Mein Freund denkt beim Masturbieren an andere Frauen

Gelöschter Benutzer
07.10.2008 | 16 Antworten
hallo, mein freund denkt beim masturbieren an andere frauen, ist das normal?er sagt, dass das nichts zu bedeuten hätte.aber ich habe einfach angst, dass er diese frauen attraktiver findet als mich.und in der ss wird man ja ein wenig runder ..
er ist nicht der vater des kindes und ist trotzdem mit mir zusammen.
würde gerne einen schönen abend mit ihm verbringen, habt ihr ne idee, was man heißes/nettes machen kann?.-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
schon dreist
kann ja jeder denken an wen er will aber das seinem partner auf die nase binden ist Respektlos hoch 10. genau wie im beisein des Partners nen anderen anglotzen ist genauso kackendreist.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ich
fühle mich jetzt nicht unsexy . und immer wenn er am we nach hause kommt danke für alle lieben antworten
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
also, bei mir
ists eher wie bei dir, aber ich glaub männer brauchen was das sie sich vorstellen können
bineafrika
bineafrika | 07.10.2008
13 Antwort
puhhhhh
kann ich da nur sagen, so eine Schweinerei.. wenn er single wäre und würde das tun würde ich es ihm nicht verübeln, aber wenn mein Mann mir sagen würde das er beim du weißt schon an andere Frauen denkt.. oh da hätte er glaube ich aufs Brett gekackt.. und müsste mit mindestens 10 Wochen Sex sperre rechnen . Nee mal Spaß bei Seite, bin in der 33 Woche und bestimmt nicht mehr so Sexi wie vorher . auch wenn mir mein Mann immer sagt das ich gut aussehe und ihm mein Bauch gefällt.. habe auch meiner Figur wegen oder auch aus anderen Gründen keine Ahnung warum.. weniger Lust auf Sex.. aber so etwas würde Er nicht tun.. Aber kann ja sein dein Mann steht auf so etwas, dann kannst Du Ihm ganz einfach einen Gefallen tun.. Sag ihm doch einfach das du beim Masturbieren an den schönen gedacht hast den Du gestern auf der Straße/ Bäcker/ Kaufhalle oder ähnlichem gesehen hast.. wenn er auf so etwas steht ist es was nettes.. lg nadna
Nadna
Nadna | 07.10.2008
12 Antwort
ich
schätze ja auch seine ehrlichkeit . trotzdem verletzt es mich wahnsinnig! ich denke keine frau hört das gerne . die frage stellt sich wie schnell man dann die grenze zum fremdgehen überschreitet . ne . direkt denken tu ich dabei auch nicht an ihn aber auch an keinen anderen mann sondern genieße das einfach
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hm
was ihr machen könnt, weiss ich nicht. aber . er denkt vl an andre . das kann ma nie wissen, woran die denken . aber er is bei dir, oder? und klar wird ma in der SS runder . aber vielen männern gefällt das total.. hat einfach was. da findet er dich sicher ned plötzlich abschreckend oder so.. meiner liebt meinen bauch.lol also mach dir keinen kopf drüber . is ned abnormal . hab ich eh schon mal zu na andren gesagt. denk an das sprichwort: appetit kann ma sich schon holn, gegessen wird daheim! anders gsagt, solang er nur schaut oda denkt, na okay, kann ma nix ändern, solang er nur dich hat, und keine andre!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
denkst du wirklich an deinen freund
wenn du dich selbstbefriedigst?? ;-)
bineafrika
bineafrika | 07.10.2008
9 Antwort
denke das ist normal
sehe es lieber so . er denkt zwar an andere aber er ist bei dir. und ich denke das macht jeder mann aber nur wenige geben es zu. lg
FannyB
FannyB | 07.10.2008
8 Antwort
mh...
ich denk das tun viele männer, aber die wenigsten geben es zu. ich würd es schätzen, dass er so ehrlich ist. und viele männer finden ihre frauen während der schwangerschaft attraktiver als vorher. so wars bei meinem freund, ich fand das recht unheimlich, weil je runder ich wurde, desto unatraktiver fühlte ich mich irgendwie und desto attraktiver fand er mich . naja was schönes/heißes? koch ihm doch was schönes zum abendessen, machts euch danach gemütlich, vielleicht ne massage oder nen gemeinsames bad inner wanne vllt bei kerzenschein oder so . irgendwie sowas in die richtung . liebe grüße
miii
miii | 07.10.2008
7 Antwort
Oh
mann, das ist echt krass. Hat er dir das gesagt daß er an andere Frauen denkt? Also ich hätte da keinen Bock mehr auf einen heißen Abend! Klar wir sind alle keine Engel und die Gedanken sind ja bekanntlich frei, aber dir das noch so dreist zu sagen find ich echt zum von ihm.
ainoah
ainoah | 07.10.2008
6 Antwort
schließe mich Tyra an...
finde es ganz schön hart, dass er dir das einfach so an den kopf knallt . boah .
nicki21051979
nicki21051979 | 07.10.2008
5 Antwort
romantisch sein.....
romantisch essen gehen . dann zuhause zusammen baden . und kuscheln . gegenseitiges eincremen hilft manchmal auch . lach viel glück
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich denke schon das
es nichts ausmacht wenn er mal an andere denkt-machst du dir nie gedanken wwie es mit einem anderen wäre?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
*hüstel*
kann es sein das Du auf der falschen Seite gelandet bist?
Childofthesun
Childofthesun | 07.10.2008
2 Antwort
das ist normal
bin 100%ig sicher, dass das alle kerle tun.
mutti_tati
mutti_tati | 07.10.2008
1 Antwort
oh das ist hart
ich weiß net ich wäre sehr gekränkt wenn mein freund so was zu mir sagen würde!! Oh man das tut mir leid!!
Tyra03
Tyra03 | 07.10.2008