ganz ganz ehrlich bitte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2010 | 42 Antworten
reine neugierde ..



WANN hat euch euer Mann das letzte mal in die Augen gesehen und zu euch ernsthaft "Ich liebe Dich" gesagt?

(Ich hab dich lieb gilt nicht)..also so richtig das ihr gemerkt habt das er das auch ernstmeint und nicht einfach mal so ausm Alltagstrott heraus..

ganz ehrlich.. (traurig01) (traurig01) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
Grad eben
:) und das ist toll!!
sommergarten
sommergarten | 25.06.2011
41 Antwort
Mhhhh
Eigentlich sagt mir das mein Schatz jeden Tag! Er nimmt mich auch jeden Tag mind. 4 x in die Arme, schaut mir in die Augen und sagt ich liebe dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
40 Antwort
das ist wirklich mal ne gute frage
mein mann ist nicht jemand, der das jeden tag sagt, wobei ich sagen muss, dass ich das gut finde, denn lieber ist es mir, es nicht zuoft zu hören, aber dafür weiss ich dann, wenn er es sagt, dass er es ernst meint !!! ich bin auch jemand, er öfter mal "ich hab dich lieb" sagt, als " ich liebe dich", einfach weil ich das süsser finde !! mhm ?! wie ist es denn bei dir ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 22.02.2010
39 Antwort
Das....
sagt mein Mann mir jeden Tag mehrfach. Er ist der Schmuser schlechthin und ein ganz Lieber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
38 Antwort
...
ist es eigentlich wichtig zu hören, dass sein Mann Ich liebe Dic zu einem sagt! Nur, weil er weiß, dass Frau es hören will??????? Ich hab da lieber Gehsten, die mir das beweisen u ein Mann der zu mir steht, wenn ich Ihn brauche. Ich bin seit 13Jahren mit meinem zusammen und höre lieber, dass er froh is, dass er mich hat und für mich Dinge tut, die er so nicht machen würde!!! Wie "einfach" nur 3 Worte!!
Venefica76
Venefica76 | 21.02.2010
37 Antwort
@sinead1976
Ich hab dich lieb...ist viel "weicher" Ey, ich liebe dich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
36 Antwort
ich finde
"ich hab dich lieb" klingt viel harmonischer und "runder" wie "Ich liebe dich" so rein von der Klangmelodie her
sinead1976
sinead1976 | 21.02.2010
35 Antwort
.....
gestern abend!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
34 Antwort
@-susepuse-
tropf, tropf wir sagen uns immer nur "Ich hab dich lieb" und auch da merkt man den Unterschied, ob es mal schnell nur so gesagt ist, oder ob es in nem Moment ist, wo es aus tiefstem Herzen kommt Ich bin sowieso jemand, der mit so´nem Geschmalze nich umgehen kann
sinead1976
sinead1976 | 21.02.2010
33 Antwort
Täglich schmachtend,
tief in die augen schauend, würde mich langweilen. Ganz ehrlich, das würde mich erdrücken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
32 Antwort
Heute nachmittag
aber nicht täglich .... hab dich lieb kommt schon öfter vor ....
corazon_
corazon_ | 21.02.2010
31 Antwort
ups....
das is mal ne gute frage.... wenn ich ehrlich bin, ist das schon ne weile her glaube vor 3 monaten und vor 2 jahren immer bevor wir uns fast getrennt haben komisch oder das dann die männer sowas sagen hmm...und wenn wir super sex hatten was zurzeit auch nicht oft ist ...hmm....
hotandchilli
hotandchilli | 21.02.2010
30 Antwort
@Berrybuzz
Doch er sagt das jeden Tag weil er es auch so meint...ich sage immer ich dich auch, aber so wie du schreibst aus gewöhnheit...ich finde es auch das es ein grosses wort ist deshalb sag es selten vom ganzen herzen...aber wenn er jeden abend es sagt, fühle ich mich dann schlecht wenn ich nicht sage ich dich auch und möchte ihm auch nicht wehtun...hatte vorhin nicht so viel zeit lange zu schreiben...Wie ist es bei euch eigentlich?
juliamama09
juliamama09 | 21.02.2010
29 Antwort
Hallo
Heute morgen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
28 Antwort
@lena86w
geht mir auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
27 Antwort
...
Jeden Tag vor dem Einschlafen und auch mal so zwischen drin während des Tages mal ganz ohne Grund.
Colle77
Colle77 | 21.02.2010
26 Antwort
Hm
Also meiner sagt es fast jeden Tag....aber so ernsthaft mit dem Unterton warvor einer Woche ca. Und jedesmal wenn er mich anruft von der Arbeit und kurz vorm auflegen sagt er es.... ICH habe es in den ganzen Jahren bislang nur 3 mal gesagt...... Wasn los süßä?*knutsch dich mal*
XSorayaX
XSorayaX | 21.02.2010
25 Antwort
oh man
wenn ich so einige antworten lese könnte ich heulen. ganz ehrlich, ich weiss es gar nicht mehr wann so ein ernstes ich liebe dich kam könnte vielleicht auch schon paar jahre her sein das es auch so gemeint war. sonst kommt auch nur so ein lieb dich.
lena86w
lena86w | 21.02.2010
24 Antwort
@Feuerwehrfrau24
keine Ahnung.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
23 Antwort
Heute
als er ging und sich verabschiedet hatte. Warum den? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading