Hochzeit mit Babybauch?

Sarahlee0684
Sarahlee0684
23.09.2009 | 8 Antworten
Wer von Euch hat mit Babybauch geheiratet?
Was habt ihr angezogen? Wie weit wart ihr schon? Hattet ihr schon gemeinsame Kinder vor der Hochzeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja
hallöchen, ich habe hochschwanger 2007 geheiratet allerdings war es ein wenig spontan ich hatte mir mal ein kleid angeschaut da passte es noch tja und ich wollte es 3 wochen vorher kaufen und es passte dan nicht mehr : viel glück
leonie3590g
leonie3590g | 24.09.2009
7 Antwort
hochzeit
ich war im 6.Monat schwanger und habe auch ein sehr schönes brautkleid getragen in einem Brautgeschäft passen die das deinem Bauch an ;0) wir hatten unsere Hochzeitsklamotten ausgeliehen also brautkleid und Anzug von meinem Mann, hat uns 350 Euro zusammen gekostet und wurde auch vom Brautgeschäft alles wieder gereinigt
nkscorpion79
nkscorpion79 | 23.09.2009
6 Antwort
-
unsere Hochzeit war schon geplant und dann hatte ich erfahren das ich mit unserem ersten Kind schwanger war. Wir haben dann geheiratet als ich in der 30 Woche war, und ich trug ein schönes weisses Brautkleid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
Hochzeit
ich habe in der 20SSW geheiratet... die hochzeit war allerdings schon vor der SS geplant... an hatte ich auf dem standesamt eine Hose und ein schwangerengeeignetes Oberteil.. und zur kirchlichen Trauung trug ich ein weißes brautkleid...das war im Rücken zu schnüren und dadurch konnten wir für den bauchi platz schaffen! unsere Tochter ist unser erstes geeinsames Kind...also generell das erste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
4 Antwort
hi
ich war 3 wochen vor der geburt und es war hochsommer! wir haben standesamtlich geheiratet und ganz schlicht. hatte kein weißes kleid sondern ein rock und eine bluse an. danach sind wir mit unsere verwanten frühstücken gegenen und dann war ich so fertig das ich erstmal ein mittagsschläfchen machen mußte :-). abends bin ich mit meinem mann dann ganz romantisch essen gewesen! für uns war es ein wunderschöner tag! unser sohn ist unser erstes kind und wir hoffen das ich bald wieder schwanger werde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
3 Antwort
...
wir haben am 20. mai dieses jahres geheiratet und ich war in der 27. ssw bilder davon gibts auf meinem profil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
2 Antwort
bisher noch nicht
werden aber im dezember heiraten .. bin dann im 7. monat! ich habe mir schon so einige schöne kleider in brautmodelaeden angeschaut! gibts echt paar schöne, sehen auch nciht aus wien sack! lg
pamidorschik
pamidorschik | 23.09.2009
1 Antwort
Hochschwanger
Ich war hochschwanger als ich geheiratet hab. Hab ein weisses Brautkleid getragen. Der kleine war unser erstes gemeinsames Kind , hab noch 2 aus erster Ehe. Unser Zwerg ist dann 4 Tage nach der Hochzeit zur Welt gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
Von Jetzt auf gleich nen Babybauch?
10.09.2010 | 11 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading