noch eine frage - diesmal hochzeitsgeschenk

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.05.2009 | 5 Antworten
eine gute freundin von mir heiratet im juni. und ich möchte irgendwie das geldgeschenk originell verpacken. hat da jemand eine idee oder vl ein foto zum nachbasteln? muss noch dazu sagen, dass ich nicht gerade die beste im basteln bin und auch künstlerisch fehlts ein bisschen, also es sollte leicht zu machen sein (kichern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
flaschen post
in eine schöne flasche geld rein machen eine karte rein machen.die flasche kann man auch anmalen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
4 Antwort
Hallo
Einen Eimer voll Sand, mit Schaufel und darin Geld rein verstecken. Käse aus Knete oder so basteln, Zuckermäuse drum und dann Geldscheine dazu Nen schönen Blumenstrauß und da Geld rein verstecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
3 Antwort
Mache
halt eine Schatzkiste. Sand, schöne Steinchen, Muscheln und dann das Geld in kleine Münzen wechseln.
Judithdiva
Judithdiva | 21.05.2009
2 Antwort
Geldgeschenk
Hallo! Ich war am Samstag bei einer Hochzeit und habe aus den Scheinen Herzen gefaltet. War ganz einfach... Hier der Link: http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenk-falten Die habe ich dann in eine Karte geklebt, einen schönen Hochzeitsspruch dazu, zwei Mäuse auf den Umschlag geklebt und in Folie verpackt... Ich fand`s schön... :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
1 Antwort
hi
wir hatten damals bei google geldgeschenke eingegeben da hatten wir was tolles nachgebastelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitsgeschenk Videobotschaften?
23.02.2014 | 1 Antwort
was zur hochzeit schenken lassen?
26.10.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading