Pille Illina

Violetta91
Violetta91
31.08.2010 | 2 Antworten
Ich hatte am 23.08, Ausschabung, und jetzt wollen wir ein Jahr Pause machen, also war ich heute bei Fa, wegen Untersuchung, und sie hat mir Pille verschrieben, also die heißen Illina, was komisch ist, sie hat gesagt ich kann sie jetzt schon einnehmen, aber ich hab meine Perioden nicht, ich hatte erst Blutungen wegen Ausschabung, und wie ich es weiß, man soll die erste Pille am ersten tag der Regel annehmen, oder wie ist das? Weil ich finde es komisch, das ich jetztschon die einnehmen kann, oder ist es verschieden?

Danek euch vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmmm...
und pillepause lautet doch 7 Tage??
Violetta91
Violetta91 | 31.08.2010
1 Antwort
Erst
mal tut es mir leid, dass du eine Aussschabung hattest. Ich nehme an, du bist schwanger gewesen, sonst würdest du vermutlich nicht so lange warten wollen, bis ihr es wieder versucht. Also, man kann die Pille jederzeit anfangen, die Regel setzt dann automatisch in der Pillenpause ein und du provozierst halt damit einen neuen Rhythmus. Allerdings sollte man dann in diesem Monat zursätzlich verhüten. Ich verstehe allerdings auch nicht so ganz, warum ihr nicht einen Zyklus abwarten sollt, das gibt dem Körper die Zeit, wieder in den Rhythmus zu kommen. Ihr müsstet halt so lange verhüten, bis du deine erste Regel bekommst und der zweite Zyklus würde sich um eine Woche verkürzen bei der ersten Pillenpackung. Ich würde es einfach so machen, wie dein Gefühl es dir sagt. Beides ist sicherlich nicht falsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading