Selbstbefriedigung in der ss

dulcesteffi
dulcesteffi
02.10.2011 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
ich frag euch jetzt einfach ganz direkt.
ich bin in der 22.ssw mein baby schlägt u bóxt den ganzen tag freudig umher und alles passt. (Freund habe ich keine) deswegen muss frau sich ab u zu selbst helfen., ihr wisst was ich meine.
Doch "danach" wird mein bauch immer so arg hart...ich weis nicht.. soll ich es besser sein lassen

macht ihr es auch? Oder gar nicht mehr? schadet es dem baby?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
hmm als ich schwanger war und ich sex hatte, wurde mein bauch auch hinterher hart... war aber nichts schlimmes solange es ohne schmerzen war... wenn es dich unsicher macht dann frag bei deinem FA...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011
2 Antwort
das ist doch normal
da zieht sich deine Gäbermutter zusammen
Baby_Xx
Baby_Xx | 02.10.2011
3 Antwort
...
durch den orgasmus wird die gebährmutter"angeregt" und deswegen wird dein bauch hart.. denn währenddessen spannst du ihn unbewusst an... also keine sorge:)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 02.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Selbstbefriedigung in der Schule?!? :)
31.05.2011 | 19 Antworten
Selbstbefriedigung?
22.11.2010 | 16 Antworten
Selbstbefriedigung bei Babys
22.05.2010 | 19 Antworten
selbstbefriedigung bei kindern
16.12.2009 | 14 Antworten
Selbstbefriedigung bei Babies?
01.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading