Muss euch mal was ziemlich blödes fragen Wie kämpft man um einen Mann den man liebt?

Yvonne1982
Yvonne1982
17.01.2010 | 7 Antworten
Hört sich jetzt wahrscheinlich echt bescheurt an. Einige von euch haben es ja mitbekommen das ich mich im sommer 2009 von meinem noch ehemann getrennt habe und dann hat mir (hatte gerade beschlossen erst mal alleine zu bleiben mit marlon) ende november ein typ geschrieben war auch sehr lieb und alles und dann haben wir fotos getauscht war auch weiter alles gut nur dann waren da fast vier wochen funkstille weil er wenig zeit hatte und ich auch und seit dem 30.12. wurde es dann wieder mehr (viel mehr) habe mich verliebt in diesen mann es war alles so gut auch das erste treffen waren morgens um 8 im wald spazieren war wirklich schön romantisch bei dem schnee nur etwas kalt (winter3) .. Habe sowas auch noch nie gemacht .. Und am selben abend kam dann auch noch eine eindeutige sms und dann ist er auf einem geb. tag gewesen da hat er dann eine alte bekannte wieder getroffen .. und seit dem ist alles anders so wie es aussieht ist er jetz mit ihr zusammen hörte sich zumindest so an aber ich wäre ja trotzdem nett&süß .. aber er hatte die ganze zeit das gefühl gehabt als ob ich nicht wirklich wollte und es tut ihm leid .. ich glaube das mit der alten bekannten nicht so ganz den eine freundin von mir hat ihm geschrieben (sie kennen sich nicht persönlich) und da wirkte es so als ob da interesse besteht ich muss dazu sagen ich war 18 als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin und über 9 jahre mit ihm zusammen 6 davon verheiratet und es gab davor nicht viele männer und danach auch nicht und ich sehe nicht aus wie miss universum (gleiche ziemlich den Michelin Männchen) ihr wisst schon dem reifenhersteller. Er wollte dan halt so bestimmte dinge wissen wegen geb.tag geschenk konfektionsgröße und sowas was mir so unangenehm war das ich da einen ziemlichen eiertanz gemacht habe und auch sonst war ich eher zurückhaltend aber dennoch ich liebe ihn und will um ihn kämpfen we3iß nur nicht wie .. falls jemand eine idee hat wäre ich sehr dankbar wenn er mir diese mitteilt (tempo) (traurig02) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mhhh
wart halt, vielleicht ist er arbeiten und antwortet deshalb gerade nicht. nun ja und wenn dann, dann sollteste ihm schon ehrlich sagen, wie du dazu stehst viel glück
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 17.01.2010
6 Antwort
So wollte flowers28 ein foto von ihm zeigen
habe das jetzt ausversehen als mein profil foto hoichgeladen
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.01.2010
5 Antwort
Habe angst ihm zu schreiben weil ich ihn nicht nerven will
Habe ihn heute per sms um ein treffen gebeten damit ich ihm das erklären kann leider kam da bisher keine antwort... habe einfach angst das ich ihn schon bevor es zu mehr kommen konnte verloren habe
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.01.2010
4 Antwort
@muddel
naja das habe ich versucht habe ihm geschrieben das ich mich in dem mann auf dem zweiten foto verliebt habe was er mir geschickt hat klar würde ich nicht von heirat sprechen aber schon vom verliebt sein habe ihn ja auch mal gefragt wie es bei ihm ist weil es sich so anhört wenn man liest was er so schreibt! es kam dann die gegenfrag wie es bei mir ist ich habe geschriebnn ja ein bißchen er schrieb zurück ja ein wenig! Wir haben uns bis dahin nur auf fotos gesehen. bsp. das war mal ne sms von ihm:Habe mir gerade lange dein bild angesehen.siehst so süß aus vor allem mit offnen haare! traumhaft keine 12 std. mehr süße, schlaf schön hab dich lieb. und das war nur eine von vielen
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.01.2010
3 Antwort
habe ihm geschrieben er antwortet aber nicht mnehr er hat
mehrer fotos von mir gesehen unter anderem auch älter wo ich noch vorzeigetauglich war und aktuelle also er wusste auf wenn oder was er sich einlässt eine freundin von mir hatte ihm geschrieben frauensolidarität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und er hat ihr dann geschrieben das er sie ja gerne noch kennen gelernt hätte abe rwas nicht ist kann ja noch werden in dem chat wo wir uns kennen gelernt haben da ist er nicht mehr angemeldet er sagte ja auch das er sich in mich verliebt hätte nur wollte ich nicht das er denkt das ich eine schlampe bin oder mich einem mann vor die füße schmeisse wenn ich mir zum geb. tag von ihm dessous schenken lasse... habe nun nicht wirklich viel erfahrung mit männern und wenn dann nicht gerade gute erfahrungen habe ihm das auch gesagt....
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.01.2010
2 Antwort
du liebst ihn schon?
also ich denke verliebt bist du? aber mit den drei Worten sollte man zumindest am anfang vorsichtig sein, efahrungsgemäß. Hast du ihm schon einmal das geschriebenn was du uns gerade geschrieben hast... wie z.b. du hast rumgeeiert weil du halt nicht miss universum bist ihm aber gefallen möchtest weißt nur nicht wie? oder das du dass Treffen super romantisch empfunden hast u du seinen Charakter u seine Anwesenheit nur noch selten missen möchtest?...schreib ihm eine SMS wo du ihm deine Gefühle u Gedanken offen präsentierst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
1 Antwort
nun ja
schreibt ihr denn noch oder smst?? ielleicht sollteste erstmal die Lage checken, wenn er mit ner anderen zusammen ist, dann nützt das Kämpfen wenig.
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 17.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading