Wer hat Erfahrungen mit einem Femidom?

Gelöschter Benutzer
07.10.2007 | 2 Antworten
Habe einen "Neuen", der aber nicht wie mein Ex sterelisiert ist !
Deshalb habe ich darüber nachgedacht, was ich machen könnte, wenn es mit ihm "soweit" ist !
Jetzt habe ich von dem Weg gehört, weiß aber nichts darüber !

Susanne S.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Gute Erfahrungen mit Femidom
Liebe Maria! Vielen Dank für die Mitteilung Deiner Erfahrungen. Nun werde ich schon einmal sparen, was ich mir auch locker zeitlich leisten kann, da ich mal wieder Single bin ! :- (
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
gute erfahrungen mit femidom
hallo! ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Femidom. Man es vorher einsetzen, es ist nicht aus Latex , es riecht nicht, es fühlt sich gut an, was soll ich sagen: wären die dinger doch nur günstiger. liebe grüße Maria
MariasAvatar
MariasAvatar | 30.07.2008