⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verspätete danksagung für hochzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 1 Antwort
ich hab im august geheiratet, aber immer wieder verschludert, die danksagungen raus zu schicken .. jetzt bin ich gerade dabei und möchte gerne mit einer netten einleitung entschuldigung sagen, weil sie so spät kommen..also in der art "wir sagen danke..besser spät als nie"
wie kann ich das nett formulieren?
habt ihr tipps? einen text für die danksagung an sich hab ich..es geht nur um eine kleine entschuldigung..
danke für eure hilfe
melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Danksagung
Also wir haben gleich unter die Anreden geschrieben: Es ist nie zu spät um Danke zu sagen, was lange währt, wird endlich gut. Und dann den ganz "normalen" Text.
Baby2403
Baby2403 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
wann kränzt man ab?
26.09.2013 | 18 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten
Hochzeit
02.05.2012 | 6 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
17.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x