Mein Schwarm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 6 Antworten
also ich habe vor ner Zeit nen super netten Mann kennen gelernt. Er schriebt mir immer per SMS was ich so grade mache uind alles drum und dran und haben uns auch des öfteren getroffen und hat ich gefragt ob ich am WE mit ihn wa sunternehmen will und und und halt. Und Per SMS nach langen bohren hat er ich geschreiben ich denke bzw. fühle das er sich zu mir hingezigen fühlt und er mich vermisste hat und er gerne am Montag was mit mir unternommen hätte. Das hat er ngeschrieben nachdem ich ne SMS bkeommen habe das er gestern und eute an ich gedacht habe dann habe ich natürlich nach gefragt. Und dann habenn wir uns gestern Abend wieder getroffen und da wollte ich ihn küssen das wir auch schon mal getan haben und da meimte er dasmache ich eiegntlich nicht wirklich wenn man scich kennen lernen will. Aber hatten uns schon mal geküsst da denk ich ir hä?
Meint ihr er empfindet was für mich? Oder wie soll ich das deuten?
Wäre schön wenn ihr mir schreibt.
Natascha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Tash
aso ja bin der ex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
5 Antwort
@carryX
der hammer is ja das sie am mittwoch denn 15. sich von einer 4, 5 jahres bezihung und am gleichen tag haben sich getrofen und geküsst und heute ist sie zu im gefahren wie soll ich das find klar ich bin der ex aber hallo das sind 3 tage und am gleichen tag am knutschen was soll ich machen als ex und was kann ich tun es ist ja auch ein kind im spiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
4 Antwort
wahnsinn
also, wenn du die SMS genauso schreibst, wie du jetzt die Situation hier versuchst, zu schildern, dann würde ich sagen, du hast den richtigen gefunden. Ich kann nämlich überhaupt gar nicht durchblicken, bei deinem Text...
louni
louni | 16.04.2009
3 Antwort
also
ehrlich gesagt versteh ich deine schilderung und deine frage nicht wirklich für mich scheint die story etwas wirr... oder versteht das jmd besser als ich?
carryX
carryX | 16.04.2009
2 Antwort
versteh deine frage zwar nicht richtig
aber ich denke das man es langsam anfangen sollte, villeicht kann er ja nur seine gefühle über sms ausdrücken, schreib ihn doch mal wies bei euch denn so steht ober nur freundschaft oder liebe will..drücke dir die daumen das es klappt mit euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
1 Antwort
Hallo....
warum stellst du deine Frage nochmal????Männer sind zu verschieden, vielleicht steht er derzeit sehr ambivalent einer Beziehung mit dir gegenüber......Frage doch deine Freundinnnnnnnnnnnen!!!!!!!
Kamuffel25
Kamuffel25 | 16.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading