hab vorgstern mein brautkleid gekauft

Wunschbaby2007
Wunschbaby2007
27.03.2008 | 2 Antworten
wir heiraten im august und ich wollt mit ner freundin nur mal gucken, aber es ist genau das richtigt einfach traumhaft.es ist so toll dass ich es jedem erzählen will.darf ich aber nicht wegen dem überraschungsmoment und so. habt ihr ein paar tips wie ich meine ungeduld besser nin den griff bekomme?
und noch was. liege grad mit erkältung im bett.hat jemand ein paar gute tips?muss morgen arbeiten aber ich fühl mich so schlecht!
Danke und lg Ricarda
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kann mich noch erinnern...
...als ich meines gekauft habe. Hätte es am liebsten gleich angezogen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
1 Antwort
das mit dem brautkleid
kenn ich, war am samstag eines kaufen. bin auch immer noch ganz hibbelig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008

ERFAHRE MEHR:

hat jemand ein fertighaus gekauft
13.05.2015 | 15 Antworten
Falschen Schwangerschaftstest gekauft !
12.06.2013 | 20 Antworten
Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading