Hat er was mit ihr gehabt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2008 | 32 Antworten
Als mein Mann am Pfingstwochenende von einer Harz Motorradtour zurückfuhr, ging seine Bremse Kaputt, und er hat in HAmburg bei seiner Bekannten geschlafen, gegen meinen Willen, weil ich sie nicht leiden kann.Hätte bei der Patin unseres Sohnes in Hamburg Schlafen können, wollte er nicht.Als er dann am nächsten Morgen um 9 zu Hause war, kam eine SMS von ihr.Schade das du schon los musstest, war schön, könnte mich drann gewöhnen, hdgdl bussi deine süße.Hab ihm dann sein Handy gezeigt, und gesagt ist wohl eindeutig 2 deutig.Er wollte erstaunt tun, ist ihm aber nicht so ganz gelungen.Er sagt da war nix.Ich wollte am nächsten morgen die SMS noch mal lesen, da war der komplette speicher gelöscht, auch die Ausgänge.Fand ich komisch.Hab aber nichts mehr dazu gesagt.Dann rief er mich am Di. von der Arbeit an, und sagte er habe das Telefonisch von der Arbeit aus mit ihr geklärt, und ihr gesagt das man so doch nicht einfach schreibe kann, weil das 2 deutig ist.Angeblich hat sie sich bei ihm dafür entschuldigt.Wieso hat er nicht von zu hause mit ihr Telefoniert ?Dann wäre ich beruhigt gewesen.Was sagt ihr dazu ?Bei uns läuft es schon seid längerem nicht so dolle.Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..............
für mich klingt das sehr eindeutig, ich würde ihn nochmal zur reden stellen und in nächster zeit sehr hellhörig bleiben.
Mami1903
Mami1903 | 20.05.2008
2 Antwort
Hmmmm Frage Nr Eins...
Was macht er in HH wenn er aus dem Harz kommt?? Ich dacht immer Cuxhaven liegt drunter?!? Zweite Sache Ja, ich denke, er hatte was mit ihr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
3 Antwort
Hm... was sollen wir dazu sagen?
Wir kennen ihn nicht, wir kennen sie nicht, wir wissen nicht wirklich wie gut eure Beziehung ist Ich wünsch dir von Herzen, dass nix dahinter ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
4 Antwort
auweh
ich würde auch ein bisschen aufpassen und würde auch sie zur rede stellen...vielleicht sagt sie was was er net sagen würde ;o) wünsche dir alles gute glg tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
5 Antwort
du kannst
im entweder vertraun, und glauben, oder ihm nicht glauben, wenn du ihm nicht glaubst, könnte euere beziehung dran kaputt gehn. du schreibst, du magst sie nicht, vielleicht mag sie dich auch nicht, und will euch so auseinander bringen! was sagt denn dein bauchgefühl? lass dich mal drücken, denk positiv! lg daniela
Gänseblümchen
Gänseblümchen | 20.05.2008
6 Antwort
ich würde sie anrufen
vielleicht bekommst was aus ihr raus...jetzt zu sagen ja er hatte was mit ihr kann man nicht...wir waren ja auch nicht dabei...l.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
7 Antwort
hmmmm
klingt shcon sehr komisch... grad wenn du schreibst, es läuft schon ne weile nicht mehr so dolle... und wenn er weiß, dass du sie nicht leiden kannst, hätte er aus rücksichtnahme ja auch bei der patin schlafen können... würd ihn nochmal direkt ansprechen, dass du das gefühl hast das sie was hatten udn was dran is... und dann hellhörig bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
8 Antwort
Mann treu?
Huhu, also ich bin ja auch grundsätzlich ziehmlich misstrauisch bei diesen Sachen, aber das was du schreibst kommt mir sehr komisch vor. Warum hat er nicht bei eurer Bekannten übernachtet? Und warum schreibt sie sowas? Wie wäre es denn für dich wenn er wirklich mit ihr was hatte? Oh man das tut mir richtig leid für dich, ich würde ausflippen!!!! Liebe Grüsse, Blindface
Blindface
Blindface | 20.05.2008
9 Antwort
kein vertrauen
Schwierige Situation. Mein Exmann machte auch mal so Dinge und ich verlangte von Ihm, daß er dies im BEISEIN von MIR klärt!!! Würde das weiter verfolgen. Oder Du rust Sie an und fragst, was genau war. Kopf hoch und reg Dich nicht weiter auf. LG Yvonne
| 20.05.2008
10 Antwort
hört sich nicht gut an....
red deinen mann darauf an, dann wirst du wahrscheinlich an seinem Verhalten merken was sache ist, ansonsten ruf sie an!!! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
11 Antwort
angel
hat wohl nicht ganz unrecht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
12 Antwort
Kam aus richtung
Hamburg, nach hause waren es noch ca. 150 kilometer.Er hatte angst das die Bremse im dunkeln ganz versagt.Der war super gut gelaunt als er ankam.Ihm ist draussen sein Motorrad umgekippt, und normalerweise wäre er Hochgegangen, aber nix, er war die ruhe selbst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
13 Antwort
.......
es muss nicht immer sein das der kerl fremdgeht nur weil er bei ner anderen übernachtet .... nen kumpel von mir hatte auch voll den mega stress weil er bei meiner schwester übernachtet hat und das obwohl er sie überhaupt nicht ausstehen kann ...sie hat ihm dann auch solche sms geschickt und auch noch viel heftigere sachen... und die hatten auch nix miteinander....nicht jeder kerl ist nen arschloch ...
Skassi
Skassi | 20.05.2008
14 Antwort
Ja, Süsse...
Aber, der Harz liegt doch in Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen...also UNTERHALB von HH...und das locker 300 km. Das ist doch ne vollkommen andere Richtung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
15 Antwort
oh weh nicht gut
és hört sich echt nicht gut an. also ganz erlich is doch klar das er sich rausreden muss den sie schreibt das ja nicht nur so. ich hatte sowas änliches mal mit mein freund und da war acuh ne andere im spiel hatte da dann mal angerufen und sie hatte es dennoch nicht gelassen und dann hatte ich sie das einemal getroffen alleine ohne ihre weiber und da habe ich sie mir geschnapt seit dem is ruhe. euch alles gute oder aber dir alles gute
peppels87
peppels87 | 20.05.2008
16 Antwort
...................
Es liegt ja klar auf der Hand, das dort etwas läuft. Da ist nichts zweideutig. Ich würde keine Unterhaltungen mehr führen. Du mußt deine Geschichte mal selber durchlesen. Er geht fremd & das ist einfach mal Fakt.
Luzifee
Luzifee | 20.05.2008
17 Antwort
was machst du an seinem Handy?
Also zu Deiner Frage: Ich glaube auch, dass da was gelaufen ist aber aus ihm wirst du nicht mehr rauskriegen, ich würd auch sie anrufen.... ABER: Sag mal was gehst du an sein Handy und liest seine SMS? Würd ich ja an seiner Stelle auch nicht so toll finden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
18 Antwort
moin moin
die sms war eher eindeutig als 2 deutig
Mandy24
Mandy24 | 20.05.2008
19 Antwort
Ja, das mit dem ans Handy gehen
find ich auch nicht so toll...Aber, ich wollt nix sagen, weil ich schonmal dabei kräftig stress mit einigen Mamas hier hatte, da es anscheinend Gang und Gebe ist dem Freund nachzuspionieren. Ich sehe deutlich raus, das er dich betrügt...und, wie schon gesagt, wenn du die Geschichte liest, solltest du das selber erkennen. Trenn dich von dem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
20 Antwort
Handy
Eigentlich haben wir keine Geheimnisse gehabt, und er schaut auch in mein Handy wenn eine SMS kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading