Hallo wann habt ihr zum zufüttern begonnen?

georgine
georgine
16.10.2010 | 6 Antworten
hi also ich meine mit glässchen oder brei ?
habt ihr selber gemacht oder gekauft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mit dem 5 Monat
haben wir angefangen aber im nachhinein war das noch zu früh bei uns. Als er nur 3-4 Löffel gegessen hatte, habe ich gläschen genommen und dann aber alles selber gekocht. Finde ich persönlich viel besser und er hat dann auch recht schnell von uns mitgegessen. lg
melle2711
melle2711 | 16.10.2010
2 Antwort
...
ich hab nach dem 4. monat damit angefangen. unser kleiner hat immer schon total interessiert geguckt, wenn wir gegessen und getrunken haben. es klappt super! aber es gibt auch babys, die da noch nicht dazu bereit sind und dann lieber noch die brust/flasche wollen. spätestens nach dem 6.monat soll man aber auf jeden fall anfangen. hab zunächst gläschen gekauft, um zu sehen was mein kleiner so mag und was nicht und dann selber kochen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
3 Antwort
Bei meinem Großen mit 4 Monaten
bei meinem Kleinen mit 5 Monaten Ich habe immer gekauft...mit 10 Monaten haben beide ganz normal bereits bei uns mitgegessen...nichts extra gekocht oder gewürzt...mein Kleiner hat mit 9, 5 Monaten allen Brei oder Gläschen verweigert...er wollte das essen was sein Bruder hatt :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.10.2010
4 Antwort
danke euch
haben gestern mit angefangen mit glässchen will dann auch selber kochen. im mom sind wir bei möhrchen schmeckt ihm eúnd mama ist zu langsam :) er ist schon voll intressiert aber wir fangen langsam an.
georgine
georgine | 16.10.2010
5 Antwort
Hallo
Beim Großen hab ich mit 4 Monaten angefangen und er hat Gläschen bekommen. Habe bis heute Probleme ihn an normales Essen zu gewöhnen. Bei Alex werd ich noch etwas warten, nach dem Umzug fang ich an, dann ist er so 5 1/2 Monate alt.Ich werde ihm alles selbst kochen, dann hab ich den Streß mit dem normalen essen nicht mehr Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
6 Antwort
also meine
maus hat mit 4 monaten gläschen bekommen nun ist sie 8 monate alt und will das gläschen nur noch bedingt sie will lieber bei uns mit essen am tisch schmeckt ihr lieber. Muss halt jetzt fade kochen damit sie auch mit essen kann und mein freund muss dann halt noch nachwürzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010

ERFAHRE MEHR:

zufüttern beim 12 wochen alltes baby
29.10.2012 | 11 Antworten
zufüttern oder abstillen?
07.09.2012 | 21 Antworten
Ab wann Fleischgläschen?
22.02.2010 | 19 Antworten
ab wann zufüttern
21.02.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading