Hat jemadn von euch eine Idee für nen Heiratsantrag?

Ramona04
Ramona04
05.03.2012 | 14 Antworten
Hallo zusammen!

Ich will meinem Freund einen Heirtasatrag machen, weiß aber noch nicht wie und wo. Habt ihr da eine Idee? Ich will ihn fragen, weil ich ihm seit wir uns kennen immer wieder gesagt habe, dass ich nicht heiraten möchte und er mit dem Thema gar nicht ankommen braucht. Er hat mich mal gefragt (weiß nicht ob das Spaß oder Ernst war) und mir nen Ring aus nem Überraschungsei hingehalten. Hab da nur beiläufig Nein gesagt und bin weg gegangen. Naja, jetzt will ich ihm auf diese Weise zeigen, dass ich es Ernst mit ihm meine und will IHN fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallöchen :-) Es ist etwas ungewöhnlich, dass die Frau den Mann frägt, aber lass mcih mal überlegen. Wie wäre es, wenn du das auch beiläufig machst? Also immer wieder Sachen irgendwo versteckst und ihn so langsam auf die richtige Fährte bringst? Zum Beispiel hat miene Schwester ihrem Mann, als sie wusste, dass sie schwanger ist, immerwieder überall Klapperstörche hingemalt /hingelegt. Jeden Tag hat sie ihm auf die Arbeit einen Brief mit gegeben und eine Storch druntergemalt - aber typisch Mann hat er es nicht gerafft, selbst als sie neben seine Schuhe kleine Babyschühchen gestellt hat. Nach einer Woche hats ihr dann gereicht und sie hat einen Brief vom Klapperstorch verfasst. Fand ich total süß. Vielleicht kannst du dir ja auch etwas in der Richtung überlegen? Immer wieder Sachen verstecken, die auf eine Ehe anspielen und dann irgendwann mit einem Ring ankommen. Finde das sehr süß und irgendwo auch spontan Viel Glück!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2012
2 Antwort
meine freundin hat ne überweisung aufs konto bekommen von 1 euro von ihrem mann mit verwendungszweck ... willst du mich heiraten ... fand ich total supi
keki007
keki007 | 05.03.2012
3 Antwort
wie wäre es mit einer kaffeetasse wo der heiratsantrag unten auf den boden steht dann ein gemütliches frühstück im bett oder du malst mit dinem mäusel zusamm ein bild mit dem thema hochzeit und schreibst auf die rückseite deinen heiratsantrag.du kannst aber auch die sache mit dem überraschungsei nohmal aufgreifen und da irgendwie einen kleinen zettel beschriften und reinstecken oder verlobungsringe.mir würde noch so einiges einfallen;)
SweetJaSte
SweetJaSte | 05.03.2012
4 Antwort
Hallo vllt bastelst du ein schönes Video mit einem lied das euch verbindet? Oder was ich ja affengeil fand war das video http://www.youtube.com/watch?v=3PlL9lzMISQ&feature=related ... sowas find ich auch iwie süß
Sunala
Sunala | 05.03.2012
5 Antwort
@SweetJaSte Lass hören. Ich bin nämlich total unromantisch und hab so gar keine Idee. Mein Freund ist leider auch der Typ, der so gar keine Gefühle zeigt. Es wäre also schön, wenn man das bei ihm dann auch mal hinbekommt. Und ich meine positive Gefühle und nicht die, die ihn dann doch NEIN sagen lassen.
Ramona04
Ramona04 | 05.03.2012
6 Antwort
Naja jetzt im Frühling wie wäre es mit nem Picknick ... oder was für Hobbys hat er denn? Einfach etwas organisieren was ihm Spaß macht und am Abend dann Romantisch den Abend ausklingen lassen und Fragen ... finde so ein riesen trara imer doof man hat da das Gefühl man darf nur Ja sagen
Sissy86
Sissy86 | 05.03.2012
7 Antwort
hm, ich weiss nicht ob es so gut iss wenn die frau den antrag macht, männer reagieren da immer so komisch drauf ich glaub die haben dann immer das gefühl in leine genomm zu werden.und da er ja wohl schon sone anspielung gemacht hat will er warscheinlich den antrag machen , gib doch ermal zu verstehn das du für die ehe mit ihm bereit bist, z.b. schau dir hochzeitskleider an oder so in der richtig wenn er das mitbekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2012
8 Antwort
Mein Mann wollte ne heiraten und eines Tages wecke ich ihn in schatz du hast verschlafen du musst zur arbeit ich sagt ganz trocken ne hab heute frei. ich dann wiesoß und seine antwort ja wir gehn zum standesamt. ich dann ja was wollen wir den da
xXDiniXx
xXDiniXx | 05.03.2012
9 Antwort
ich hab damals meinen ex partner einen antrag gemacht in dem ich rosenblätter auf dem bden verstreut habe, ein herz aus kerzen und in die mitte den antrag auf kleinen schnipseln gelegt habe.huete würde ich meinen kleinen einbinden in dem ich ihn einen bodie anziehen würde auf dem der antrag steht und dann meinen freund bitten würde mal windeln zu wechseln.an deiner stelle, da deine kleine ja inzwischen fast 5jahre alt ist, würde ich sie bitten mit papa ein spiel zu spielen wo du eben du den antrag drin verstecken kannst, zum beispiel memorie oder irgendwie im puppenhaus oder was sie da so für spielzeug hat.mit ihr auf den spielplatz gehen und ihr heimlich einen zettel geben mit dem sie dann zu deinem freund rennt und meint das sie den gefunden hat oder ihr macht eine schnippseljagd ...
SweetJaSte
SweetJaSte | 05.03.2012
10 Antwort
Ich hatte zu ein paar Hobbys Ideen- was macht er so? Für was interessiert er sich?
kamafe
kamafe | 05.03.2012
11 Antwort
ich hab meinem glückskekse gebacken und hab da die frage mit eingebacken ;)
larajoy666
larajoy666 | 05.03.2012
12 Antwort
geh doch zu flashed oder wie die sendung heißt :) ... mit dem flashmobantrag :) ... nee würde schöne unterwäsche kaufen und am abend kerzen usw ... dann zieht er dich aus und auf deinem popo steht der antrag ... :) ... so hätte ichs gemacht wenn er mich nert gefragt hätte ... die reize einer frau :D
09mama
09mama | 05.03.2012
13 Antwort
und sind mal ein paar ideen dabei die dir gefallen würden?also mein jetzt nicht nur meine vorschläge, find hier auch ganz andere super.
SweetJaSte
SweetJaSte | 05.03.2012
14 Antwort
Erstmal Danke für eure Tipps! Die Idee mit den Hobbies find ich ganz gut. Er mag Oldtimer und ist begeisteter Aquarianer. Da ich mir nicht leistern kann einen Oldtimer für ein paar Stunden zu mieten, fällt mir zu dem Thema leider nichts mehr ein. Euch?
Ramona04
Ramona04 | 06.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Neue Ideen
29.09.2009 | 4 Antworten
Fixe Idee? Wie würdet Ihr reagieren?
04.04.2009 | 12 Antworten
heiratsantrag, beim essen machen
01.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading