Mit Gummi sex während des Wochenflusses?

s-Elfe
s-Elfe
07.07.2010 | 10 Antworten
hallo liebe Mami´s!
Unser Sohn (baby04) ist endlich da (happy01) !
Nun habe ich da mal eine Frage. Darf man während des Wochenflusses GV haben mit Gummi?
Wir haben schon sehr lang darauf verzichtet so seit der 34ssw und naja nun würde ich gern wissen ob es mit Gummi erlaubt ist.
Habt Ihr da Ahnung von?
Über eure Antworten freue ich mich sehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@f1983
ich danke dir! :-)
s-Elfe
s-Elfe | 07.07.2010
9 Antwort
Huhu!
Also ich denke das musst du einfach selber wissen. Wenn du per KS entbunden hast, dann gibt es "untenrum" ja keine frischen Verletzungen, etc., also von daher sollte es kein Problem sein. Mir sagte man damals nach der Entlassung auch ich könnte wieder Sex haben wenn ich wollte, sollte aber an die Verhütung denken. Ich selber hätte es aber doch sehr unangenehm gefunden während des Wochenflusses Sex zu haben, obwohl wir die ganze SS über enthaltsam sein mussten... Aber das müssen du und dein Partner einfach selber entscheiden. Macht wozu ihr Lust habt!!! Ich wünsche euch viel Spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
8 Antwort
@ostkind
Ich habe keinen sehr starken wochenfluss und schmerzen habe ich auch keine.
s-Elfe
s-Elfe | 07.07.2010
7 Antwort
@s-Elfe
mmhh ud wenn du mal deien habamme anrufst udn fragst was sie davon hält?
pueppivw
pueppivw | 07.07.2010
6 Antwort
@pueppivw
Unser kleiner Schatz ist am 28.06 geboren
s-Elfe
s-Elfe | 07.07.2010
5 Antwort
...
haben 4 wochen nach der entbindung wieder gekuschelt, mit kondom sowieso zur verhütung, der wochenfluss war da aber schon fast ganz weg. wenn der wochenfluss noch recht stark ist fände ich persönlich es recht unangenehm , aber wenn das okay für dich ist und du sonst keine schmerzen od. frische nähte hast sollte es okay sein
ostkind
ostkind | 07.07.2010
4 Antwort
@knisterle
Ich habe per Kaiserschnitt entbunden. Ich lese soviele verschiedene Meinungen zu dem Thema da ist es echt nicht einfach zu erfahren was nun am besten ist, oder ob es ok ist mit Gummi.
s-Elfe
s-Elfe | 07.07.2010
3 Antwort
Sex
also ich hab ja unseren Großen per Not-Ks bekommen und den kleinen normal, und mir wurde beide male in den KH bei der Entlassung
Blue83
Blue83 | 07.07.2010
2 Antwort
wann hast du denn entbunden?
?
pueppivw
pueppivw | 07.07.2010
1 Antwort
naja
normalerweise sollte man schon 6-8 wochen nach der entbindung warten.. es sei denn du hast per kaiserschnitt entbunden.. aber selbst dann solltest du wenigstens 6 wochen warten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten
Blut während + nach Sex in SS
19.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading