Heiraten

Gelöschter Benutzer
16.03.2020 | 67 Antworten
Ich hab mal eine Frage, die nichts mit Kindern zu tun hat.

Und zwar hat mir mein Freund geschrieben, das er mich etwas bezüglich heiraten fragen möchte, mehr hat er noch nicht geschrieben, da er wieder arbeiten muss.

Nun ist meine Frage, was er mich fragen möchte und ob ihr Ideen habt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

67 Antworten

67 Antwort
Ja;) Ich denke das der bald kommt:) Wann kann ich nicht sagen
Gelöschter Benutzer
66 Antwort
Uuuih, wehe da kommt dann nix! Der muß jetzt liefern! ;-) -grins-
babyemily1
babyemily1 | 16.07.2020
65 Antwort
Wir sehen uns schon diesen Samstag und r hat heute wieder aus dem nichts Anzeichen gemacht^^
Gelöschter Benutzer
64 Antwort
Ich auch;)
Gelöschter Benutzer
63 Antwort
Ist ja dann nicht mehr lange. Bin ja echt gespannt was dann kommt. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 12.07.2020
62 Antwort
Im Juni Ende Juli sehen wir uns wieder Er ist noch auf gefechtsdienst
Gelöschter Benutzer
61 Antwort
Habt ihr Euch in letzter Zeit eigentlich schon mal wieder treffen können ?
babyemily1
babyemily1 | 12.07.2020
60 Antwort
Ja, ich bin schon gespannt;)
Gelöschter Benutzer
59 Antwort
Wer es so spannend macht muß ja dann auch liefern. ;-))
babyemily1
babyemily1 | 10.07.2020
58 Antwort
Ja:)
Gelöschter Benutzer
57 Antwort
Der macht es ja wirklich spannend. -grins-
babyemily1
babyemily1 | 10.07.2020
56 Antwort
Update: Er sagte vor ein paar Tagen^^
Gelöschter Benutzer
55 Antwort
Meine apportiert auch ab und an und macht auf Befehl s itz und kommt beifuß:) Mein Hund hat auch selten den Stock oder Ball geholt Zu deiner frage: Ich bin leicht laktoseintolerrant, weshalb ich hauptsächlich Soja Joghurt esse Ichlebe hauptsächlich vegetarisch, aber ab und an auch vegan Ich esse nur bio Milchprodukte und eier, honig kauf ich nicht, sondern esse den selbst gemachten von Opa, da ich weiß das die Bienen glücklich sind und er nicht zu viel wegnimmt Meine Ernährung geht aber immer mehr zum veganen War die Kurzfassung Jedenfalls gibt es bei vegan und vegetarisch keine Grenze, das man nur eins machen darf Wichtig ist, das man kein Leder trägt, keine daunensachen, keine Tiere isst, bei Milchprodukte und eier nur bio isst und auch selten und die Tiere schützt
Gelöschter Benutzer
54 Antwort
Irgendwas ist bei unserem Hund und bei einer unserer Katzen auch schiefgelaufen. Die Katze apportiert alles mögliche . Sie schleppt es laut maunzend an, wirft es einem vor die Füße, wartet bis man es wirft, rast wie irre los und schleppt es dann wieder maunzenderweise an. Unsere Hundemadame hingegen schaut einen nur fragend an wenn man einen Ball werfen würde: So als wollte sie dann sagen: "Hast ihn doch selber weggeworfen. Dann kannste ihn auch SELBER wieder zurückholen." Andere Hunde rennen sich die Seele aus dem Leib und sie sitzt nur da und schaut. ;-)) Auch Wasser findet sie nicht wirklich toll. Wo andere Hunde im Sommer freudig in den See springen, geht sie hoch erhobenen Hauptes schön dran vorbei. Unser Kater ist die graue Version von Garfield. Faul und verfressen bis zum Geht-nicht-mehr. Und die andere Katze sieht mit ihren knapp 8 Jahren immer noch so aus wie eine Katze von einem Jahr. Sie ist klein geblieben und nutzt diesen "Niedlich-Faktor" natürlich nach Strich und Faden aus. -grins- Du lebst vegan UND vegetarisch? Ich dachte immer, es geht nur entweder oder. Wie machst Du das?
babyemily1
babyemily1 | 16.05.2020
53 Antwort
Glaub ich dir:) Ich bin auch von kleinen auf mit Tieren aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne Tiere auch nicht vorstellen:) Meine katze ist vom benehmen her ein halber hund^^ Sie mag es nicht mit dem Strich gestreichelt zu werden, sondern liebt es wie ein hund gekrault zu werden;) Ich bin auch Tierschützerin und lebe vegan und vegetarisch
Gelöschter Benutzer
52 Antwort
Das stimmt. Pferde sind echt tolle Tiere und an ihrem Wesen kann sich mancher Mensch eine große Scheibe abschneiden. Überhaupt bei vielen Tieren. Wir haben drei Katzen und eine alte Hundedame. Jeder von ihnen hat seinen/ihren eigenen Charakter und ist total anders, aber einfach toll. Ohne Tiere könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Eine von den Katzen sitzt auch gerade vor mir vor dem Bildschirm. ;-) Sie wartet darauf, daß ich ihr "Katzen-TV" auf Youtube anschalte. Dann "jagt" sie Fliegen oder schaut sich Vögel und Eichhörnchen an. Tja, selbst sie ist schon "Youtube-verseucht". -grins-
babyemily1
babyemily1 | 16.05.2020
51 Antwort
Ja Die Tiere sind feinfühliger und teilweise intelligenter als manche Menschen Normalerweise küsst er mich auf die Stirn und ich ihn am Kopf, aber das ging diesmal auch nicht Wir waren 3 in der 2.Gruppe und mussten die pferde draußen fertig machen
Gelöschter Benutzer
50 Antwort
Das glaube ich Dir auf´s Wort. Nach so langer Zeit war das bestimmt echt schön. Aber Wahnsinn was so eine Maske auch bei Tieren auslösen kann.
babyemily1
babyemily1 | 16.05.2020
49 Antwort
Babyemely1 Er hat mich mit Maske erstmal nicht erkannt Aber danach wusste er wer ich bin und hat sich gefreut:) Das Reiten hat Spaß gemacht^^
Gelöschter Benutzer
48 Antwort
Ja, das stimmt Mach ich
Gelöschter Benutzer
47 Antwort
Toll. Schön daß Du dann endlich auch Dein Pferd wieder sehen kannst. War ja echt eine lange Zeit, daß ihr Euch nicht gesehen habt. Bin ja mal gespannt dann wie Dein Pferd reagieren wird. Schreib mal wie das Wiedersehen abgelaufen ist.
babyemily1
babyemily1 | 15.05.2020
46 Antwort
Danke:) Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden:) Morgen ist bei mir endlich wieder ein normaler Samstagsalltag, da wieder reiten stattfindet ^^
Gelöschter Benutzer
45 Antwort
Oh, das hört sich doch super an. Ich freu mich für Dich und bin auch echt gespannt was er sich einfallen lässt. ;-) Wer es so ankündigt muß ja auch dann liefern. -grins-
babyemily1
babyemily1 | 15.05.2020
44 Antwort
Nächstes Update: Wir sehen uns am 30.5 und er hat immer mehr Andeutungen gemacht. Entweder macht er mir am 30.5 oder 6.6 ein antrag:)
Gelöschter Benutzer
43 Antwort
Ja, das stimmt Ja, das ist echt doof Aber meine schulsachen lenken mich ab;) Wir haben gestern erst telefoniert:) Ich bin auch wegen dem was nach dem Antrag kommt nervös, da das neu für mich ist, aber es ist hauptsächlich schön:) Ich weiß nicht was man alles beachten muss etc. Planen können wir erst nächstes Jahr im Juli, da er von Januar-juni weg sein wird, wenn es nach Plan ohne Corona sein wird
Gelöschter Benutzer
42 Antwort
Kann ich mir vorstellen, daß Du nervös bist. Ist ja auch wirklich aufregend. Man weiß zwar, daß es bevorsteht, aber nicht wie es wirklich ablaufen wird. Glaub ich gerne, daß es da im Bauch kribbelt. Erst recht wenn man seinen Schatz noch nicht mal knuddeln kann. Ich hoffe diese schlimme Zeit ist bald vorbei und ihr könnt Euch dann wieder in den Arm nehmen und dann die gemeinsame Zeit richtig genießen und auch die Hochzeit dann zusammen planen.
babyemily1
babyemily1 | 03.05.2020
41 Antwort
Ja:/ Ja, das stimmt:) Wir telefonieren regelmäßig und schreiben täglich:) Ja, ich freu mich auch:) Bin allerdings etwas nervös deshalb, aber ich freu mich wie gesagt schon:)
Gelöschter Benutzer
40 Antwort
Ach Mensch, dieses blöde Corona! ;-) Versuch weiter es positiv zu sehen. So hast Du etwas ganz Tolles, was Dich erwartet wenn die Sperren aufgehoben werden. Es ist doch schön, daß die lange Zeit der Trennung Euch dann nicht auseinander gebracht hat sondern ein schönes Ende finden wird.
babyemily1
babyemily1 | 03.05.2020
39 Antwort
Kurzes Update: Er hat gestern wieder eine Andeutung gemacht und es könnte sein, so wie er die Andeutung gemacht hat, das er wenn wir uns wieder sehen können, wenn kein enreise verbot mehr ist, mir ein Antrag machen wird^^ Kann aber immer noch nur abwarten
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
Neuer Stand: Es könnte sein das er mir wenn wir uns das nächste mal wenn wir uns sehen Er hat ein paar weitere Andeutungen gemacht:) Ich kann weiterhin nur abwarten und werde euch auf dem laufenden halten:)
Gelöschter Benutzer

1 von 4
»