brautjungfern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 4 Antworten
hey ho mamii´s .. passt zwar nicht so herein aber trotzdem meine frage: was sind die aufgaben einer brautjungfer?
danke schon im voraus für die antworten ;0)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte auch eine...
ist zwei jahre her...sie war immer für mich da und hat mich bei allem unterstützt...und programm hat sie mitgeplant...spiele usw...und auch beim Kleid anziehen etc war sie da...empfand sie als ne große Stütze... LG Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 23.05.2008
3 Antwort
ja eine
freundin hat mich gefragt ob ich das sein möchte..mit zwei anderen..und jetzt sind wir beim rätsel wegen den aufgaben..wei si das selber nicht so sehr weiß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
2 Antwort
Brautjungfern
Hi, Brautjungfern helfen die Hochzeit zu planen, den Abend organisieren, z. B. die Hochzeitszeitung oder auch den Jungesellenabend zu planen. Ausserdem hilft man der Braut, z.B. Kopfschmerztabletten oder Taschentücher, ein zweites Paar Strümpfe etc. Man ist auch so ein bßchen der "gute" Geist bei der Hochzeit. Jedoch ist das von Region zu Region unterschiedlich, wieviel man so zu tun hat. Am einfachsten ist man spricht sich mit der Braut ab, wieviel die beiden selbst machen oder organisieren und wo sie noch Hilfe brauchen. Ich kenn das, dass die Trauzeugen das alles machen, bei meinem Mann machen es die Brautjungfern + Partner. Also hatten wir beides. :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
brautjungfern
die helfen der braut sind immer für sie da.besonders am hochzeitstag.aber das ist nicht immer so, man sollte schon darauf achten wenn man nimmt.die planen auch programm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading