Wieso sind Frauen so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2010 | 17 Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich muss euch jetzt unbedingt mal was fragen. Wieso reagieren hier so viele Mamis so arg empfindlich auf das Thema Sex? Mir ist schon mehrmals aufgefallen, das manche Frauen hier gar nicht normal antworten können, wenn hier mal eine Frage gestellt wird, die das Sexleben betrifft. Klar es ist ein Mamiweb, und manche Mamis sind vielleicht der Meinung es gehört hier nicht hin. Aber Sex ist doch was total normales und schönes. Kann es sein, das es hier Frauen gibt, die einfach nur eifersüchtig sind, weil ihr Sexleben eingeschlafen ist? Ich muss dazu sagen, ich bin schon ne ganze Weile bei Mamiweb, und das ist mir einfach aufgefallen. Viele Frauen zeigen z.B. kein Verständis dafür, wenn Paare sich Pornos anschauen, kann ich auch verstehen. Aber ich verstehe solche Menschen nicht, die andere gleich beleidigen oder andere gleich als pervers hinstellen, nur weil die was machen, was man selber vielleicht nicht mag. So was nervt mich einfach. Gerade in der heutigen Zeit, ist doch Sex kein Tabuthema mehr. Ich wollte das einfach nur mal loswerden. Finde, auch als Mami kann man noch was für sein Beziehung tun. Und warum kann man sich keine Tips von anderen Mamis holen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
tja frauen halt...ich geb hier auch nich alles preis von mir was mein sexualleben angeht..glaub dann würd ich gelyncht werden und als oberpervers abgestempelt werden...wobei mir das ehrlich gesagt am arsch vorbei geht.... ich hab meine gruppe in der sehr sehr offen darüber gesprochen wird und gut is...wobei ich da auch nich ins detail gehe...
gina87
gina87 | 08.03.2010
16 Antwort
.......
Ich denke es liegt auch daran , das hinter jeder Mami ein Fake stecken könnte. Irgendwelche Jugendliche vieleicht, die sich hier angemeldet haben und sich dann totlachen über das Sexleben von richtigen Mamas.Oder über Orgasmusprobleme usw. usw. man weiß nie wer dahinter steckt und ob es überhaupt eine Mami ist. aber das viele frustriert sind und ihren mann nicht oft genug ranlassen ist mir auch schon aufgefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
15 Antwort
@LaraSophie09
das denke ich auch nicht :)
Noobsy
Noobsy | 07.03.2010
14 Antwort
@Noobsy
war nicht bös gemeint.
LaraSophie09
LaraSophie09 | 07.03.2010
13 Antwort
Hey
Wenn ich mich über Sex austauschen möchte so tue ich es mit meinem Mann oder der besten Freundin. Für mich ist das auch sehr intim und doch bin ich nicht verklemmt. Ich finde, jede ist eben anders und sie soll auch so drüber reden+denken wie sie es für richtig hält. Ich lese auch die Fragen und Beiträge über Sex, doch das wars auch schon. Möchte einfach nicht mit Fremden über solche Dinge austauschen. Lets talk about sex in a public place gilt eben für andre :-)) Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
12 Antwort
@Mamilein17 #commentform
bin ganz deiner meinung!!!!
tate
tate | 07.03.2010
11 Antwort
Versteh ich auch nicht
Es ist doch eh anonym hier und wenn mir irgendeine Frage komisch vorkommt oder ich nicht drauf antworten will, dann antworte ich einfach nicht und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
10 Antwort
jetzt erzählt mir doch net,
dass hier irgendwer noch sex mit seinem mann/freund hat, das darf ja wohl nicht wahr sein!
assassas81
assassas81 | 07.03.2010
9 Antwort
...
Tzja sage nur so viel Ohne Sex gäbs keine Kinder.... Man kann doch offen reden und muss ja nicht pervers sein oder so....!!! Mhhh aber jeder hat eine andere einstellung...Lg
Princess207
Princess207 | 07.03.2010
8 Antwort
Hi
Also ich bin deiner Meinugn. Denn wie können wir Mamis sein wenn wir keinen Sex haben. Man muss ja nicht über Sex reden/schreiben wenn es einem unangenehm ist . Wenn es Leute gibt die über Sex reden wollen dann sollte man sie auch lassen. ES HERRSCHT DOCH NOCH IMMER REDE UND MEINUNGSFREIHEIT! Oder ist das geändert worden xD Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 07.03.2010
7 Antwort
Du hast absolut recht
mit dem was du schreibst, es ist was ganz normales über Sex zu sprechen egal ob wir jetzt Mamis sind oder nicht. Dazu kommt ja, wenn wir keinen Sex hätten, wären wir ja keine Mamis, nichtwahr? Ich meine, jeder wie er es mag würde ich sagen und wenn man eine Frage über Sex stellt, na dann bitte, kein Problem. Aber die, die meinen, sie müssten sich dann darüber auslassen und dumme Kommentare von sich geben, die sind wohl selbst etwas verklemmt. Wir sind ja nicht nur Mamis sonder auch Frauen und das sollte man nicht vergessen. Und wenn man gewisse Vorlieben für etwas hat, dann muss man das halt schön umschreiben, könnte ja sein, dass das manche nicht so gut vertragen. Nun, ich kann dir da nur zustimmen und jeder soll machen was er bzw. sie wollen, ich muss es ja nicht machen. lg Betty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
6 Antwort
@LaraSophie09
und weiter? ich lese jede frage hier. :-))
Noobsy
Noobsy | 07.03.2010
5 Antwort
also
ich kann das au net vestehen...ich hab da garkein problem mit und rede offen über fast alles und sollte es mir doch mal zu intim werden sag ich halt geht dich nix an :-) find sowas auch albern, wir sind alle erwachsne und der klapperstorch hat unsre kinder ganz sicher net gebracht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
4 Antwort
.....
verstehe ich auch nicht. den Fall hatten wir erst gestern spätabend hier. da hat sich eine Mami extra unter einen anderen Namen angemeldet, da sich sich mit ihrem ursprünglichen Nicknamen nicht getraut hat diese Fragen zu stellen, aus Angst vor blöden Kommentaren, die auch natürlich prompt kamen. sowas finde ich einfach nur traurig, denn wenn man sowas nicht einmal mehr hier fragen kann, wo denn dann???? lg
melle2711
melle2711 | 07.03.2010
3 Antwort
@Noobsy
aber lesen tust du sie doch auch .
LaraSophie09
LaraSophie09 | 07.03.2010
2 Antwort
also, ich finde es nicht schlimm...
über Sex zu reden oder zu schreiben. Ich denke, dass viele vielleicht etwas verklemmt sind, weil sie vielleicht "Freundinnen" bei Mamiweb haben, die das nicht mitbekommen sollen... das wäre jetzt der Einzige Grund, der mir einfallen würde. Ich verurteile niemanden für seine Einstellung sei es Sex oder auch etwas anderes.... ich denke, dass jeder Mensch ein Individuum ist und dies auch gut ist. Hast du denn eine Frage?
LaraSophie09
LaraSophie09 | 07.03.2010
1 Antwort
-----------
ich denke, dass man bis zu einem gewissen Punkt durchaus darüber sprechen kann. Aber allzu viel ausplaudern muss man dann doch nicht. Ich würde nie eine persönliche Frage über Sex stellen, genauso wenig würde ich antworten. Das ist mir zu intim.
Noobsy
Noobsy | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten
an alle mirena frauen
09.09.2013 | 14 Antworten
Frauen ab 40- Rasiert ihr euch?
31.01.2013 | 20 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
17.12.2012 | 34 Antworten
Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading