was soll ich tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2009 | 8 Antworten
Hallo zusammen .. ich habe mal ein etwas längeres anliegen .. ich weiß manchmal auch nicht mehr was ich machen soll.. ich fange mal an ., .
mein Mann und ich sind nun seid 3 Jahren zusammen .. am anfang war ein vorfall den ich bis heute nicht verdaut habe.. er wohnte damals in köln und ich in dortmund .. als ich mal zu hause war .. hat er sich mit hielfe von einem extremchat ( nackte fraue per cam und man kann mit ihnen schreiebn )b .. einen runtergeholt .. als ich da war , war ich an seinem pc und fand es .. er hat es erst abgestritten und dann doch zugegeben.. das tat mir unendlich weh .. er sagte er würde es nie mehr machen.. als wir am Rhein mal waren merkte ich das er andere frauen hinterher schaute tata mir auch unendlich weh .. würde er auch nicht ehr machen.. dann war eine ganze zeit ruhe .. unser sohn ist am 19.6.o9 geboren.. und als ich im krankenhaus war .. hat er im internet wieder nach anderen frauen geschaut .. was ich auch per zufall raus bekam.. er sagte hätte er nur aus langeweile gemacht .. was ich nicht glaube irgendwie .. was soll ich machen .. ich kann irgendwie nix glauben.. auch wenn ich mir mühe gebe.. manchmal sitze ich nur da und es kommt alles hoch und wein nur ..




Ps. in der schwangerschaft war er tz 100% für mich da und nun auch für unsern sohn ..

danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wieso
sollen die sich selbstberiedigen wenn die eine frau haben hmm sowas versteich nicht und das akzeptiere ich auch net
massimosmamy
massimosmamy | 24.09.2009
7 Antwort
Ach find ich nicht schlimm
hab es lieber wenn mein freund sich selber befriedigt und dabei am pc sitzt wie wenn er ne andere frau hätte. hinterher schaun, hmmm find ich nicht soo schlimm. macht bestimmt jeder egal ob frau oder mann
stern89
stern89 | 24.09.2009
6 Antwort
...
lass ihn doch .. na ja ist sehr schwer .. s tut einfacj extrem weh .... dann ist mal n bissl ruhe dann kmmt ewieder hoch ... dann ist es auch imer im hiterkopf warum macht er das ? .. Reiche ich ihm nicht usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
5 Antwort
Hallo
Männer. Ich kann sowas auch nicht verstehen da haben sie eine super Frau zuhause und du bist ja auch nicht dick sondern gross und schlank und da sagt er so was zu dir. He du hats sein Sohn geboren und er beileidigt dich mit so was. Leider gibt es immer wieder Männer die anderen Frauen nachschaun oder im Internet sich solche Sachen anschaun. Ist sicher nicht einfach aber sicher besser wie das er dir Fremd geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
Na dann laß ihn doch
so sind Männer nunmal...er sollte aber es nicht so machen das du es mitbekommst...und du schnüffle nicht! Er geht dir ja nicht fremd...wie gesagt Männer sind so! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.09.2009
3 Antwort
Das kenn ich
nur zu gut. Bei menem war das ganz genauso. Es hat dadurch bei uns ganz gewaltig gedonnert. ch hab ihm gesagt wenn er das nichtsofort sein lässt kann er sich ne andere blöde suchen die das Spiel mitmacht. Soetwas tut einfach unheimlich weh. Zumal man sich irgendwie zurückgesetzt fühlt.
brumm
brumm | 24.09.2009
2 Antwort
hallo
Ich würde sagen so sind se halt die Männer!!Bekommen nie genug!!Aber solange er nur schaut und nichts macht finde ich es noch ok!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
1 Antwort
habe noch was vergessen..
ich bin 175 cm groß und wiege 59 kg .. er haute mir mal vor den kopf ich hätte zu einen dicken bzw unförmigen hintern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
seid ihr manchmal auch so neidisch?
31.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading