Erfahrungen kupferspirale

Jul4ik87
12.10.2021 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich habe mir 8 Wochen nach der Geburt meines 3.kindes, eine Kupferspirale legen lassen. Ich habe jetzt 3 Wochen immer wieder mal schmierblutungen und
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@jul4ik87 Im Moment noch nichts da es bei mir heilen muss und ich eine Entzündung noch habe.Und danach weiß ich nicht da ich gesundheitstechnisch keine Hormonellen Verhütungsmittel nehmen darf.
mialinchen
mialinchen | 13.10.2021
2 Antwort
@mialinchen Oh je, da hast du aber auch was mitgemacht ????. Danke für deine Antwort, ja ich weiß bei mir ist es noch sehr früh um irgendwas raus schließen zu können. Trotzdem nervt mich diese schmierblutung ????, zumal das für das Liebesleben auch nicht grad schön ist????. Darf ich fragen auf was du jetzt umgestiegen bist?
Jul4ik87
Jul4ik87 | 13.10.2021
1 Antwort
Da kann ich von meiner Seite aus nur schlechtes berichten . Meine 3.Spirale habe ich mir vor ein paar Wochen ziehen lassen müssen da ich sie nicht vertrage und das jetzt erstmal endlich aufgefallen ist . Bei jeder Spirale die ich hatte war es so das sie nach ca. einem Jahr unerträgliche Schmerzen verursachte und sie gezogen werden musste .Frauenarzt sagte wäre oft so und nix schlimmes. Und bei meiner letzten kam dann raus das ich sie nicht vertrage und habe den Frauenarzt gewechselt und kann jetzt keine mehr benutzen. Nebenwirkungen waren bei mir : Sehr starke Schmerzen Schmierblutungen Bei dir muss sich das aber auch noch einpendeln da du sie ja erst gesetzt bekommen hast am Anfang ist das normal, wenn du unsicher bist frag deinen Arzt
mialinchen
mialinchen | 12.10.2021