Mein Mann ist sexfaul

Miguelito
01.04.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hab da ein riesen Problem und suche nach Ratschlägen oder ähnlichen Erfahrungen.
Seit dem Beginn unserer Beziehung ist Sex ein riesen Problem in unserer Beziehung! Mein Partner spielt selber an sich rum als mit mir zu schlafen. Ich bin wegen dieser Sache ständig traurig und verärgert. Er sagt, es liege nicht an mir. Er weiß auch nicht, woran es liegt, dass er den Sex so "vernachlässigt". Wir haben, wenn es hoch kommt, zweimal im Monat sex miteinander. Das ist doch nicht normal oder? Ich denke schon länger aus diesem Grund über Trnnung nach. Für mich gehört das nunmal in einer Beziehung dazu!
Habt ihr ähnliche erfahrungen? Was würdet ihr tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
mhh
das natürlich nicht schön wenn er das problem schon kennt. ich kann dir da leider keinen tipp geben . aber vlt solltet ihr es mal ausprobieren mit sonem paartherapeuten .
sweety221
sweety221 | 01.04.2010
7 Antwort
@sweety221
ich habe mich schon sooft mit ihm hingesetzt und es ihm direkt gesagt. Er weiß wie sehr es mich belastet. Er gelobt jedes Mal besserung, aber nichts wird besser. Wir sind jetzt fast 3Jahre zusammen
Miguelito
Miguelito | 01.04.2010
6 Antwort
huhu
also naja dauerhaft kenne ich das problem nicht aber seit der schwangerschaft ist das verlangen bei mir irgendwie weniger . einen tipp kann ich dir nicht geben. würde ich vlt. mal mit ihm hinsetzten und das dierekt ansprechen und ihm sagen das es dich sehr belastet . wie lange seit ihr denn zusammen=?
sweety221
sweety221 | 01.04.2010
5 Antwort
@Miguelito
Hallo bitte nicht zu böse nehmen ich rede jetzt mal so als wenn es mein Freund wäre. Zuerst könnte ich ohne zärtlichkeit . Tu dir selbst einen gefallen schiess ihn n den Wind auf dauer wirst du nicht Glücklich werden andere Mütter haben auch schöne Söhne . LD Dragonmom
Dragonmom70
Dragonmom70 | 01.04.2010
4 Antwort
@Susi0911
ich fühle mich so alleine mit diesem Problem. Deshalb wollte ich wissen, ob es hier noch mehr gibt mit diesem Problem. Bei uns sind es ja nicht Phasen, sondern seit Anfang unserer Beziehung ist das so.
Miguelito
Miguelito | 01.04.2010
3 Antwort
ja ich weiß...
aber da kann dir doch keiner wirklich einen tipp geben . bei uns gab und gibt es solche phasen sicher auch, haben 2 kleine kinder. da bleibt die zeit für sich und den partner mal auf der strecke. dann macht euch die 2 mal doch einfach schön .
Susi0911
Susi0911 | 01.04.2010
2 Antwort
@Susi0911
ich dachte, man dürfte hier alles fragen?! Warum sollte man nicht fragen dürfen, wenn es extra die Kategorie:Partnerschaft;Liebe und Lust gibt? Wer nicht antworten will, braucht es ja nicht
Miguelito
Miguelito | 01.04.2010
1 Antwort
mienst du..
die frage gehört hier her? vielleicht mal zum paartherapeuten gehen .
Susi0911
Susi0911 | 01.04.2010