was ist nur los mit mir? :(

mamavon2engeln
mamavon2engeln
11.06.2012 | 15 Antworten
ich war noch nie jemand der viel sex wollte... aber es war immer ok für beide seiten. mein freund war nun krank geschrieben für 5 wochen und solang oder 6 wochen hatten wir auch kein sex. gestern sind wir uns dann mal wieder näher gekommen aber irgendwie wars mir unangenehm. ich hab gemerkt das ich kein verlangen nach küssen hab und schon garnicht nach mehr, ich musste mir sogar die tränen verkneifen weil ich das eigetlich garnicht wollte. wir hatten keinen sex aber selbst das küssen war mir zuviel :( ich weiß nicht was mit mir los ist... kennt das jemand? warum bin ich denn aufeinmal so. warum geh ich ihm aus dem weg? :( ich kann es mir selbst nicht erklären...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@trixie150983488 ja so seiddem mein sohn da is seid der zeit etwa is es bei mir auch so... bei meiner tochter war es nicht so
mamavon2engeln
mamavon2engeln | 11.06.2012
14 Antwort
@Marytsch GANZ GENAU SO GEHTS MIR SEIT DER GEBURT UNSERES SOHNES
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012
13 Antwort
.. und wenn der Apetitt mal da ist - dann kanns sehr schön werden! :) LG
lila1
lila1 | 11.06.2012
12 Antwort
Also mir gehts auch so. Jetzt seit ich schwanger bin, geht gar nichts mehr. Zur Zeit kann er mich kaum berühren. Ich habe mich selbst schon paarmal meinem Mann zuliebe "gezwungen" - aber mit Zwang geht gar nichts. Wenn ich sage, dass es nicht geht, sagt mein Mann zwar, dass es ok ist, aber ich weiß, dass er das nur wegen mir sagt. Natürlich wäre ihm lieber, wir könnten öfter - wäre mir auch lieber, aber ich kann nicht viel daran ändern, ausser es immer wieder zu versuchen, denn wie es so schön heißt: der Apetitt kommt beim Essen! :)
lila1
lila1 | 11.06.2012
11 Antwort
Ich glaube das du nicht den Kopf frei hast. Du machst dir mehr Gedanken über die Lust die du nicht hast, als das du dich fallen lässt. Dein Mann sollte die verwöhnen. Die Lust kommt von selber wenn du dich fallen lässt.
dinecali
dinecali | 11.06.2012
10 Antwort
Ich hab leider auch fast keine Lust mehr.....mein Mann beschwert sich sehr....ich bin immer zu müde.....wenn wir dann mal haben macht es mir Spaß und ich denke Mensch warum nicht öfter, aber am nächsten Tag bin Ih wieder im gleichen Fahrwasser. Mein Problem ist das es schon so groß Thema bei uns ist das ich denke sobald wir ins Bett gehen will er schon wieder und as macht mir Druck.... Eine Freundin sagte zu mir du musst einfach anfangen wieder regelmäßig dann kommt die Lust wieder und es ist nicht mehr das große Thema....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012
9 Antwort
Also , das es im Alter weniger wird , bzw. die Lust abnimmt , kann ich nicht bestaetigen , im Gegenteil . Ich dachte , dass es damals mehr war , weil wir frisch zusammen waren , aber es ist nicht weniger geworden . Jetzt nachdem wir nochmal 2 gemeinsame Kinder bekommen haben , ist es weniger geworden . Aber dass liegt einfach an der Müdigkeit. Ist s dir denn total unangenehm ? Meine Schwester hat mir auch mal erzaehl, dass sie auch ohne Sex leben koennte, was ich gar nicht nachvollziehen kann ! Merkt er denn gar nicht , das du es nicht möchtest ?
traumbild
traumbild | 11.06.2012
8 Antwort
also die tränen musste ich mir nie verkneifen, denn wenn ich keine lust habe dann sag ich das auch, und das solltet ihr auch machen.. zwingt euch nich dazu, dann wirds noch schlimmer
LONSI84
LONSI84 | 11.06.2012
7 Antwort
@LONSI84 ja spass schon wenn wir denn haben aber es ist nicht so das ich sex haben muss, kann auch gut ohne... mir is manchmal echt alles zuviel, gestern war mir schon küssen zuviel
mamavon2engeln
mamavon2engeln | 11.06.2012
6 Antwort
das habe ich seit knapp 3 Jahren! Hat jedoch Weit zurückliegende Gründe zudem gabs immer öfter Streitereien....im Moment gehts etwas besser! Aber die Situation das ich mir die Trämen verkneifen musste hatte ich mehrmals jedoch hat das meinen Mann in keinster Weise gestört! Lg
Nina19
Nina19 | 11.06.2012
5 Antwort
macht dir denn sex allgemein spass, also empfindest du noch lust?? kann sein dass dir dabei nur die menschliche nähe zu viel ist
LONSI84
LONSI84 | 11.06.2012
4 Antwort
@LONSI84 mir gehts echt schlecht dabei... so schlimm das mir die tränen kommen?! is doch nicht normal... :(
mamavon2engeln
mamavon2engeln | 11.06.2012
3 Antwort
huhu, du das habe ich auch.. ich liebe meinen schatz sehr aber irgendwie nich mehr körperlich.. also ab und zu haben wir nochmal was, aber bedeutend weniger.. weiß nich ob das verlangen nach sex mit dem alter aufhört??
LONSI84
LONSI84 | 11.06.2012
2 Antwort
ich denke schon...
mamavon2engeln
mamavon2engeln | 11.06.2012
1 Antwort
Liebst du ihn denn noch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Baby Seiten!?
29.01.2012 | 4 Antworten
Ziehen in der rechten Seiten
13.10.2010 | 7 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading