hallo? ich glab es hackt!

lauras_mama24
lauras_mama24
05.09.2009 | 12 Antworten
ja wer mich kennt weiß, dass ich sehr oft differenzen mit meinem freund hab. er ist fast nie zu hause und nur mit seinen achsocoolen kumpels unterwegs. Wie heut auch, obwohl wir eigentlich einen schönen abend zu zweit geplant hatten.
grad eben hat mein freund angerufen und mir gesagt, dass es später wird als um 3 weil die zusammen zum Tag der Sachsen nach Mittweida (80km von uns) gefahren sind und sie da sicher auch gleich übernachten werden und warscheinlich erst morgen früh nach hause kommen.. HALLO? WAS SOLL DENN DAS? da kann ich mir schon vorstellen wie das gelaufen ist. sein kumpel der mich so mag und ich ihn auch (der ist der horror in person) wird meinen freund wieder überredet haben dahin zu fahren nur um mir wieder eins reinzudrehen.
ich hab meinen freund dann gefragt was das soll und warum wir da nicht morgen hätten mal in familie hinfahren können meinte er nur, dass mich das doch eh nicht wirklich interessieren würde! Hä? TDS-mich nicht interessieren? Wo ich bis jetzt bei fast jedem war?
warum tut er denn sowas?
ich meinte dann nur, dass unsere wohnungstür morgen von innen verschlossen sein wird wenn er das wirklich durchzieht und er dann mal genug zeit haben wird um über alles nachzudenken- mir egal WO er das macht! Aber in er wohnung sicher nicht!
Ich hasse den Kumpel richtig. das hat er schon so oft gemacht und immerwieder hat mein freund mitgezogen. was der sagt ist wie das amen in der kirche , obwohl nur scheiße rauskommt wenn er sein maul aufmacht..sorry aber ich hab so ne WUT!
was soll ich denn machen? wie verhalten morgen wenn er kommt?
HELP!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@lauras_mama24
ja genau so, wie du es geschrieben hast, würd ich es tun!!!! setz dich durdch und lass dir nichts gefallen!!!!!!! kannst ja mal berichten wie er reagiert hat... lg und gute nacht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
11 Antwort
@lauras_mama24
ja genau das machst. wenn du ihm wichtig bist und er sich für voll hält steht er in 2 stunden bei euch vor der türe den dann fährt er jetzt los zu euch!!!! bleib hart
stern89
stern89 | 05.09.2009
10 Antwort
dankefür eure zeilen.
ich werd morgen konsequent bleiben. werd dann noch seine tasche packen mit dem nötigsten was er braucht und die stell ich ihm dann vor die wohnungstür. klingel ist abgestellt und der schlüssel steckt von innen. hab ihn grad noch informiert darüber und das wars. da kann er jetzt mal überlegen was er getan hat. er ist im begriff seine familie zu verlieren und nicht sehen zu können wie seine kleine aufwächst! wenn er reif genug ist ein kind in die welt zu setzen hat er auch reif genug zu sein für das leben wenn das baby da ist! ich bin es auch. ich richte mich nur nach meiner püppi. warscheinlich gehts uns aber wirklich besser wenn wir allein sind und er aus der wohnung verschwindet- ist eh meine wohnung, da er ja zum termin fürs mietvertragunterzeichnen auch mit seinem deppen-kumpel unterwegs war :-D
lauras_mama24
lauras_mama24 | 05.09.2009
9 Antwort
ich würd ihn
fragen, was wichtiger ist, die familie oder freunde... Das ist echt nicht die feie art.. REd mit ih und sag ihm, das so was nicht geht. Ihr habt ein kind und seit eine Familie. Da muss man sich eben absprechen und kann nicht einfach über nacht weg bleiben... Echt der hammer fühl dich mal gedrückt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
8 Antwort
Vielleicht weiss er nicht zu schätzen was er an dir hat
da du ja deine kleine nie bei ihm lässt und auch mal weggehst denkt er bestimmt die habe ich sowieso und brauch mich nicht großartig bemühen.Du müsstest ihm halt auch mal zeigen wo der hammer hängt!Ich würde mir das nicht bieten lassen.
sandrass123
sandrass123 | 05.09.2009
7 Antwort
hm...
was soll ich sagen, ganz ehrlich, ich könnte so nicht leben!!! rede mit ihm...ich meine ab und zu mal weggehen ist ok, aber er hat eine familie!!
Maleeya
Maleeya | 05.09.2009
6 Antwort
hehe
ich würd ihm zeigen wo der frosch die locken hat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
5 Antwort
schuld
ist aber nicht der kumpel, sondern dein freund!der kumpel wird ihn ja nicht zwingen. ich würde mich von dem trennen, der ist noch nicht reif genug für eine familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
4 Antwort
.....
Nun ja, was du machst, muss du selbst wissen. Denke, das du mit deinem Freund nochmal ordentlich Tacheles reden solltest. Ihn mal fragen, was ihm wichtiger ist.Seine Familie oder sein Kumpel. Sowas ist nie leicht.Denke, wenn du ihm den Umgang mit seinem Freund" verbieten würdest, würde er es erst recht machen. Also, einfach mit ihm reden....wenn er das nicht möchte, dann würde ich mir mal überlegen, was ICH möchte. Und daraus dan meine Konzequenzen ziehen
Butterfly77
Butterfly77 | 05.09.2009
3 Antwort
ich würd stur bleiben...
denn das was du da grad beschrieben hast geht ja mal gar nicht.... wenn es im vorfeld geplant gewesen wäre ok aber so... boah ich würd auch ausflippen und morgen erst mal ne riesen szene reißen!!!! Mach deiner wut ruhig luft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
2 Antwort
habt ihr schonmal
über eine beziehungspause nachgedacht?? ich würde dir raten es zu tun dann soll er zu seinem ach so tollen kumpel ne woche bleiben und du hast zeit für dich und dein sonnenschein weil auch irgendwann bekommt laura das ja auch mit
stern89
stern89 | 05.09.2009
1 Antwort
Pack dir morgen deine Sachen
und geh, sag ihm dass du nicht vor hättest die Nacht wieder zu kommen. Dann ziehst du mal das selbe mit ihm ab. Vllt rafft er dann mal wie es dir damit geht. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading