mein partner will immer weniger sex, liegt es an mir?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2008 | 8 Antworten
hi mädels, manchmal mach ich mir schon gedanken, da mein schatz oft überhaupt keine lust hat.
Ich bin immer die jenige die ankommt, und langsam gehts mir auch auf den kecks.
Ich habe keine lust immer anzukommen, warum macht er das nicht mal. Ich fang schon an, an mir zu weifeln. Er meint es liegt nicht an mir, er ist nur so kapput von der arbeit, aber das ist ja auch so wenn er urlaub hat. Ständig komm ich, ich will auch mal das er öfter kommt, net nur 1 mal im monat von sich aus. Das macht mich irgendwie immer mehr traurig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
hallo, das hört sich schon ein bisschen seltsam an ich will dir ja keine angst machen aber ist er den anders als vorher das er sich komisch verhält oder so?nicht das es an einer anderen liegt, sorry wenn ich solche vermutungen ausspreche doch leider hab ich solche erfahrungen auch schon gemacht. lg
Sonnenblume1009
Sonnenblume1009 | 27.05.2008
7 Antwort
genau das selbe
problem haben wir auch. mein mann hat keine lust und ich steh dann da und weiss nicht woran es liegt. wenn ich ihn rage sagt er nix, mag heute nicht, sei nicht böse. das übliche eben. wir haben 1 bis 2 mal sex im monat das hatten wir mal in der woche. das erwarte ich auch gar nicht aber ein paar bedürfnisse habe ich als frau auch. ich bin ja nicht nur mama und hausfrau sondern auch ehefrau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
6 Antwort
reden..
ihr solltet dringend darüber reden.es staut sich sonst immer mehr frust in dir und ihr entfernt euch zusehenst. mach n nettes candle light, schaff ne gemütliche stimmung und zieh was heißes an. oder überrasch ihn einfach mit sex an orten, wo er nich damit rechnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
5 Antwort
ich...
kenne es nur von mir selbst... ich hab auch mal meine phasen in denen ich überhaupt keine lust habe, da passierts auch nur 1x im monat. das liegt aber nicht an meiner freundin sondern keine ahnung... man hat halt soooooo viele andere dinge im kopf, ist vielleicht mal müde oder frustiert, etc... und ich bin dann am abend mal froh wenn ich mich zu ihr ins bett kuscheln kann und nichts tun muss. vielleicht gehts deinem freund ähnlich...
marylou2508
marylou2508 | 27.05.2008
4 Antwort
bist du denn schwanger,oder wollt ihr ein kind...
also, bei uns war das in der ss so. er wollte gar nicht mehr, ich habe gebettelt ohne erfolg. habe mir schon gedanken gemacht das er mich nicht mehr will und eine andere hat oder so! nach der geburt wollten wir beide wieder und jetzt ist es andersrum...er will immer und ich habe keine lust! Hast du ihn mal angesprochen? manchmal sind das einfach solche phasen, vergeht vielleicht wieder! sprich ihn drauf an!
mamacool
mamacool | 27.05.2008
3 Antwort
Naja bei uns ist es erst seid dem
wir uns vorgenommen haben ein kleinen Wurm zu basteln seid dem sagt er selber fällt es ihm schwärer weil es nicht mehr nur sex aus lust und leidenschaft ist sonder Sex auch mit dem Grund leben zu zeugen!!!!!!!!!! Er meinter hat schon lust nur es fällt ihm schwer den ersten schritt zu machen!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 27.05.2008
2 Antwort
...............
versuch ihn doch mal mit was neuem zu überraschen! schicke unterwäsche oder wenn er von der arbeit kommt ein verwöhnprogramm so kann man sich neu entdecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
1 Antwort
................
Du sprichst mir aus der Seele! Hab leider das selbe Problem und die Ausreden sind von ihm ebenfalls die gleichen. Das schlimme ist, man kommt gar nicht auf seine Kosten.
Nine01
Nine01 | 27.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
12.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading