Wie habt ihr euer hochzeitsdatum ausgesucht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2011 | 23 Antworten
naja schatz fragte mich... und wann willste mich heiraten?
ich so ganz spontan, weil ich ja ein faschingsfreak bin... 11.11.

ist halt blöd, weil da wohl ganz viele dieses jahr heiraten wollen 11.11.11 grmpf. und im herbst/winter heiraten? naja hatten gedacht ne schöne grillparty mit pennerfeuer im fass als hochzeitsessen (lol)

nee, mal im ernst... wie seid ihr auf euer hochzeitsdatum gekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Naja ich hab am 03.03.03 geheiratet. Das war aber jetzt nicht extra ausgewählt das Datum, da ich im Ausland geheiratet hab. Da das Datum halt auch zur Verfügung stand, haben wir es genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
2 Antwort
....
würde ich heiraten, dann sicher mal im Sommer aussuchen.
bb26
bb26 | 08.06.2011
3 Antwort
...
Wir haben uns kein spezielles Datum vorher zurecht gelegt. Wir haben im März beschlossen das wir doch noch vor der Geburt heiraten und sind dann in der 1. Maiwoche zum Standesamt und haben den nächstmöglichen Termin genommen ;) das war der 28. Mai und gut wars. Das einzige was mir wichtig war: Heiraten nur in den Monaten von Mai-August :)
Sooy
Sooy | 08.06.2011
4 Antwort
Hi
ganz spontan, wollten schon eher heiraten. Ging nicht. Haben dann kurzfristig einfach einen Termin genommen.
loehne2010
loehne2010 | 08.06.2011
5 Antwort
...
Also wir wollten eigentlich auf den Tag genau 1 Jahr nach unserer Verlobung heiraten . Wir haben dann auf dem eigentlichen ET und unserem Monatstag geheiratet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
6 Antwort
....
mein geburtstag haben wir genommen , so darf er ihn net vergessen
ROSES
ROSES | 08.06.2011
7 Antwort
Hey
wir wollten im Sommer heiraten, wenn es schön warm ist... Haben uns dann für den Juli entschieden... Haben dann geschaut, welche Daten die Samstage haben und dann haben wir uns erst für den 05. Juli 2008 entschieden... Haben es dann aber nochmal um eine Woche verschoben, weil uns der 12 irgendwie besser gefiel *g* Also für uns war es vorher kein "besonderer" Tag... LG
Yvi88
Yvi88 | 08.06.2011
8 Antwort
im Frühjahr oder Sommer find ich besonders schön
Ich finde den Mai als Hochzeitsmonat sehr schön!!!
Strandsophie
Strandsophie | 08.06.2011
9 Antwort
naja
bei uns sollte es schnell gehen und das Datum sollte leicht zu merken sein! Deshalb 01.02.03 Deshalb Winter Lg
Wunderspatz
Wunderspatz | 08.06.2011
10 Antwort
huhu
Wir haben uns einen termin aus gesucht den mein mann nicht vergessen kann *FG* wir haben am 06.12.2000 geheiratet * da is nikolaus und man vergisst ihn nicht ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
11 Antwort
hi
wir wollten noch vor dem schulanfang unserer großn heiraten der war am 23.8.2008 naja dann ist es der 25.7.2008 geworden :) weil das datum einfach passte
katrin0502
katrin0502 | 08.06.2011
12 Antwort
datum
wir wolltena uch ein bestimmtes datum haben, leider ging das net wir haben uns im winter kennen gelernt und unsere daten sind dieses ajhr in der woche . also heiraten wir 2 wochen bevor mein ´partner geb hat. am 16.7 mein mann hat 2 wochen später dann nach dem geb von mein partner 2 wochen später unsere tochter und dann komm ich nach 2 wochen nach meine tochter... alle 2wochen is ja auch ok! :)
Leoniemausi
Leoniemausi | 08.06.2011
13 Antwort
Wir haben nur
standesamtlich geheiratet und wollten einen Samstagstermin, da gibt es nur 6 im Jahr, so wurde es der 6.9.. Meine Schwester nimmt ihren Jahrestag, hat meine Kollegin und ein Freund von uns auch gemacht.....
JonahElia
JonahElia | 08.06.2011
14 Antwort
gar nicht
wir haben 1Jahr gebraucht um endlich alles zusammen zu bekommen weil mein Mann schon mal verheiratet war u die Ehe in Österreich geschlossen wurde wie geschieden u da gabs n paar Stempel die fehlten dann wurd ich Schwanger u passte sofort nimmer in mein Kleid also haben wir gesagt sobald der Kleine da ist wird geheiratet er bekam auch gleich den Namen meines Mannes... 2monate u 3 Tage nach der Geburt heirateten wir es war ein Montag der 26.10.09 u am Freitag den 23.10. waren wir mit allen notwenigen Papieren aufm Standesamt u haben den Termin gelegt :-D Uns war es egal ob Sommer oder Herbst oder Winter, wir wollten nur so schnell wie möglich weil wir schon soooo lange darauf hin gestrebt hatten. 2009 war ich mit meinem Mann 1, 5Jahre zusammen wir wussten also schnell das wir zueinander gehören u wollten dies Gröhnen...die erste Krone setzte uns unser Sohn auf :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
15 Antwort
ohje das wird wohl nix werden am 11.11.
wenn ihr früh genug dran seid evtl wir haben unseren Jahrestag genommen 25.10. und hatten trotz herbst ein super tolles Wetter! Kannst ja mal schauen im Album wenn du noch nicht hast ;)
Kiara66
Kiara66 | 08.06.2011
16 Antwort
..
wir haben am 4.4. einfach spontan habe ich das datum gesagt und mein schatz war einverstanden :-)
jenny1986
jenny1986 | 08.06.2011
17 Antwort
Hallo
Das war schon immer klar, es sollte unser Jahrestag, der 09.07. sein und so haben wir es dann auch letztes Jahr gemacht. Deshalb war es auch nach der Geburt, sonst hätte ich es wohl lieber vorher gemacht.
engelnetty
engelnetty | 08.06.2011
18 Antwort
Wir wollten dieses Jahr am 08.05.2011 heiraten
zu unserem 4.ten Jahrestag.Allerdings war das ein Sonntag und bei uns im Rathaus ist Sonntagstrauungen ausgeschlossen da das ja eigentlich ein Feiertag ist.Hätten den Bürgermeister fragen müssen das war uns dann zu doof auserdem war der evtl Aufpreis uns zu hoch. Naja so haben wir es dann auch nächstes Jahr verschoben da das vom finanziellen her uns auch besser passt....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 08.06.2011
19 Antwort
Also wir heiraten am 11.11.11 um 11 Uhr
und ich bin ein Karnevalsfreak und deshalb passt das! Wir feiern unsere Party , wenn alles so klappt auf der öffentlich Karnevalsfeier im Bürgerhaus!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.06.2011
20 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
WOW wie geil ist das denn... das wär ein traum für mich, aber ich glaube das ist hier nicht so möglich ich wünsch euch auf jeden fall alles gute und dass auch alles so klappt wie ihr euch das vorstellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitsdatum planen
19.01.2014 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading