Trennung wegen nacktbildern?

sweetmimi
06.04.2013 | 43 Antworten
Wäre es für euch ein Trennungsgrund, wenn euer partner sich zum wiederholten mal Nacktbilder im I-net anschaut, obwohl er weiß, dass ihr es abartig findet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten

1 Antwort
So ein Quark sich wegen so einer Kinderkacke zu trennen
wossi2007
wossi2007 | 06.04.2013
2 Antwort
naja dann wäre jede ehe geschieden was für ein sch .
papi26
papi26 | 06.04.2013
3 Antwort
das ist Kindergarten . meiner Meinung nach! sind doch nur Bilder
Ruhelos
Ruhelos | 06.04.2013
4 Antwort
auch wenn, ich sage mal recht wenig noch im bett läuft?
sweetmimi
sweetmimi | 06.04.2013
5 Antwort
Dreh den spieß doch mal um und guck dir nackte Männer an aber deswegen trennen?nee
Mamitier5
Mamitier5 | 06.04.2013
6 Antwort
Nuja, es gibt Nacktbilder und Aktbilder. Pure Nacktbilder ohen irgendwelche ästhetik dahinter, pures zur Schaustellen von Vulgarität und mit dem dicken Stempel hinten drauf "komm, ich bin deine Wixvorlage", da könnte es zumindest gewaltig kesseln. Aktbilder, also wirklich künstlerische Bilder, die Erotik aber keine Vulgarität zeigen, dagegen hab ich nichts. Die schau ich mir auch selber gerne an. Ich empfinde Aktbilder als Kunst. Hab dafür selber schon vor der Cam gestanden. Hab schon oft entsprechende Bilder konstruktiv kritisiert. Und wenn ich Aktbilder nicht mögen würde, hätte ich ein Problem: Mein Freund ist Hobbyfotograph, bevorzukt Akt und Erotikfotographie
Rhavi
Rhavi | 06.04.2013
7 Antwort
@sweetmimi hmm ist auch kein grund wenn man kinder hat ist es normal das man nciht jeden tag macht sorry bei uns kommt auch mal vor das wir nur 1x im monat es mal machen weil es einfach keine zeit da ist
papi26
papi26 | 06.04.2013
8 Antwort
JACQUI85
JACQUI85 | 06.04.2013
9 Antwort
@papi26 das stimmt . da rückt der Sex auch etwas in den Hintergrund . hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man seinen Partner nicht mehr begehrt oder weniger liebt. Und wenn dann ist der Sex viel intensiver .
Ruhelos
Ruhelos | 06.04.2013
10 Antwort
@Ruhelos so sehe ich das auch also manche machen sich echt das leben schwerer als es schon ist wenn man ein grund sucht wird man ihn schon finden
papi26
papi26 | 06.04.2013
11 Antwort
@sweetmimi ich würde mal sagen, dann sind die nacktbilder nicht euer problem. da scheint ihr grad weniger zeit füreinander zu finden. nen gemeinsamer romantischer abend kann da schon viel bringen.
ostkind
ostkind | 06.04.2013
12 Antwort
niemals. meiner guckt pornos und steht dazu. und jetzt, soll ich deswegen allein erziehn? wie gross ist die chance einen zu finden der das nicht tut?
Nayka
Nayka | 06.04.2013
13 Antwort
@papi26 das stimmt . mein Mann hat neulich zu seinem Kumpel gesagt Du kannst jeder Frau sagen, dass sie ein besonderer Mensch ist, u. wie wundervoll sie ist, aber auch immer zu deiner Frau stehen u. ihr zeigen, dass sie die tollste u. wundervollste in seinem Leben ist . Aber wegen Fotos im Internet an Trennung zu denken ist unangebracht u. zeigt eine gewisse Unreife . absolut kein Trennungsgrund . wie du schon sagst, wenn man sich trennen will, dann findet man einen Grund :)
Ruhelos
Ruhelos | 06.04.2013
14 Antwort
nö..ich renn ja auch nich mit Scheuklappen durch die gegend und hab mein hirn bei der hochzeit auch nich im Standesamt gelassen . kopfkino gehört dazu und is so schön..auch wenn darin nich der Göttergatte vorkommt..;-)
gina87
gina87 | 06.04.2013
15 Antwort
@gina87 Hirn im Standesamt gelassen . das ist gut
Ruhelos
Ruhelos | 06.04.2013
16 Antwort
Ne ich denke auch nicht das nachtblinder allein ein trennungs Grund ist auch wenn's im Bett nicht mehr so läuft denke da müsste noch einiges mehr kommen zb treffen mit anderen Frauen oder so .
Lawinja
Lawinja | 06.04.2013
17 Antwort
Auf keinen fall!! Finds toal in ordnung. Auch gegen pornos hab ich absolut nichts einzuwenden
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
aber er weiß genau, dass es mich verletzt, wenn er sich sowas anguckt. zum Sex hat er selten lust, aber diese bilder schaut er sich häufig an. Und jetzt kommt nicht mit, kauf dir neue dessous u.s.w. ich bin eigentlich ne attraktiver frau würd ich sagen und hab auch immer lust
sweetmimi
sweetmimi | 06.04.2013
19 Antwort
mein mann schauts sich des auch oft an und ich hab mich drann gewöhnt.gefallen tut mir nicht aber ich muss es ja nicht sehen. auserdem kümmert er sich dennoch gut um mich. und ich muss mir keine dessous oder röcke kaufen ich bekomm immer schöne teile von ihm geschenkt. kein mann der sich eben nur beschwert du sollst mal was schönes anziehen sondern eben auch macht
Irgendwann92
Irgendwann92 | 06.04.2013
20 Antwort
naja was willste machen? ihms verbieten? dann macht ers so oder so heim´lich und lügt dich schlimmstenfalls noch an, damit du nich an die decke gehst wenn er die Wahrheit sagt . so oder so, egal ob er dazu stehen würde oder es heimlich macht, macht ers falsch . das hat auch absolut nichts mit attraktiv oder viel oder wenig lust zu tun . ich kann mich nich beklagen und guck mir trotzdem, auch allein, mal nen Porno an..ja und? dann setz deine attratktivität und lust ein, macht euch nen schönen abend zu zweit und lasst es einfach mal krachen
gina87
gina87 | 06.04.2013
21 Antwort
Ich sehe das so wie gina87. Du kannst ihn so etwas nicht verbieten. Warum auch? Es ist nichts schlimmes dran. Versuche ihn nicht zu verbiegen. Das macht eure Situation ja auch nicht besser. Fokussiere dich nicht auf so eine Kleinigkeit, sondern setze diese Energie eher für deine Beziehung ein und für euer Sexleben.
schnullemumse
schnullemumse | 06.04.2013
22 Antwort
Wieso findest du das abartig?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.04.2013
23 Antwort
Wieso machst du ihm nicht mal schöne bilder also meine frau hat das für mich schon gemacht und als man freut man sich schon darüber über sowas also ich hab mich gefreut gelle mein schatz ich liebe dich kuss mein engel
papa86
papa86 | 06.04.2013
24 Antwort
Wieso machst du ihm nicht mal schöne bilder also meine frau hat das für mich schon gemacht und als man freut man sich schon darüber über sowas also ich hab mich gefreut gelle mein schatz ich liebe dich kuss mein engel
papa86
papa86 | 06.04.2013
25 Antwort
Nacktbilder finde ich harmlos genauso wie Pornos. Schaut euch das doch mal zusammen an und vllt entdeckt ihr neue Erfahrungen diesbezüglich.
isi_maus
isi_maus | 06.04.2013
26 Antwort
Du wirst Probleme kriegen einen Kerl zu finden, der solche Bilder nicht gerne schaut. Und wenn nicht im Internet, dann in Zeitschriften, die er versteckt. Möchtest du belogen werden? Wenn du es ihm verbietest und ihm Trennung androhst, wenn er einem natürlichen Bedürfnis nachgeht , zwingst du ihn, dich zu belügen. Du beschneidest ihn in seinen natürlichen Bedürfnissen, nur weil DU verletzt bist, wenn er andere Frauen nackt ansieht. Und weil er dich liebt, diesem Bedürfnis aber nachgehen möchte, zwingst du ihn, dich zu belügen. Natürlich würde er sich gerne für dich entscheiden, aber wenn eure Beziehung nur funktioniert, wenn er dir etwas verspricht, was er eigentlich nicht halten kann, dann wird er immer unglücklich sein oder Wege suchen, dich zu belügen. Schlechte Basis für eine vertrauensvolle Beziehung. Das Problem bist du und dein Selbstwertgefühl und nicht dein Partner. Er ist total normal.
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
ich weiß nicht, warum ihr das alle normal findet. Also ich schau mir auch keine Nacktbilder von fremden Männern an, aber Männer haben das recht dazu. Klar bei Singles find ich es vollkommen ok, aber wenn man ne frau zuhause hat, die man jeden Tag nackt sehen könnte? Ich versteh einfach nicht, was ihn dazu bewegt
sweetmimi
sweetmimi | 06.04.2013
28 Antwort
@sweetmimi Du machst aus einer Mücke einen Elefanten! Wirklich, das ist nicht schlimm, wenn Männer sich Pornos o.ä anschauen. Was meinst du, wie oft Männer sich selbst befriedigen!! Und Frauen machen das auch in einer Beziehung. Das gehört einfach dazu. Wie gesagt, setzt euch hin und redet darüber und schlage ihm vor, dass ihr euch beide zusammen einen schönen Porno anschaut.
isi_maus
isi_maus | 07.04.2013
29 Antwort
@sweetmimi Du musst es auch nicht verstehen. Nur weil du es nicht willst, heißt das niht, dass es nicht normal ist und dass es jeder tut. Für mich sind Pornos auch normal. Das hat mit der Erotik zwischen mir und meinem Mann überhaupt nichts zu tun. Das sind zwei total verschiedene Paar Schuhe. Als ich jünger war, hat mein Mann die Heftchen und Filmchen versteckt. Mich hat das nicht verletzt, dass er sie ansieht, sondern weil er es heimlich macht und abstreitet, es zu tun. Seit er in der Lage war es zuzugeben , ist es kein Problem mehr zwischen uns. Es ist normal, auch wenn du das nicht akzeptieren willst. Entweder du lernst das und kannst das begreifen, dass es mit dir nichts zu tun hat, oder die Männer an deiner Seite werden dich immer betrügen und belügen in diesem Punkt. Du hast die Wahl.
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
warum wir alle das so normal finden? vielleicht solltest du mal in dich gehn und dich fragen warum du so verklemmt bist
Nayka
Nayka | 07.04.2013

1 von 3
»