit dem ungewissen zu leben oder es rauszufinden, aber manchmal erzähln männer auch nur sehr viel :)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Männer stehen halt auf Welness mit Blick auf sexy Frauen
Also die Freunde u Geschäfstpartner wollen meistens in diesen Club wegen Sex u weil es gehobener ist als Puff. Mein Mann sagt, er wartet dann nur unten an der bar oder sauna und unterhält sich nur mit den Frauen oder anderen Männern. Und das ist kein Problem für mich, wenn er nackte Frauen sieht.Ist ja nur angucken. Und das er früher Puff war ist mir auch egal. Aber mein bester Freund hat mir nicht genau gesagt, ob er es gesehen hat, er kann ja schlecht selbst als Mann, den anderen verraten.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
die Idee von Katja86
finde ich nicht schlecht, aber kann mit großem Schmerz enden! Aber ich denke, es schmerzt schon genug, wenn man weiß, wo sich der Mann da rumtreibt!
Chica78
Chica78 | 29.09.2008
12 Antwort
setzt doch ne frau auf ihn an
und guck wie weit er geht . dann weißte ob er "leicht" zu haben ist
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Du musst für Dich selbst entscheiden....
Ich würde sagen das dein Mann nicht ganz erlich zu dir war, aber du kennst ihn besser und musst nun entscheiden ob er die Wahrheit sagt oder nicht . Höre auf dein Herz . keiner hat es verdient belogen und hintergangen zu werden . lg Iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 29.09.2008
10 Antwort
Kann dazu nur eins sagen...
. dein Bild ist so süß. Deine kleine Maus is ja echt Zucker. lg und wenn es echt so ist dann würd ich mich trennen. Ich könnt das auch nich.
Carina82
Carina82 | 29.09.2008
9 Antwort
Schon heftig...
Boah . also ich finde das schon ganz schön heftig ! Wäre da aufjedenfall auch skeptisch . denn Wellness kann man sich auch zu anderen Zeiten in anderen Bädern gönnen . Ich möchte dich jetzt auch nicht verunsichern, schließlich reden wir hier von deinem Mann . Aber ich würde der Sache auch mal nachgehen . Finds schon traurig dass er da trotz Frau und Kind zu solchen Veranstaltungen geht! SORRY ! Hat dein bester Freund ihm nie ins Gewissen geredet ? Oder dass er sich mal der Sache annimmt . Könnte so auch nicht leben mit der Gewissheit .
carolin84
carolin84 | 29.09.2008
8 Antwort
Wow respect
ich würde mit meinem Mann keine Sex mehr haben, würde ich so etwas über ihn wissen. Sex hin oder her, aber alleine das er da schon als Partner und Vater rein geht, sorry geht für mich gar nicht! Wie kannst Du ihm nur noch vertrauen? Wenn er raus geht, hast Du da nicht immer Angst, was er draußen macht? Und Dein Kumpel soll besser den Schnabel halten! Hätten seine Kumpels bessere Ideen, würden sie alle ja nicht immer wieder dort landen, oder? SChließlich geht er ja auch mit!
Chica78
Chica78 | 29.09.2008
7 Antwort
da gibt es leider keine möglichkeit
glaub ihm oder lass es! aber nicht jeder mann, der mal im puff war macht das auch noch, wenn er vergeben ist! und susanne: dir wünsche ich wirklich, dass deine kleine naive welt ihre festung erhalten kann! nur weil du es nicht weißt, heißt das nicht, das deine männer nie im puff waren! sowas erzählen die nämlich potentiellen freundinnen nicht!
assassas81
assassas81 | 29.09.2008
6 Antwort
wenn er nur
in die saune und an die bar gehen will, wraum geht er dnan nicht in eine normale saune und in eine normale bar?? glaubst du im ernst wenn im leichtbekleidete weiber vor der nase rumtanzen und ihn locken wollen dann sagt er nein?? ich trau der sache nicht .
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.09.2008
5 Antwort
ich find es komisch, genau so eine sauna aufzusuchen
und nix zu machen? ist aber deine sache und da soll man sich nicht einmischen..lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Tja, das wirst Du
wohl nie raus bekommen!
susepuse
susepuse | 29.09.2008
3 Antwort
oje
das ist aber eine doofe situation. ich wüßte nicht was ich da machen würde.also wenn sich dsa bestätigen würde würdeich die scheidung einreichen. und was um himmelswillen hat dein mann in so einem saunaclub zu suchen, da hättei ch schon ein problem damit. wenn du dir so unsicher bist ist es doch sicher uach schwer ihm zu vertrauen, oder?
mimiba
mimiba | 29.09.2008
2 Antwort
da würd
ich hundertprozent meinem mann nicht traun, denn wer in nen saunaclub geht wo auch sex angeboten wird geht nich nur zum saunieren hin, sorry
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
du bist mit einem mann zusammen
der im puff war?! also i könnte das nich
Susanne86
Susanne86 | 29.09.2008