Lea contraceptivum

makimura
makimura
26.10.2007 | 3 Antworten
kennt sich jemand mit dem verhütungsmittel aus? bin auf der suche nach einem neuen verhütungsmittel ohne hormone und kondome find ich nicht so gut. lg nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
VERHÜTUNG
ICH KENNE NUR DIESES PERSONA WO DU DEINE FRUCHTBAREN TAGE MESSEN KANNST.
Chaosbine
Chaosbine | 26.10.2007
2 Antwort
Das Diaphragma...
wäre noch eine Alternative, ist wohl aber nicht so sicher wie etwas das mit Hormonen versetzt ist. Ich kann dir aber durchaus die Spirale Mirena empfehlen, die ist sehr niedrig mit Hormonen dosiert und hält 5 Jahre und die ist so sicher wie ne Sterilisation. Also ich vertrag sie voll gut und das Beste daran ist, das du nach und nach keine Blutungen mehr bekommst. Bist also völlig frei ... lieben Gruß Anne
Anne1981
Anne1981 | 26.10.2007
3 Antwort
hallo
wie hast du dich denn entschieden? liebe grüße maria
MariasAvatar
MariasAvatar | 30.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading