Heiraten

Gelöschter Benutzer
16.03.2020 | 67 Antworten
Ich hab mal eine Frage, die nichts mit Kindern zu tun hat.

Und zwar hat mir mein Freund geschrieben, das er mich etwas bezüglich heiraten fragen möchte, mehr hat er noch nicht geschrieben, da er wieder arbeiten muss.

Nun ist meine Frage, was er mich fragen möchte und ob ihr Ideen habt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

67 Antworten

61 Antwort
Habt ihr Euch in letzter Zeit eigentlich schon mal wieder treffen können ?
babyemily1
babyemily1 | 12.07.2020
62 Antwort
Im Juni Ende Juli sehen wir uns wieder Er ist noch auf gefechtsdienst
Gelöschter Benutzer
63 Antwort
Ist ja dann nicht mehr lange. Bin ja echt gespannt was dann kommt. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 12.07.2020
64 Antwort
Ich auch;)
Gelöschter Benutzer
65 Antwort
Wir sehen uns schon diesen Samstag und r hat heute wieder aus dem nichts Anzeichen gemacht^^
Gelöschter Benutzer
66 Antwort
Uuuih, wehe da kommt dann nix! Der muß jetzt liefern! ;-) -grins-
babyemily1
babyemily1 | 16.07.2020
67 Antwort
Ja;) Ich denke das der bald kommt:) Wann kann ich nicht sagen
Gelöschter Benutzer

«3 von 4»