Glaubt ihr das auch, das ein Mann keine Lust auf Sex hat?

skyline08
skyline08
19.06.2010 | 13 Antworten
Also es ist so, bin in der 29 SSW und unser Sexleben bezieht sich gerade mal auf 1 mal die Woche. Er meint nur er hätte keine Lust auf mehr Sex. Finde es schon sehr komisch, da es auch schon vor der SS so war. Nun ist meine Vermutung das er sich sein Sex wo anders holt. Ein Mann der nicht so oft Sex haben möchte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Häh????
Das ist doch das totale Klischee das Männer immer nur Sex wollen und brauchen... Gibt auch Frauen die mehr Lust auf Sex haben... Finde auch einmal die Woche völlig normal... Das war mit 16 mal anders. Als beide in der Schule waren und noch nicht wussten wie stressig ein Leben so sein kann. Mach dir keine Sorgen deswegen!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
12 Antwort
Hallo
geht dein Mann denn öfter alleine weg? Hattest du auch scon vor der Schwangerschaft diesen Verdacht? Hmmm ich kann mir das nicht vorstellen, dass ein Mann eine Frau in der Schwangerschaft betrügt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
11 Antwort
...
Mach Dir keine Gedanken. Er hat Angst, dass dem Baby was passiert, mehr nicht. Manche Männer denken das nunmal, obwohl - solange mit Dir alles okay ist - Sex in der SS absolut nicht schadet.
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 19.06.2010
10 Antwort
..
auch beim Mann treten in der SS Veränderungen auf , der Körper Produziert mehr Weibliche Hormone wodurch die Lust abnimmt. Bei vielen ist es aber die Angst und die Gewissheit das da ein Baby im Bauch ist . Bei mir ist es genau anders , ich kann nicht genug von ihr bekommen und finde den Bauch Total Super .
supapapa2
supapapa2 | 19.06.2010
9 Antwort
@AnniundElias
Schon oft, er sagt nur da ist nichts. Habe halt nicht mehr so richtige Lust auf öfteren Sex. Bei Frau würde ich es verstehen , aber nicht bei Mann. Und wie gesagt iss ja nicht nur jetzt in der SSW , sondern auch schon vorher.
skyline08
skyline08 | 19.06.2010
8 Antwort
kann
ich mir zwar auch kaum vorstellen aber solche männer solls auch geben mach dir kein kopf
sweety-maus87
sweety-maus87 | 19.06.2010
7 Antwort
hi
mein mann war genauso bei der 1ss er wollte einfach keinen sex mehr, ich hab die ganze ss über auch keinen mehr bekommen. -.- er hatte angst das kind zu treffen, hab ihn mit zum frauenarzt genommen, er war dabei wie meine hebamme gekommen ist aber hat alles nix geholfen, er wollte nicht mehr.
Mischa87
Mischa87 | 19.06.2010
6 Antwort
@tabea1704
bei unseren ersten Tochter hatten wir in der SSW auch mehr Sex.
skyline08
skyline08 | 19.06.2010
5 Antwort
Hi
mein Mann war in der Schwangerschaft auch so....bis ich heraus fand das er Angst hatte mit mir Sex zumachen ...er könnt ja das Baby verletzen
grundauer
grundauer | 19.06.2010
4 Antwort
mach dir da mal kein kopf
wir hatten vor der ss zum teil nur 1 mal die woche sex weil wir beide arbeiten waren von 8 bis manchmal 20 uhr und jetzt in der ss gabs bei uns kien sex mehr.ich frag ihn immer ob es ihn stört udn da ich immer wieder komplikationne hatte udn nicht viel im hausjhalt machen darf udn woir aber beide sehr pingelig sind macht er das alles nach der arbeit udn ist bdann so müde das er nur noch kuscheln kommt udn auch kein sex will.nach der ss kommen wieder bessere zeiten.wenn euch beide das nicht stört dann lass die nix anderes einreden.
pueppivw
pueppivw | 19.06.2010
3 Antwort
Warum nicht?
Wir Frauen haben doch auch nicht immer Lust auf Sex, ob wir nun schwanger sind oder nicht. Das wird bei Männern bestimmt nicht anderst sein. Geh mal bitte nicht vom schlimmsten aus. Vll. hat er ja auch Stress, Schlafprobleme etc. und deshalb keine Lust. Es kommt ja auch oft vor, das Männer keinen Sex mit ihrer partnerin haben möchten, wenn sie schwanger ist, weil sie denken, sie könnten etwas "kaputt" machen. Versuch nochmal mit ihm zu reden und erzähl ihm von Deinen Ängsten/Deiner Vermutung. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
2 Antwort
..
Habe ich noch nie erlebt, aber solche Männer soll es auch geben ;)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 19.06.2010
1 Antwort
Hallo
Also eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Manche Männer wollen dann nicht mehr, weil die denken, dass mit dem baby was passieren kann, was aber quatsch ist :-) Hast du mal mit deinem Mann darüber gesprochen? Lg Anette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
24.04.2012 | 25 Antworten
glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
Das glaubt ihr nicht
27.03.2011 | 12 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading