sex nach der geburt

julien08
julien08
04.03.2010 | 9 Antworten
Ab wann hattet ihr wieder sex nach der geburt?
meine kleine ist jetzt bald 3 wochen alt und ich hatte eine normale geburt und hatte auch kein dammschnitt und musste auch nicht genäht werden hab nur schurfwundungen.
habe trotzdem etwas angst davor, das es weh tun könnte ..
was habt ir für erfarungen gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@baby1985
war er bei der Geburt dabei? Habe mal gehört dass mancher Mann das net richtig verkraftet dabei zuzusehen.
britta881
britta881 | 05.03.2010
8 Antwort
Neid!
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und ich hatte zu Weihnachten einmal Sex mit meinem Freund. Ich hatte eine ganz normale Geburt, bei mir ist alles super, aber mein Freund hat keine richtige Lust mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Liebe Grüße Katrin
baby1985
baby1985 | 04.03.2010
7 Antwort
huhu
wir hatten 5 wochen danach wieder sex. Ich würde genäht weil ich kleines bisschen gerissen bin. Tat aber nicht weh bei m sex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
6 Antwort
...
ich hatte damm schnitt.... und ich hab nach 4-5 wochen nach der geburt wieder sex gehabt.... aber es hat nichts wehgetahn....
dahotmomy
dahotmomy | 04.03.2010
5 Antwort
Sex
also bei unserem 1. Sohn hatte ich ein KS da haben wir nach 4 Wochen wieder Sex gehabt klappte ohne jegliche Probleme und Schmerzen bei unserem 2. Sohn hatte ich eine normale Geburt bin gerissen
Blue83
Blue83 | 04.03.2010
4 Antwort
.
4wochen... damit der wochenfluss weg war :)
MariosFreundin
MariosFreundin | 04.03.2010
3 Antwort
...
naja du kannst es nur versuchen... aber ich habe zb solange gewartet bis mein wochenfluss vorüber war... und ich keine schmerzen mehr hatte das hat ungefähr 2 1/2 monate gedauert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
2 Wochen nach der Entbindung.
Ich bin bei beiden gerissen und wurde genäht. Hatte aber so grosses Verlangen nach meinem Mann, da konnte ich nich länger als 2 Wochen warten. Tat nix weh und is alles heil geblieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
einfach versuchen,
habe nicht lange gewartet ;-)
britta881
britta881 | 04.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading