Verspätete danksagung für hochzeit

Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 1 Antwort
ich hab im august geheiratet, aber immer wieder verschludert, die danksagungen raus zu schicken .. jetzt bin ich gerade dabei und möchte gerne mit einer netten einleitung entschuldigung sagen, weil sie so spät kommen..also in der art "wir sagen danke..besser spät als nie"
wie kann ich das nett formulieren?
habt ihr tipps? einen text für die danksagung an sich hab ich..es geht nur um eine kleine entschuldigung..
danke für eure hilfe
melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Danksagung
Also wir haben gleich unter die Anreden geschrieben: Es ist nie zu spät um Danke zu sagen, was lange währt, wird endlich gut. Und dann den ganz "normalen" Text.
Baby2403
Baby2403 | 24.02.2009