Kennt jemand das problem das man als frau keine lust mehr auf sex hat das letzte mal war im februar

hibazwerge
hibazwerge
31.08.2010 | 11 Antworten
ich habe seit februar keinen lust mehr aus sex und blocke bei dem versuch meines freundes sofort ab. mache mir sorgen und wen jemand ein paar tips für mich hat. bitte ganz schnell antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich kenn das
seit ich wieder schwanger bin habe ich das auch es kommt oft vor das ich auch lust habe aber wenn es dann losgeht ist aufeinmal alles vorbei und ich blocke ab hab leider keine tipps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
2 Antwort
...
Weißt du warum du blockst? Eigentlich blockt man nur, wenn man die Person nicht mehr attraktiv findet oder angewidert ist. Ich kenne das Problem nicht. Probiert vielleicht mal neue Sachen aus oder sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
3 Antwort
Bei mir ist die Pille schuld
Okay, sooo lange Pausen kenne ich jetzt nicht, aber bei mir ist die Pille der absolute Lustblocker. Ich habe den Vergleich, da ich vorher länger keine Pille genommen habe, weil ich lang gestillt habe. LG
Tornado
Tornado | 31.08.2010
4 Antwort
...
ja ich kenn das so ne phase hatte ich auch mal so mitte der ss. in einer woche dürfen wir wieder aber so richtig lust hab ich noch net. tipp kann ich dir leider keinen geben auser das ihr vieleicht mal was neues ausprobiert. ansonsten hoffen das das bald vorbei is und du den sex wieder richtig genießen kannst:-)
sweety-maus87
sweety-maus87 | 31.08.2010
5 Antwort
das kenne ich
ist aber nur eine phase gewesen als meine tochter schläfstörungen hatte vor einem monat da wra ich so fertig das mit mir nichts mehr anzufangen war aber das hat auch wieder nachgelassen
valentinesmom
valentinesmom | 31.08.2010
6 Antwort
@cherry_nina
ich finde es hat nichts damit zu tun das man die person nicht mehr atraktiv findet denn ich finde mein mann sehr atraktiv und sexy nur seit dem ich schwanger bin habe ich auch keine lust denke sowas liegt eher an den hormonen der frau oder so und nicht daran das man von seinem mann angewiedert ist bei einer frau spielen halt viele faktoren eine rolle damit sie lust hat auf sex das hat nicht immer was damit zu tun das man seinen mann nicht mag oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
7 Antwort
@cherry_nina
warum ich blocke weiss ich nicht ich bin abends so um neun so kaputt und müde. habe zwei kinder hatte letztes jahr probleme mit meiner periode die drei monate nicht kam. da hatte ich schon panik das ich wieder schwanger bin vielleicht ist das ein schutzreflex das so was nicht wieder passiert. habe seitdem eine teurere pille und seit dem geht das mit der periode wieder.
hibazwerge
hibazwerge | 31.08.2010
8 Antwort
...
also keine lust haben-kenne ich auch.aber wir kommen auch nicht oft dazu*lach* mein mann ist ja ständig arbeiten. naja und nach der geburt zb hatten wir beide total angst. es hat echt 4 monate gedauert bis wir wieder sex hatten.und komischerweise kam ich mir vor wie eine jngfrau, es tat mir sogar weh ^^ naja aber nu ist wieder alles gut hihi. aber wenn du einfach nur keine lust hast, dann weiss ich keine tipps.hast du denn nur keine lust mit deinem partner oder generell?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
9 Antwort
@hibazwerge
geh doch mal zum arzt habe das proplem auch das ich unregelmässig meine regel bekomme wenn ich die pille nicht nehme ich habe eine hormonstörung und die macht auch das man weniger lust auf sex hat meine hormonstörung kam auch erst nach meiner 1 schwangerschaft hatte deswegen auch propleme das 2 mal schwanger zu werden ich hab das jetzt nur in der ss mit keine lust auf sex aber kann dich gut verstehen aber du kannst damit zum frauenarzt gehen und ihn fragen weil meistens hat es wirklich mit den hormonen zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
10 Antwort
@hibazwerge
hm naja okay wenn man kaput ist hat man auch keine lust kann ich verstehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
11 Antwort
@Kati2203
ich habe generell keine lust mehr. ich empfinde keine lust oder wie die männer sagen würden bock zum poppen. es tut mir weh wen ich meinen partner abweise und denke mir wie lange wird es noch mitmachen.
hibazwerge
hibazwerge | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Extreme Lust auf Sex in der SS
05.06.2010 | 8 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading