Sex nach Ks !?

2fach-mamii
2fach-mamii
30.07.2013 | 7 Antworten
Hallo mamiiweb.

Ich Frage mal drauf los.
und zwar ist meine kleine 3 wochen alt und eir haben gestern versucht miteinander zu schlafen naja weh tat es nicht aber es war ein richtig ekeliges Gefühl, wie soll ich es beschreiben hmmm ...
schleimig als ob man sich glibber rein und raus schiebt, sorry für die vielen datails ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mein wochenfluss ist weg ;) lust habe ich auch aber dabei empfinde ich es als eckelig was ich nicht verstehe. Achja und dazu das jeder anders lust hat meine kleine war grade mal geboren und ich war eine Rollige katze :D keine Ahnung wieso ; /
2fach-mamii
2fach-mamii | 30.07.2013
6 Antwort
ähm also Ich gehöre zu denen die mind 8 Wochen lang nach der Geburt sowieso keinen Sex hatte da man da am ehesten Ss werden kann.und ganz ehrlich Ich verstehe auch nicht wie man nach 3 Wochen Schon wieder miteinander schlafen kann denn da hatte Ich rein gar keine Lust und wollte nicht mal was davon hören....!? Aber das empfindet/sieht eh bei jedem anders aus.Ich könnte es nicht und du anscheinend auch nicht sonst würdest dich nicht so davor ekeln. Also wieso wartest nicht auch einfach mind 8 Wochen odet wie bei einem ks Noch länger und genießt Es dann wieder richtig nach längerer Zeit mal wieder...!?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.07.2013
5 Antwort
bestimmt.die Geburt ist gerade mal drei Wochen her, die meißten Eltern verzichten in dieser Zeit noch auf Herzeleien;) Hast du noch deinen Wochenfluss? Wenn ja wartet bis dieser weg ist. Lass deinem Körper jetzt erstmal Zeit zum erholen, so wie amysmom schon schrieb, ist eine ss und Geburt eine große Aufgabe, gerade beim ks kommt die große Bauchwunde hinzu. lg
Lia23
Lia23 | 30.07.2013
4 Antwort
Ups garnicht bemerkt das es nicht dazu geschrieben habe wollte wissen obs normal ist und weg geht ??
2fach-mamii
2fach-mamii | 30.07.2013
3 Antwort
was genau möchtest du denn jetzt wissen?
Lia23
Lia23 | 30.07.2013
2 Antwort
ja was is die frage? solang es weh tat, hatten wir keinen sex, ganz einfach. und es tat noch lange weh. nach 3 wochen hatte ich eh noch wochenfluss. nach 6 wochen haben wirs mal probiert, aber es tat weh, also haben wir aufgehört. nach 7 monaten wars wieder ok. dazwischen haben wir noch ein paar mal angetestet, aber ich hatte eh nicht richtig lust. ein ks ist eine große bauch-op und die brauch einfach zeit zu heilen. dazu ist eine schwangerschaft eine große aufgabe für den körper..... da muss sich erstmal alles wieder einspielen .... die organe müssen an ihren platz zurück, die hormone müssen wieder richtig funktionieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2013
1 Antwort
Ich sehe das Fragezeichen, aber: Was ist jetzt hier die Frage???
Sicuri
Sicuri | 30.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading