georgine

Autorin

georgine

Hier findest du alle Fragen von georgine
kann man einen ehevertrag kündigen/anulieren..
hallo ich und mein mann haben vor ca 3 jahren geheiratet und einen ehevertrag vor der hochzeit ..
georgine am 08. 04. 2011 um 12:08h | 7 Antworten
hallo wann habt ihr zum zufüttern begonnen?
hi also ich meine mit glässchen oder brei ? habt ihr selber gemacht oder gekauft?
georgine am 16. 10. 2010 um 13:36h | 6 Antworten
Führbitten
kennt jemand von euch schöne führbitten zur taufe. wir haben bald taufe und wollte mal frag ..
georgine am 06. 08. 2010 um 12:52h | 5 Antworten
mal ne blöde frage
und intime frage .. wann hattet ihr nach der geburt wieder sex zum erstenmal? hatte einen ..
georgine am 22. 06. 2010 um 17:24h | 13 Antworten
wann sind eure baby´s zur welt gekommen?
hi mich würde mal intressieren wann euer ET war und wann eure kids tatsächlich auf die welt ..
georgine am 24. 05. 2010 um 14:17h | 21 Antworten
wie lange habt ihr gestillt?
habt ihr voll gestillt oder zugefüttert ? da kenn ich jetzt auch einige die das halb/halb a ..
georgine am 20. 05. 2010 um 17:42h | 9 Antworten
fencheltee
hallo ich bin in der 37 te SSW und mich würde intressieren es gibt kümmeltee für babys der ..
georgine am 20. 05. 2010 um 15:48h | 7 Antworten
klinikkoffer was rein bei geplanten kaisersch..
hallo habe gestern meinen termin bekommen für einen geplanten kaiserschnitt. was habt ihr be ..
georgine am 18. 05. 2010 um 10:48h | 9 Antworten
hallo wer hat erfahrung mit kaiserschnitt?
hallo ich bin in der 36 te SSW und jetz wird es ein geplanter kaiserschnitt , mich würden mal ..
georgine am 17. 05. 2010 um 16:52h | 8 Antworten
hallo! neurodermitis
hallo ich hätte mal eine frage und zwar hat von euch jemand in der familie jemand diese k ..
georgine am 25. 02. 2010 um 22:35h | 8 Antworten
hallo ich habe eine frage eine blöde frage
hi ich bin 23 und wir verhüten seit 2 monaten nicht mehr am dienstag hatte ich meinen eispr ..
georgine am 23. 11. 2008 um 20:20h | 1 Antwort
wann ist der richtige zeit punkt für kinder ..
hallo ich bin 23 und ich wollte mal was fragen ,was meint ihr wann ist der richtige zeitpunkt ..
georgine am 03. 06. 2008 um 13:06h | 13 Antworten
einladung zur hochzeit?
hallo ich heirate im september und habe auch schon einladungen fertig auch den spruch aber da ..
georgine am 13. 05. 2008 um 15:24h | 4 Antworten