Stimmt das?

06072010
06072010
29.04.2010 | 15 Antworten
Ich habe letztens gehört, dass sich das brautpaar gegenseitig auch was zur hochzeit geschnekt haben weil es wohl so gemacht wird.

Wisst ihr das was drüber ?

Also "muss" man seinem mann etwas schenken zur hochzeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Geschenk
Hey, also als wir damals geheiratet haben wusste mein Mann noch ned das ich schwanger war, aber ich wusste es schon ein paar Tage. Hatte ihm denn sone kleine Kiste gebastelt mit nem Ultraschallbild vom Baby wo man fast gar nix shen konnte =), ein Buch übers Papa sein obwohl er schon 2 Kinder hat aber die schon größer sind. Und schühchen für das baby. Er hat sich tierisch gefreut. Und mit hat er eine Uhr geschenkt die ich mir nie selber gekeuaft hätte.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 29.04.2010
14 Antwort
...
wir haben uns was geschenkt aber von uns aus...ich hab meinem mann ne cd geschenkt mit liedern die ich gesungen und instrumental begleitet habe und auf der feier noch ne powerpoint präsentation gemacht mit bildern und daten drin wann wie und wo wir uns kennengelernt haben, was bis zum tag der hochzeit alles so an großen ereignissen stattfand..wie unsere gemeinsame wohnung, neue jobs, die schwangerschaft und geburt usw usw...mein mann hat geheult wie ein schlosshund :-D und von ihm bekam ich um 24uhr nachts auf der feier ein riesengroßes feuerwerk geschenkt als überraschung..richtig mit pyrotechniker professionell und musikbegleitung zum feuerwerk..es war der wahnsinn echt..
gina87
gina87 | 29.04.2010
13 Antwort
hi
das kenn ich nicht so! aber ich erwarte einen schönen antrag noch wenn wir in weiß heiraten! =) ^^
Mischa87
Mischa87 | 29.04.2010
12 Antwort
hi
MUß ist das nicht aber man kann viele machen das meine freundin hat das damals auch gemacht was süß
wambo
wambo | 29.04.2010
11 Antwort
ich habe von meinem Mann eine Kette bekommen
aber ich hab auch an unserem Hochzeitstag BDay =) er meinte das ist für beides...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
10 Antwort
....
ich würds trotzdem nicht machen. mein mann hat mich auch ohne geschenk geheiratet ;-) ....aber wie gesagt, das müsst ihr entscheiden. würde es aber vorher absprechen, weil es blöd ist, wenn einer was hat und der andre nicht. ich würde mir halt dann schon blöd vorkommen....
flobaco
flobaco | 29.04.2010
9 Antwort
MUss? schon mal garnicht...
Ich finde das sollte jeder so gestalten wie er es gerne möchte!!! Da gibt es keine *Regeln* oder *Gesetze* ;-) .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
8 Antwort
@Xenia2006
OMG ! ich habe geschrieben "muss" .... IN GÄNSEFÜßEN !!!!!!! im falle von ist es tradition. aber passt schon! hammer ....
06072010
06072010 | 29.04.2010
7 Antwort
Ich muss dazu sagen...
Wir feiern unsere Hochzeit nur mit den Eltern & Geschwistern bei Kaffee und Kuchen und es gibt auch noch keine neuen Ringe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
6 Antwort
.....
aha also das muss man....sehr merkwürdig...dann muss es ein Gesetz dazu geben wenn man das MUSS. so ein Schwachsinn, man schenkt sich doch sich selbst für die ewigkeit und teuer genug ist so eine Hochzeit auch schon. aber wer das gerne möchte, sich was schenken, ok aber MÜSSEN tut man das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
5 Antwort
jeder selber wissen...
wir haben uns nix geschenkt!
flobaco
flobaco | 29.04.2010
4 Antwort
Hey...
Wir schenken uns zu unserer Hochzeit in 3 Wochen auch etwas... Also bei uns ist das in der Familie normal. Habe bisher aber selten davon gehört. Ich schenke meinem Mann einen Gutschein zu einem gemeinsamen Frühstück, danach Thermalbad und Abends Essen und dann Kino und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
3 Antwort
........
wir haben das nicht gemacht, warum??? Seh da keinen Sinn drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
2 Antwort
hi
Müssen tut man überhaupt nichts ! Man schenkt sich was, wenn man das möchte und nicht aus Zwang !!! Wir haben uns nichts geschenkt, die Hochzeit war teuer genug !!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 29.04.2010
1 Antwort
Hallo
Wir haben uns nichts geschent...von den Ringen abgesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading