Ritex Lust Kondome

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2011 | 9 Antworten
Hat die jemand von Euch schonmal ausprobiert? Die sind ja gerippt und genoppt. Ich habe nix davon gemerkt. Irgendwie fühlte sich alles so wulstig an. Hatte mir was anderes darunter vorgestellt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Rippen und Noppen
Von dem Zeug spüre ich auch nie was... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2011
2 Antwort
-----------
ich habe davon nix gespürt ;)
Noobsy
Noobsy | 15.09.2011
3 Antwort
huhu
haben die auch mal ausprobiert in der hoffnung das die was bringen, aber fehlanzeige.. war so wie immer:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2011
4 Antwort
...
naja, dann bin ich ja nicht die Einzige....... Würd mich mal interessieren, ob's auch andere Meinungen gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2011
5 Antwort
..
ich denke auch nicht das die wirklich mehr bringen... schließlich liegt das gummi ja dicht an...
TigerEnte10
TigerEnte10 | 15.09.2011
6 Antwort
Ehrliche Meinung?
Wie soll man diese Rillen und Noppen wirklich merken? Vom Logischen her: Die Scheide hat bei weitem nicht die Tastfähigkeit einer Fingerkuppe. Sie ist weich, dehnbar und kann daher auch nicht so sehr Spannung aufbauen, um über eben die Spannung das "Objekt der Begierde" abzutasten. Dazu kommt, dass frauen beim Sex ja gewöhnlich auch nicht trocken wie ein CHriststollen im Juni sind. Durch die Gleitfähigkeit verliert man also weiterhin die Fähigkeit diese Minirillen und Mininoppen zu spüren. Meiner Meinung nach müssten spürbare Noppen und Rillen größer und fester sein, dann kann Frau VIELLEICHT sagen "Da war irgendwie was, das hat sich von 'natura' unterschieden".
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.09.2011
7 Antwort
ahhhhh
finger weg von ritex, bin 2 mal damit schwanger geworden :D aber mal im ernst: die sind einfach nur teurer aber merken tut man den unterschied eh nich....
alexandersmami
alexandersmami | 15.09.2011
8 Antwort
@Moppelchen71
"trocken wie ein CHriststollen im Juni"
alexandersmami
alexandersmami | 15.09.2011
9 Antwort
@Moppelchen71
Sehe ich ganz genauso ^^ Aber die Hoffnung "starb" zuletzt, hab es trotzdem versucht auch wenns jeder Logik wiederspricht- macht 0 Unterschied scheinbar gehts den Männern da nicht anders, merken da auch nix. Mag Kondome sowieso nicht :P Wenns sein muss, dann muss aber stellt für mich auf keinen Fall eine Alternative für die hormonelle Verhütung da! Sind in meinen Augen totale Lustkiller! -.- LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Keine Lust mehr!
25.03.2014 | 16 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Keine Lust auf Haushalt ?!
28.11.2012 | 19 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 10 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten
Extreme Lust auf Sex in der SS
05.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading