heiraten

rockkitty
rockkitty
08.09.2011 | 12 Antworten
Hey mädels wollt mal fragen wie lange wart ihr mit euren männern zusammen bevor ihr geheiratet habt und hat er er ihr den antrag gemacht und wie ist einfache neugier danke ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
sommer 2006 zusammengekommen, 1 jahr später antrag bekommen, mai 2009 geheiratet...bin oktober 07 schwanger geworden und dann hat sich das verschoben..sonst hätten wir schon mai 08 geheiratet...so war die kurze ca. 10mon alt und alles war super
gina87
gina87 | 09.09.2011
11 Antwort
...
Wir waren 2, 5 Jahre zusammen vor der Hochzeit und er hat mir bereits nach 4 Monaten einen Antrag gemacht :)
Sooy
Sooy | 09.09.2011
10 Antwort
Hallo
wir sind 14 Jahre zusammen, und seit 4 Jahren verheiratet. Wir haben 10 Jahre nach dem Kennenlernen geheiratet. Er hat mir zu meinem Geburtstag einen Antrag gemacht.
jennyp81
jennyp81 | 09.09.2011
9 Antwort
......
wir sind 8 jahre zusammen und davon 5 jahre verheiratet, also nach 3 jahren haben wir geheiratet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
8 Antwort
Wir haben uns jetzt 1.8.11schon das zweite mal verlobt
Sind seit freitag 13.3.09 zusammen sind an 15.3.09 zusammengezogen an 1.4.09 hat er mich gefragt . Und jetzt hoffen wir das endlich mal geld für ne hochzeit da ist . Habe das warten langsam satt und wir haben ja schon ein unehelisches kind zusammen will hoffen das nächste wird ehelisch bin katholisch erzogen :( .
LoveMAMA
LoveMAMA | 09.09.2011
7 Antwort
Wir waren 12 Jahre zusammen
und 8 Jahre und 364 Tage verlobt als wir standesamtlich an Silvester in Sydney im Urlaub geheiratet haben. Er hatte damals den Antrag beim Jahreswechsel 2000 kurz nach Mitternacht gemacht. Ich hätte ihm den Antrag nie gemacht - da bin ich altmodisch.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 09.09.2011
6 Antwort
Wir sind jetzt 4,5 Jahre zusammen
und haben schon über Hochzeit gesprochen wie wir alles planen usw....aber nen Antrag hat er mir noch nicht gemacht! Den krieg ich warscheinlich nie sondern heiraten gleich!!!!!!!!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 08.09.2011
5 Antwort
Wir waren....
.... 6 einhalb Jahre zusammen. Eineinhalb Jahre vor der Hochzeit haben wir uns verlobt ... so richtig altmodisch, oder? Die Verlobung hat er ausgesprochen, den Hochzeitstermin und die Heirat hab ich dann "übernommen". Bei uns war das damals an Silvester. Echt schön...und ich hab am Anfang nur rumgemotzt . Hat mich durch den Garten gezogen und mir ist der Schnee in die Schuhe gefallen und dann hat er mich im dunkeln Garten, weit weg von anderen Leuten, gefragt, ob ich ihn heiraten möchte...inklusive Feuerwerk. War echt klasse! Dieses Jahrhatten wir dann schon unseren 9. Hochzeitstag...echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
katrin76
katrin76 | 08.09.2011
4 Antwort
--------
Wir waren 7 Jahre zusammen als wir geheiratet haben. Den Antrag hat natürlich er gemacht als wir in ner dicothek waren ist er auf die Bühne und naja ich fands ziemlich peinlich das ich da dann auch rauf musste und die das Programm nur wegen uns unterbrechen mussten.
Nicki08272
Nicki08272 | 08.09.2011
3 Antwort
....
wir haben nach 11 Monaten nach unserem kennenlernen geheiratet......is früh ja ..aber ich wusste das is der richtige...bald haben wir ersten Hochzeitstag
fochsi
fochsi | 08.09.2011
2 Antwort
...
Wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag. Morgen sind wir 15 Jahre zusammen! Da waren wir noch Teenis. LG
Sicuri
Sicuri | 08.09.2011
1 Antwort
beim
ersten mal hab ich den antrag gemacht...einfach so aus der situation raus nach ca 6 mon. Beim zweiten mal war es mein jetztiger mann der in einem glas sekt einen ring versenkt hatte und als ich ihn entdeckt hab hat er mich gefragt. Das war nach ca 1 jahr und bis zur hochzeit sind dann nochmal 2 jahre vergangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Standesamtlich heiraten in weiß?
16.03.2014 | 13 Antworten
heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Nach wie langer Verlobungszeit heiraten?
12.04.2013 | 48 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading