sperma

elayne21
elayne21
08.06.2011 | 6 Antworten
hi leute mal ne frage ich kenne ein der hat sich sterilisiern lassen und kann keine kinder mehr machen aber meine frage ist ist mir auch peinlich wenn der jendige sex hat kommt da noch was raus also spera oder nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@knisterle
du schreibst mir aus der seele das hatte ich mir auch gedacht das man sich das sparen kann.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
5 Antwort
@knisterle
Hey das war gar nicht böse gemeint.......
Sunnystar
Sunnystar | 08.06.2011
4 Antwort
...
wie solo-mami es schon sagte...es kommt trotzdem noch ejakulat nur eben ohne sperma....
gina87
gina87 | 08.06.2011
3 Antwort
@Sunnystar
So wie du nicht weißt, wie man ein Bahnticket kauft, weiß sie nicht, ob nach einer Sterilisation noch Sperma kommt, ich ehrlich gesagt weiß das auch nicht, es interessiert mich aber auch nicht.. Aber solche Kommentare wie das "oh man ey.." kann man sich auch sparen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
2 Antwort
Ja, natürlich kommt da nochwas raus ;O)
... die Sterilisation verhindert ja nur, dass Spermien aus den Hoden ins Ejakulat gelangen, aber das Ejakulat besteht zu mindestens 95 % aus den Flüssigkeiten, die aus der Prostata und den Samenbläschen kommen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2011
1 Antwort
Oh man ey.....
Na klar kommt da noch was.....
Sunnystar
Sunnystar | 08.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten
klumpen im sperma
01.01.2010 | 9 Antworten
sperma mit spritze einführen
01.11.2009 | 7 Antworten
sperma
29.10.2009 | 10 Antworten
Sperma od Zervixschleim?
17.03.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading