Sind eure Männer auch so Drecksch?

rosanadine
rosanadine
24.10.2008 | 31 Antworten
Mal ne allgemeine Frage !?!?
Wie nehmen es eure Männer mit der Hygiene?
Also meiner wird immer mehr ne Drecks .. !
Er arbeitet am Bau (baut Fenster und Türen ein) : seine Kleidung Hose, Pulli, T-Shirt bleiben im allgemeinen die ganze Woche dran (ist ja okay, muss dann net so viel waschen) Unterhose und die Socken werden 2xdie Woche gewechselt (!)
Duschen macht er nur noch alle 2/3 Tage-Wasser sparen sagt er ! (ihgitt)
Zähne putzen tut er auch mitlerweile nur noch unter der Dusche !
Hände waschen nach dem er aufm klo war nur wenn ich ihm schimpf er soll Hände waschen. !

Ist das ein Wunder das ich keine Lust mehr hab auf Sex, Küssen, Zärtlichkeiten austauschen und Kuscheln !
Er versteht das nicht, er meint nur das ich nen anderen hab !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
Hallo
oh das hört sich aber nicht prikkeln an. Meine pflegt sich, geht jeden Tag duschen und zieht sich jeden Tag um. Er lässt immer nur seine Klammotten überall liegen, muss sie oft hinterher räumen. Er arbeitet als Scheisser auch oft 12 st am Tag.
Meggen
Meggen | 27.10.2008
30 Antwort
schwein
mir gings da genauso. und dass erso weit geht und es auf dich schiebt, dass du einen anderen hättest, ist die grösste sauerei. vielleicht machst du den ersten schritt. zieh dich sexy an, dass ihm die augen über gehen und dann stellst du deine forderungen, sonst darf er dich nicht anfassen. ich wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
29 Antwort
ihhhhhhh
na pfui...dfa hätt ich auch auf nix mehr bock...
rafael2008
rafael2008 | 24.10.2008
28 Antwort
kleine Mama 28
danke für den Tipp:Klamotten verstecken darauf bin ich nicht gekommen.Leg ihn immer was frisches hin aber das bleibt immer liegen. Werde es gleich nächste Woche mal testen.
rosanadine
rosanadine | 24.10.2008
27 Antwort
mein Mann
hat sich früher echt mehr gepflegt. jeden Tag dusche, frische Kleidung, ...!!!! Werde ihn jetzt mehr erziehen. Ps : Seine Eltern duschen sich auch net täglich und die Kleidung wird auch nur hin und wieder gewechselt. Aber danke für eure Antworten, sind also nicht alle Männer so kleine Dreckbären.
rosanadine
rosanadine | 24.10.2008
26 Antwort
huch kleines ferkel
hey sag es ihn auf den punkt was dich stört wonach du dich sehnst was du dir mit ihn wünscht wenn er sich wenig wäscht das du das grausig findest und es unangenehm ist für dich wenn er ankommt dann sag nö erst ab in die dusche dann kannste kommen so würde ich es machen wenn dann räume seine socken abend s weg in waschmaschine und lege neue hin dann versteht er es und alle 2 tage neues t shirt hinlegen männer brauchen anstoss bin gelernte malerin/lackiererin viele sind echte ferkel auf den bau kenne das aber andere nicht weil das frauchen daheim denen einen vogel zeigt und abmarsch unter die dusche
kleinemama28
kleinemama28 | 24.10.2008
25 Antwort
hi
Ist ja ekelhaft. Würde mit ihm reden das er das ändern muss und das du dich vor ihm ekelst und das du keinen anderen hast. Mein Ex war genauso. Mein zukünftiger Mann nimmt es sehr mit der Hygiene. Er geht jeden Tag duschen, wechselt jeden Tag seine Klamotten und putzt sich jeden Tag die Zähne. Nochmal einen Stinker, könnte ich nicht gebrauchen. Mußte meinem Ex ständig sagen, geh duschen und dann kam immer warum ich habe doch nicht geschwitzt. Echt Ekelhaft.
Regenboge
Regenboge | 24.10.2008
24 Antwort
......
hallo, dafür fallen mir keine worte mehr eiin. war er denn immer schon so? ich muss sagen das mein mann da sehr sauber ist, zumal er ja jeden tag mit anzug in die arbeit muss. ich kann dich da gut verstehen das du keinerlei lust auf ihn hast, würd mir genauso gehen. und wenn er meint du hättest einen anderen, tja, dann ist er mal schön selber schuld daran. ist ja immer das gleiche, wollen wir nicht, ist gleich ein anderer im spiel. können die sich nicht endlich mal was besseres einfallen lassen *zwinker*. ich würd ihm mal ein ultimatum stellen, denn so kanns ja nicht weiter gehen. schämt er sich denn nicht? lg, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 24.10.2008
23 Antwort
hi also
mein mann macht grad ein bau leer gang. und da kommt er abends nachhause ausziehen auf klo und waschen und dann spätestens jeden 2. tag duschen mal auch jeden tag. manchmal kommt es mir so vir er wäscht nach den klo gang seine hände nicht weil ich das wasser nicht höre er sagt aber er macht es immer. unterhose, strümpfe und tshirt werden jeden tag neu angezogen. und hose und pulli höchstens eine 5 tage woche getragen.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 24.10.2008
22 Antwort
komische sache...
also meiner ist das krasse gegenteil.... Duscht jeden Tag... zieht morgens frische Unterwäsche und socken an...und nach dem Duschen abends zieht er ne frische Unterbuxe an .... manschmal denke ich sogar er hat nen Waschzwang.... *lach* find ich aber immernoch besser als so wie deiner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
21 Antwort
neee
sowas kenn ich nicht , muss auch nicht sein oder was . so spart man auch nicht viel wasser wenn er nach 1 woche 3 std den dreck abwaschen muss:D sags ihm einfach das dus eklich findest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
20 Antwort
na da kann ich dich gut verstehen...
ich würd ihm auch keinen kuss usw. mehr geben wollen..find es selbstverständlich, dass man sich jeden tag wäscht, zähne putzt und seine kleidung wechselt.. bei uns ist das gottseidank nicht so, würd mit ihm mal ein gespräch suchen, dass es zwingend notwendig ist sich nach der baustelle zu waschen...lg und viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
19 Antwort
Nee, kenn ich nicht.
Meiner hat ja auch auf dem Bau gearbeitet, da ist jeden Abend duschen/baden Pflicht. Die Unterwäsche und Socken werden täglich gewechselt . Aber das Reintragen in die Whg. von dem Arbeitsschmutz hat mich immer aufgeregt. Wenn er nicht sauber wäre, könnte ich nicht mit ihm intim werden. Geht ja gar nicht! Nachher bekomme ich was nettes geschenkt oder es knirscht dabei....
spicekid44
spicekid44 | 24.10.2008
18 Antwort
..........
solche männer gibts noch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
17 Antwort
Meiner duscht 2mal am Tag!
Würde so einen wie du nicht im Bett wollen!
nessie105
nessie105 | 24.10.2008
16 Antwort
also duschen
tu ich täglich, aller zwei tage würde ich mich nicht wohl fühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
15 Antwort
ist ja schlimm
also das würde ich mir nicht gefallen lassen. mein mann habe ich mir erzogen. sprech klar text mit ihm. das ist doch dann kein glückliches leben mehr mit so einem mann. liebe grüsse kerstin
pumuckel9477
pumuckel9477 | 24.10.2008
14 Antwort
a ja
wenn ich Ihm nicht jeden Tag Socken und Unterhose hinlegen würde denke ich würde es verdammt schlecht aussehen - aber immerhin schafft er es täglich unter die Dusche
spike1608
spike1608 | 24.10.2008
13 Antwort
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh das is ja schon halbe Körperverletzung, wenn der diech mit seinen Klopfpten berührt.
Also das gibt es bei uns nich. Mein Mann putzt sich jeden Tag die Zähne, wechselt jeden Tag die Unterhose und die Socken und alle 3 Tage die Arbeitssachen und duscht jeden Tag nach der Arbeit, um dann in duftend frische Klamotten zu springen. Sonst würde er sich total eklig und unwohl fühlen. Also sowas ekliges, was deiner da abzieht, hab ich ja noch nie erlebt. Mach ihm klar, dass das so nich geht und dass du ihn nie wieder anfasst, wenn er sich nich wäscht und auch nich mehr küsst, wenn er sich die Zähne nich putzt. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
12 Antwort
Also mein Mann
verbringt mehr Zeit im Bad, als ich!
mutti1000
mutti1000 | 24.10.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading