Scheidung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2007 | 9 Antworten
hallo wohlte mal fragen wie lange es gedauert hat nach ddem einreichen der scheidung bei gericht bis das ihr dann geschieden wart.

also mein noch man und ich wir haben uns ja darauf geeinigt das wir das trennungs jahr schon hinteruns haben und wir haben auch alles andere geregelt jetzt wollte ich wissen wie lange es noch daueren kann bis das wir dann geschieden sind

danke schon mal im vorraus leonie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir
hat es das scheidungsjahr und noch 3jahre dazu gedauert weil er sich nicht scheiden lassen wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
2 Antwort
..............
mit dem scheidungsjahr 3 jahre die scheidung selbst 5 minuten kommt immer drauf an ob einer quer schiesst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
3 Antwort
oh gott
das tut mir echt leid für dich aber wir sind uns ja gott sei dank einig glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
4 Antwort
dann 1 jahr
wenn ihr euch einig seid nur 1 jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
5 Antwort
scheidung
nach einem jahr seit ihr geschieden
christin256
christin256 | 18.11.2007
6 Antwort
nach 1 jahr
wie ich muß jetzt noch ein jahr warten bis ich geschieden bin oder meint ihr das trennungsjahr glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
7 Antwort
hallo du
ich warte jetzt mit Trennungsjahr schon 1 1/2! mal sehen wie lange noch
catha
catha | 18.11.2007
8 Antwort
oh mann
giebt es auch welche die nicht so lange gebraucht haben oder ist das irgendwie normal das es so lange dauert glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
9 Antwort
Bei mir
auch nach dem Trennungsjahr auch noch nen knappes Jahr ...
Nikola76
Nikola76 | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
11.06.2017 | 14 Antworten
Scheidung - zu wem kommt das Kind?
23.11.2016 | 3 Antworten
entscheidung für oder gegen ein kind?
13.05.2015 | 85 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading