Hallo mein Freund sagte gestern zu mir

rosenhof
rosenhof
03.05.2009 | 16 Antworten
Du bist sicher nicht meine letzte Freundin .
Wie soll ich den Satz verstehn.
Also es war so.
Da mein Freund nie zu mir kommt und ich nur wenn ich frei habe , das höchst selten vorkommt bei ihm schlafen kann . Hab ich ihn gestern gefragt ( Ich hatte frei ) ob ich zu ihm kommen kann :
Er : Du kannst gern kommen , aber Sorgen und Probleme brauche ich keine . Ich : Ich bin ganz ruhig , ich würde heute aber gerne bei dir schlafen .
Als ich bei ihm war bereute ich meine Entscheidung , denn ich wußte nicht wie ich mich verhalten sollte .Er nahm mich auch nicht in den Arm .Er sagte nur es passt was nicht mit mir und ob ich nicht was zu erzählen hätte.( Ich war ganz ruhig und sagte nichts / das passte ihm anscheinend auch nicht )
Abends dann dieser Satz . Was haltet ihr davon ?
Ich sagte warum machst Du denn nicht gleich Schluss wenn Du eh schon weißt , dass ich nicht deine letzte Freundin bin und auf eine andere spekulierst.
Heute bemühte er sich wieder und rief schon oft an . Er hatte gestern einen harten Arbeitstag.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hmm
also bevor du schluss machst... wielang seid ihr zusammen?? wie weit wohnt ihr auseinander? lohnt es sich für u um diesen mann zu kämpfen?? ich weiß nicht was man davon halten soll, wenn man zu hören bekommt: Du kannst gern kommen , aber Sorgen und Probleme brauche ich keine!... und... es passt was nicht mit mir und ob ich nicht was zu erzählen hätte.... , aber ich denke wenn er dich sowas schon fragt will er eure beziehung auf eine art beenden. er mag dich vielleicht wirklich u deswgen bereut er das er das gesagt hat. aber fakt ist er hat es gesagt ohne dabei zu bedenken das dich das vielleicht verletzen könnte! deswegen stell du ihn einfach vor die wahl! entweder ihr versucht es wirklich, mit leib u seele oder aber ihr beendet jetzt diese beziehung. darauf muss er eine antwort geben! u je nachdem was er antwortet soll er dir bitte eine begründung liefern. ansonsten kann ich dir nur sagen.... denk erst einmal darüber nach was du wirklich willst, nachdem du weißt das er diese beziehung vielleicht gar nicht mehr möchte! mach dir einen zettel mit pos/neg- spalten! dort schreibst du rein was an ihm u der beziehung gut u schlecht ist. stell dir selbst die frage: ist diese beziehung gut für mich? ich geh mal einfach davon aus das du ein kind hast. ist er der vater spielt das auch noch eine rolle die 2. frage an dich selbst wäre somit: ist diese beziehung gut für mich u mein kind? wenn du bei beiden mit klar *ja* antwortest, dann bleib bei ihm! genauso habe ich es auch gemacht... ich hatte nur eine etwas andere vorgeschichte! ich bin bei ihm geblieben u das war die beste entscheidung die ich treffen konnte!!!! hoffe das ich dir etwas helfen konnte! lg julia
Julia179
Julia179 | 03.05.2009
15 Antwort
Wenn er in dich verliebt wäre
würde er sowas nicht sagen und sich auch nicht so verhalten. Das klingt für mich nur danach, als ob er dich so als Zwischenlösung behält, bis was "Besseres" seinen Weg kreuzt. So muss er für Sex nicht zahlen. Lass ihn laufen, das hast du nicht nötig und auch nicht verdient. Irgendwo gibt es einen Mann der dich wirklich liebt, dem du nicht begegnen wirst, solange du dich mit dem Idioten abgibst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
14 Antwort
Hai danke für die Antworten
Irgendwie bin ich auch verletzt. Und wenn ich mann wäre würde ich mich auch anderst verhalten. Am Dienstag und Mittwoch hat er frei.Da verbringe ich meist den ganzen Tag bei ihm.Er grillt dann immer.Er ist nett und eigentlich mein Traummann.Aber mit dem Satz hat er mir meinen ganzen Traum kaputt gemacht. Er sagt immer er hat mich lieb und ich merke das nicht mal. Wegen meinem Ex - Freund das ist eine andere geschichte hat er schon über 2 Jahren meine Kinder nicht gesehen. Solange er da ist und Du mit ihm sprichst.Schluß ist Schluß.Und Du bist nicht getrennt vom Vater deiner kinder
rosenhof
rosenhof | 03.05.2009
13 Antwort
...
hallo, ich an deiner stelle wäre weg, das ist ja unverschämt!!!!!!!!!! du findest bestimmt einen besseren, der dich immer will auch wenn es dir mal nicht so gut geht!!!
fa-ka-cl
fa-ka-cl | 03.05.2009
12 Antwort
Noch was.....
überleg mal was dir gut tun würde, wenn du einen harten Tag hinter dir hast. Mir geht es immer am besten, wenn mein Freund nach Hause kommt und ihm geht es genauso. Nach einem harten Arbeitstag sehnen wir uns danach uns gegenseitig in den Arm zu nehmen und für einander da zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
11 Antwort
Also...
ich weis ja nicht gerade was ich davon halten soll, ich wäre an deiner stelle voll abgegangen, ...aber ich weiss ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit... und so! aber wenn ihr noch nicht sooo lange zusammen seit, würde ich mir wirklich gedanken machen! man sollte meiner meinung nach immer privat leben von arbeit trennen...deswegen finde ich es auch nicht gut, das er seinen frust an dir auslässt =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
10 Antwort
Gut gemeint!
Vergiss den Kerl! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
9 Antwort
...
klingt nach beziehungsstress von 14jährigen, tut mir leid, aber wirklich ernst nimmt er dich wohl nicht. lass dich nicht ausnutzen, ich würde auch sagen der sucht schon was anderes und hält sich dir nur so lange warm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
8 Antwort
Hallo,
du bist doch nicht wirklich zu ihm gefahren, obwohl er vorher diesen Satz abgelassen hat, von wegen Probleme braucht er nicht. Naja, wenn ich für ein Mann allein durch meine Anwesenheit ein Problem darstelle, dann gehe ich und lasse nicht mich gehen. Ich hätte auf der Stelle einen Schlussstrich gezogen. Nach dem zweiten Satz, bist eh nicht meine letzte, sowieso. Dann lass ihn jetzt mal schön zappeln. Kann er sich ja mal ordentlich bemühen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
7 Antwort
DEN Gedanken hat er ja schon mal....
Du bist demnach sicher nicht die letzte Freundin!
susepuse
susepuse | 03.05.2009
6 Antwort
boah!!
ich hätt in stehn lassen...sorry aber den satz brauchst du dir echt nicht geben..is doch übel..da kann doch dann keine liebe sein!!überlege ob du das nötig hast..LG und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
5 Antwort
...
Hm...ich würd mir gut überlegen, ob ich mit einem Mann zusammen sein mag, der mich nicht respektiert und der kein Interesse an mir hat...wenn er nen harten Tag hatte, kann er das sagen, damit kann man umgehen...aber sowas? Hm...also...naja!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
4 Antwort
hmmm
ALso wenn ich ehrlich bin, bist du ohne ihn besser dran. So wie der drauf ist.. neeee..... man benimmt sich anders, wenn man jemanden liebt.
JamilioMama
JamilioMama | 03.05.2009
3 Antwort
trotz hartem arbeitstag
das geht ja wohl gar nicht.er hat dich damit verletz.jetzt lass ihn zappeln.er soll sich gefälligst um dich bemühen
pueppivw
pueppivw | 03.05.2009
2 Antwort
............
sorry, aber ich würd den abschiessen ;-) Gibt noch ander Mütter mit netten lieben Söhnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
hmm
ganz ehrlich ich denke nicht das er es ernst meint und eine wirklicher beziehung seh ich da nicht! denk mal über eine trennung nach wenn du was ernstes willst lg
carryX
carryX | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading