Kann man einen ehevertrag kündigen/anulieren lassen?

georgine
08.04.2011 | 7 Antworten
hallo ich und mein mann haben vor ca 3 jahren geheiratet und einen ehevertrag vor der hochzeit unterschrieben jetzt meine frage kann ich den wieder anuliere/wegmachen/ungültig machen lassen beim notar?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
na zahlen mussten wir davor auch ;)
bzw mein mann musste dafür zahlen.
georgine
georgine | 08.04.2011
6 Antwort
Beide zum
Notar und den schön ordentlich dafür bezahlen. Klar geht das!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
na hoffe das geht so einfach
feierlich verbrennen klingt cool ;) natürlich wenn beide einverstanden sind schon klar.
georgine
georgine | 08.04.2011
4 Antwort
..
ja dafür müsst ihr aber zum notar gehen
gina87
gina87 | 08.04.2011
3 Antwort
...
mit beiderseitigem einverständnis könnt ihr zwei zum notar gehen und den vertrag feierlich verbrennen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Vertrag ist Vertrag
das kannst du nur mit deinem Mann zusammen machen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 08.04.2011
1 Antwort
...
Wenn beide damit einverstanden sind, dann bestimmt.