12 Tage lang Periode bei MIrena

plania
plania
21.07.2009 | 2 Antworten
Hallo an alle mit der Mirena,
ist es normal dass ich jetzt schon 12 tage lang meine periode habe. hab die mirena vor 1, 5 monaten einsetzten lassen und auch keine probleme außer zwischenblutungen und jetzt habe ich schon seit 12 tagen meine tage-
ist das normal? es ist nicht viel, kann einen normalen tampon den ganzen tag drin lassen aber wann hört das denn auf?

danke für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu
mir gings ähnlich. Hatte mir die Mirena vor ca. 1, 5 Jahren setzen lassen. Zuletzt wars so schlimm, das ich fast 1 Monat durchgehend meine Mens hatte. Also ich hatte während der Zeit immer meine Mens bekommen, allerdings stärker und länger als ohne Mirena. Und andauernd hatte ich zwischen- und Schmierblutungen. Hab mir das Ding jetzt Ziehen lassen und bin froh, dass es endlich weg ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
2 Antwort
ne freundin von mir hatte
n halbes jahr fast komplett durchgehend zwischenblutungen... die hat sie aber dann raus nehmen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
03.01.2016 | 3 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
04.07.2015 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading