Analverkehr?

Eifel
Eifel
06.06.2009 | 22 Antworten
Hallo,

ich würde gerne mit meiner Frau Analverkehr probieren. Nur hab ich leider keine Ahnung wie ich Ihr das erklären bzw. schmackhaft machen soll.

Das Thema habe ich auch schon einmal angesprochen und die Reaktion war das Sie Angst vor den Schmerzen hat. Ist das so, auch bei genügend Gleicreme ?

Ich habe es auch schon probiert Sie am Anus zu reizen, das war auch OK aber mehr war leider nicht möglich, vielleicht habt Ihr ja einen Rat wie ich es anstellen soll.

Jetzt schon einmal vielen Dank

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
ne also dazu würd man mich auch nich kriegen!!! da versteh ich deine frau gut nebenbei frag ich mich ob die frage ernst gemeint ist aber egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
2 Antwort

hmmversuche es doch einfach erstmal so das du sie mit dem finger ganz vorsichtig verwöhnst und wer weiß was draus wird
IjoA
IjoA | 06.06.2009
3 Antwort
also ich würde mich da durch nix reizen lassen.. tut doch bestimmt arg weh..
ist das ne ernste frage oder biste nen fake... ist ja lustig das du das so öffentlich fragst..
Cilek
Cilek | 06.06.2009
4 Antwort
@MaxisMama1986
Ja, die Frage ist ernst gemeint, ich bin hier ein Mann unter vielen Frauen. Und da hoffe ich einfach auf ein paar ernst gemeinte Antworten
Eifel
Eifel | 06.06.2009
5 Antwort
@Cilek
Nein, ich bin kein Fake !
Eifel
Eifel | 06.06.2009
6 Antwort
Also ich hab mal
gehört bzw gelesen es soll da so ein Spray geben, gibt es bei E-bay auch!! Und das soll den Muskel entspannen so das dieser Locker ist und somit keine Schmerzen entstehen können.Ist wohl extra für Analverkehr erfunden worden...Ob´s hilft keine Ahnung!!...
BigMama1985
BigMama1985 | 06.06.2009
7 Antwort
Analverkehr
Hallo, also ohne Beleidigend zu werden.... würdest Du gerne Mal etwas in den Hintern geschoben bekommen wollen???????? Jedem das seine- doch dazu haben dieses körperteil nicht und auch wir Frauen nicht...... also wenn sie nicht möchte dann belass es lieber dabei. ( Mir wurde im Krankenhaus bei meiner Entbindung auf die Weise Fieber gemessen- ich hätte töten können...... Kannst es ja Mal ausprobieren wie sich das anfühlt..... Trotzdem alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
8 Antwort
meine persönliche Meinung dazu
das ist absolut widerlich, mein Ar*** bleibt Jungfrau... und wenn deine Frau dazu keine Lust hat oder auch Angst... kannst du es ihr sicher nicht "schmackhaft" machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
9 Antwort
hi
also das sie angst hat kann ich gut verstehen . ob sie schmerzen hat hängt von der art ihrem körperbau und ihrem schmerzempfinden ab . jeddoch ist die frage ja eher ob sie das auch möchte und wenn ja gibt es sehr viele verschiedene geräte mit dennen man erstens zur lockerung beitragen kann oder sehr kleine schmale geräte mit dennen sie es versuchen kann um die angst abzubauen . generell ist es jeddoch wichtig das du behutsam mit ihr und dem thema umgehst vlt sogar spielerisch und lass ihr zeit . ich hoffe ich habe dir etwas geholfen
delilah-tiger
delilah-tiger | 06.06.2009
10 Antwort
hi
also das sie angst hat kann ich gut verstehen . ob sie schmerzen hat hängt von der art ihrem körperbau und ihrem schmerzempfinden ab . jeddoch ist die frage ja eher ob sie das auch möchte und wenn ja gibt es sehr viele verschiedene geräte mit dennen man erstens zur lockerung beitragen kann oder sehr kleine schmale geräte mit dennen sie es versuchen kann um die angst abzubauen . generell ist es jeddoch wichtig das du behutsam mit ihr und dem thema umgehst vlt sogar spielerisch und lass ihr zeit . ich hoffe ich habe dir etwas geholfen
delilah-tiger
delilah-tiger | 06.06.2009
11 Antwort
Ich und mein
Freund haben ab und zu analverkehr, war am anfang gar nicht davon überzeugt da es sich manchmal echt unangenehm anfühlt, vorallem weil ich immer dachte mein po platzt *g* hört sich mega doof an. aber dadurch hab ich mich auch total verkrampft. naja mein freund hat sich dann mal bisschen im i-net schlau gemacht wie man das am besten angeht. hat dann auch soweit geklappt. wir hatten ein ganz langes vorspiel mit allem drum und dran, dann eben viel gleitcreme und geduld. Und vorallem das wichtigste ist das deine frau es auch wollen muss, sonst bringt das alles nichts. Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 06.06.2009
12 Antwort
@Eifel
ist ja ok war nur eine frage.. glaube dir schon.. nur leider kann ich dir da net helfen also ich persönlich würds nicht machen wenn ich deine frau wär hätte ich mich durch nix überreden lassen wär mir viel zu unangenehm und das tutu bestimmt voll weh..
Cilek
Cilek | 06.06.2009
13 Antwort
Coole Frage
Also ich find Analverkehr wird total überbewertet War zwar nicht das prickelnste was ich bis jetzt erlebt hab aber auch nicht das schlechteste..... Hm mit viel in Efühlungsvermögen ner menge Gleitgel und genügend Hygiene sicher ne nette sache Aber man darf niemanden zu sowas drängen.... Verstehe auch die die sagen DIESER AUSGANG IST KEIN EINGANG!!!!!!
Huschelhase83
Huschelhase83 | 06.06.2009
14 Antwort
Also..
auch wenn ich hier jetzt gewiss keine öffentliche Analverkehrsanleitung einstellen werde.. Eins muss ich hier noch los werden.. Da tut gar nichts bei weh!.. wenn man weiss wies geht & wie findet man sowas raus!??? Durchs experimentieren.. Naja.. Jeder wie er meint..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
15 Antwort
also ich finde der A**** ist zum
kacken da und für sonst nix... Meine meinung.. ich meine da kann doch auch was kaputt gehen oder nicht das loch ist doch garnicht für sowas geeignet...
Cilek
Cilek | 06.06.2009
16 Antwort
Eifel
ich finde deine "Frage" hier bei uns sehr fragwürdig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
17 Antwort
@marquise
Ich mitlerweile auch, gibt es eine Möglichkeit eine Frage zurückzuziehen ?
Eifel
Eifel | 06.06.2009
18 Antwort
@Huschelhaase83
Da bin ich voll deiner Meinung. Die Frau muß das auch wollen und schlimm ist es auch nicht. Ab und zu ist ok.
Oehrchen
Oehrchen | 06.06.2009
19 Antwort
@Eifel
hääää?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
20 Antwort
@Eifel
Nein das kann nur der Admin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Analverkehr
10.11.2008 | 70 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading