Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen, weil der Sex für mich seit der Geburt nicht mehr so schön ist!

Maryjoanna1982
04.01.2010 | 14 Antworten
Hilfe! Seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten fühlt sich der Sex für mich leider nicht mehr so schön an wie davor. Als ich vor einer Woche mit meinem Freund geschlafen habe, gestand ich ihm, das es für mich seit der Geburt nicht mehr so schön ist, weil ich weniger spüre. Habe ihm eh gesagt, das es nicht an ihm lieg, sondern daran, das ich da unten ein Kind rausgepresst habe. Und gestern erfuhr ich, das er mit einer anderen im Bett war. Ich hatte es ihm voller Vertrauen erzählt und gehofft, dass er Geduld mit mir hat und sich dann vielleicht mehr bemüht besser auf mich einzugehen, doch statt dessen geht er drei Tage danach mit einer anderen ins Bett, um sich zu beweisen, das er es eh drauf hat. Bin total verzweifelt und hoffe sehr, das es nicht daran lag, das sich für ihn der Sex nicht mehr schön anfühlte. Könnte die ganze Zeit nur heulen, es tut sie weh. Wie konnte er mir das nur antun und dann log er mich auch noch an und stritt alles ab, am Schluss hat er es dann endlich zugegeben. So ein A..! Ich hasse ihn, habe mit ihm Schluss gemacht. Dann wollte er unbedingt mit mir schlafen, um mir zu beweisen, das er es mit mir eh schön findet. Hab ihn dann heim geschickt (wir wohnen getrennt). Am liebsten würd ich ihn nie wieder sehen und ihn aus meinem und dem Leben der Kleinen raus haben. Doch er ist halt der Vater! Aber er wird mir nie Ruhe geben und so kann ich nie mit ihm abschliessen. Bin verzweifelt.. Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
also
er ist ein A*loch. wer einmal fremdgeht wird es immer wieder tun. Bei uns wäre in dem Fall auch sofort Scheidung angesagt. Ohne Disskussion. Lass den bloß nicht zurück zu dir.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hallo
schon bei einmal würde ich ihn raus schmeissen, sorry aber ich weiss wie sowas weh tut glaub mir mein damaliger freund ist mir sehr oft fremd gegangen nur um zu schauen ob er noch toll ist für andere frauen. mein jetztiger mann macht es nicht haben drei kinder ich denke mal dein freund ist noch nicht reif genug für eine richtige beziehung. ich würde ihn nicht mehr rein lassen ehrlich nicht egal wie weh es tut! wir menschen gewöhnen uns schnell an jemanden können uns aber auch wieder abgewöhnen! auch wenn er es erst einmal gemacht hätte würde ich ihn NICHT mehr reinlassen denn KEINE frau der welt hat so einen ARSCH verdient keine frau ehrlich . natürlich sind die frauen selber schuld die ihn dann wieder dran lassen! denk mal drüber nach, den wer es einmal macht wird es auch zweimal machen den er hat die grenze überschritten
cherry1982
cherry1982 | 04.01.2010
12 Antwort
Wir hatten eh genauso oft Sex wie zuvor.
Der Sex wa genauso oft wie davor und er hat auch gesagt, das es sich für ihn gut anfühlt und ist auch jedes Mal gekommen. Sogar ich bin immer gekommen, hab nur angemerkt, das ich nicht mehr alles so intesiv spüre wie früher und das noch zeit braucht. Na wenn das schon ein grund zum betrügen ist, dann bleib ich in zukunft lieber alleine :-) lg
Maryjoanna1982
Maryjoanna1982 | 04.01.2010
11 Antwort
oh
vergiss was ich geschrieben hab. wenn es nicht das erste Mal war. der hat dich nicht verdient. sorry, aber das tut man nicht. nicht mit jemanden, den man liebt und der sein Kind gebährt! du kannst dir zB ne Haushaltshilfe holen. das zahlt die Krankenkasse. oder geh auf Kur. fahr zu deinen Eltern . verschaff dir einfach mal etwas Auszeit. ich wünsche dir sehr dass du wieder zu Kräften kommst und das schaffst !!
LiSoLe
LiSoLe | 04.01.2010
10 Antwort
:(
er hat es einmal getan. dich nicht dauerhaft betrogen wie andere hier. das ist schonmal positiv. dennoch hast du absolut richtig gehandelt. für uns Frauen ist Sex Ausdruck von Liebe. wir wünschen uns dabei die größtmögliche Nähe zu spühren. für Männer ist Sex anders als für uns Frauen. ich kann meinem Mann so viele Bösartigkeiten sagen, aber wenn ich auf das Thema Sex komm ists aus, da versteht er weder Spaß noch Kritik. vermutlich hat dein Ex nicht verstanden, dass du gerade anders gepolt bist. dass du nämlich Mutter bist. dadurch sind werden die Hormone total umgestellt. weiterer Nachwuchs ist nicht angesagt, sondern vollkommene Mutterliebe. und nebenbei bist du körperlich auch etwas "mitgenommen". wie es aussieht, hast du ihn in seiner Männlichkeit gekränkt. Männer meinen die Größten zu sein, wenn sies Frau besorgen können. leider. bei mir trifft man meinen wunden Punkt wenn man mir sagt ich wäre eine schlechte Mutter. bei Männern ist der wunde Punkt schlechter Sex
LiSoLe
LiSoLe | 04.01.2010
9 Antwort
Danke für eure antworten
Also vezeihen ist nicht, da es nicht das erst Mal war, sondern er mich davor schon zwmal betrogen hatte und das mittlerweile eh schon seine dritte Chance war und ich es eigentlich nur der kleinen zu liebe nochmals versuchen wollte. Ich hasse ihn, er hat mir schon so oft weh getan und ich will ihn nicht mehr. Nur leider hab ich momentan kaum Kraft und Nerven für meine Kleine und fühle mich deshalb jetzt auch noch als schlechte Mutter . lg
Maryjoanna1982
Maryjoanna1982 | 04.01.2010
8 Antwort
Hallo
Ich kann dir sagen das dass Babyjahr für viele Eltern sehr schwierig ist. Ich selbst hatte mich getrennt als meine 1. Tochter gerademal 4 Monate alt war weil, mein Exmann es nicht verstaden hat dass er als Vater auch helfen muss aber glaube mir ich hatte Tränen in den Augen als sie 1 Jahr alt war und sich auf den Stuhl vor dem Fenster stellte und nach ihrem Papa rief und zwar manchmal eine ganze Stunde. Wenn du es irgendwie schaffst ihm zu verzeien dann mach das bitte. Nach unserer Trennung hatte er mir auch gestanden dass er manchmal mit einer anderen schlief wenn es zu Hause zu stressig war. Ich kann sehr gut verstehen dass es schwer ist aber dem Kind zu liebe könntest du eventuell über dich bringen. LG Lena
Lena100
Lena100 | 04.01.2010
7 Antwort
kenne ich..
nach der geburt hatte ich ds nen monat lang, da durft mich keiner anfassen oder knutschen drücken oder sonstwas. war mit dem KV aber nur eine woche nach der geburt nur noch zs. naja. er hat mich 3 monate lang betrogen, ist zweigleisig gefahren. nun hat mein sohn ne halbschwester, die eiine woche älter ist als er selbst.. und es hat die geburt von maik gebraucht, dass ich von ihm losgekommen bin.. was dein Ex getan hat ist unverzeihlich, nur weil für dich sex momentan nicht die schönste nebensache ist. sowas macht man einfach nicht. aber hey, kopf hoch! Ein kind bekommt man auch alleine groß! ich habe beschlossen dieses jahr solo zu bleiben, weil ich bisher nur verarscht wurd und die schnauze von den männern voll hab!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
..
finde du hast alles genau richtig gemacht! mach dir bloß keine vorwürfe. der ist ein arsch. ein mann der dich bedingungslos liebt hat die gedult! *fühl dich mal fest gedrückt* leg die kraft nu für dich und deine tochter zurück. denn die wirst du nun nötig haben..
Rose294
Rose294 | 04.01.2010
5 Antwort
hey
alles wird gut. Kopf hoch! Nach der Geburt gibt es ja so eine Periode. Bei manchen dauert es kürzer, bei manchen länger, aber das wird schon. Ich kann mich nicht errinern wie es bei uns war, aber so viel Lust hatte ich auch nicht. Lass ihn jetzt einbischen zappeln und so wie ich es verstanden habe er bereut das, dass er dir fremdgegangen ist und will zurück. Das ist schon mal ein Zeichen, dass ihr für ihm nicht gleichgültig seit und das ist das Wichtigste. Es tut weh. Das weiß ich. Ich habe mir auch ab und zu überlegt uns zu trennen wegen das und dies, aber wenn man nicht mehr wüttend ist, kann man sich ein gemeinsamen Leben doch vorstellen. Drücke dir die Daumen!
ichBinsAnna
ichBinsAnna | 04.01.2010
4 Antwort
och herje
wasn das fürn penner . mei oh mei das tut mir leid! Hm also meine kleine ist nun 11 Monate, so richtig Lust hab ich immer noch nicht . schon heftig wie sich das verändert, ich war vorher ganz anders. Und ich hatte nen KS, also ich muss nix unten durchpressen und trotzdem geht es mir wie dir. Ich hab meinem Freund aber angeboten dass er mal "darf" zwar net mit irgendeiner, aber ich würde es ihm erlauben. Wenn er aber einfach so ohne mein Wissen mit ner anderen . das schon krass! Mein Mitgefühl
elena1702
elena1702 | 04.01.2010
3 Antwort
huhu
Das tut mir richtig leid für dich, aber ich find du hast das richtige gemacht. Ich hätte genauso gehandelt. Ach meine Tochter wird jetzt 5 mon und mir tut der sex weh und ich hab auch gar keine lust darauf. Ich Wünsch dir alles alles gute
REDWOMEN111
REDWOMEN111 | 04.01.2010
2 Antwort
xx
Oh Süße, das tut mir so leid für dich! Was hat er sich denn dabei gedacht? So ein Penner! Gut, dass du Schluss gemacht hast! Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Lass den Kopf nicht hängen!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Er ist ein Arsch!!!
Wenn er meint, keine Geduld mit der Frau zu haben, die Mutter seines Lg Sandra